Part 9

299 19 2
                                    

Also erstmal! Danke, danke für die lieben Kommentare unter dem letzten Part!!!!!                                 Ich bin echt dankbar dafür und habe nie gedacht das meine Geschichte so viel Aufmerksamkeit bekommt! Auch muss ich sagen das ich meistens erst am Abend gegen 21:00/22:00 Uhr den nächsten Part schreibe. Ihr könnt mir auch gern Wünsche schreiben (Irgendwelche Ereignisse oder sowas) <3<3<3<3<3

________________________________________________________________________________

Ich sah jemanden auf mich zu rennen. Das kann doch nicht wirklich- <Camilo!?> rief ich der Person zu. <Felipa!> Nun sah ich die Farben seines Ponchos <Camilo..> so schnell wie ich konnte rannte ich auf ihn zu. Mein Herz schlug schnell und ich spürte Tränen in meinen Augen. Endlich umschlangen mich seine Arme. Wie sehr ich mich nach einer Umarmung von ihm gesehnt habe. <Felipa.... Es tut mir so leid! Ich hätte gestern nicht wegrennen sollen!> verwirrt zog ich ihn von mir und legte meine Hände an seine Arme <Camilo? Du bist nicht gestern weggerannt.> er schaute mich mit großen Augen an <Doch. Wir haben gestern doch noch die Schneeballschlacht gemacht.> Ich schüttelte meinen Kopf 'Nein' . <Das verstehe ich nicht ich habe mich doch nur kurz hingelegt und geträumt und-. Ich habe geträumt! Nein! Das war kein Traum! Ich war- Wie lang war ich weg?> Ich schaute nach unten <Drei Wochen.> <No.... Lo siento mucho!I- Solo me quedé dormido por un corto tiempo... Lo siento infinitamente Ángel.... (Oh Nein....Es tut mir so leid! Ich- Ich bin doch nur kurz eingeschlafen... Es tut mir so unendlich leid Engel....) Er schaute mich weinend an. <Hey, Cami, Bitte. Hör auf zu weinen> Ich lächelte ihn an. Sofort wurde ich wieder in eine Umarmung gezogen. langsam schloss ich meine Augen <Felipa... Lo siento. Simplemente no sabía cómo reaccionarías a eso ... I- Te amo... (Es tut mir leid. Ich wusste nur nicht wie du darauf reagieren würdest... Ich- Ich liebe dich doch...) Sofort öffnete ich meine Augen <Cami, hast du meine Zettel noch?> er schüttelte bedrückt den Kopf <Weißt du noch was der letzte Satz war?> Camilo nickte <Dann hast du deine Antwort> . Er guckte mich erstaunt an. <Wirklich?> <Ja, so ist e-> Ich wurde unterbrochen als sich seine Lippen sanft auf meine legten, die Schmetterlinge in meinem Bauch explodierten. Ich erwiderte den Kuss und spürte ihn grinsen. Wir lösten uns wieder <Felipa?¿Quieres estar conmigo? (Willst du mit mir zusammen sein?) Ich nickte glücklich <Ja!>  <Also... Darf ich dich jetzt Hermosa nennen?> Ich schüttelte grinsend den Kopf <Ja, ja> Er machte einen kurzen Freudentanz bevor ich ihn an der Hand mitzog. <Hermosa? Wo gehen wir hin?> <Du hast auch Familie mein Lieber!> schimpfte ich. Ich führte ihm zum Baum und gab ihm Suerte <Er hat dich vermisst.> Er lachte auf <Suerte! Oh mein Liebling! Dir geht es gut!> Ich schaute ihn vorwurfsvoll an <Wow, Felipa. Seit fünf Minuten meine Freundin und schon eifersüchtig?> Ich schnaubte nur und zog ihn weiter <Felipa? Es gibt Essen> _Stimmt das hatte ich ganz vergessen_ <So, dann mal los> Ich nahm Camilo an die Hand und ging zum Tisch.

 Alle waren in ihre Gespräche vertieft und achteten nicht auf uns. Ich räusperte mich einmal und die Aufmerksamkeit lag auf mir, ich drehte mich um und sah das Camilo sich hinter mir versteckte. <Komm schon> flüsterte ich ihm zu, Ich zog ihn hoch und ich hörte schnelle Fußschritte. <¡Mi hijo! ¡Este es mi hijo! ¡Camilo! ¡Cariño! ¡Te echamos mucho de menos! (Mein Sohn! Das ist mein Sohn! Camilo! Mein Liebling! Wir haben dich so unglaublich vermisst!)> Pepa rannte mit eine Wolke über ihrem Kopf auf Camilo zu und umarmte ihn fest, alle anderen kamen dazu. Alle außer ich, ich hatte schon meine Umarmung. Viel Schluchzen und Fragen waren zu hören. <¿Cariño? ¡Ven aquí! (Liebling? Komm her!)> Camilo zog mich weinend in die Grüppe, jetzt standen wir alle hier.

________________________________________________________________________________

~Abends im Bett~

<Gute Nacht Tesoro (Schatz)> hörte ich Camilos Stimme <Gute Nacht Querido (Liebster)>. Sein Arm lag über mir und ich lag mit dem Rücken zu ihm. Langsam wurde alles leise und ich schlief ein.

________________________________________________________________________________

Fertig! (Mit diesem Kapitel) (;

Ich hoffe euch stört es nicht das Felipa und Camilo so schnell zu Spitznamen wie 'Tesoro' oder 'Querido' gekommen sind (Wenn doch sagt es bitte!) 

Gute Nacht! <3

The Helper (Camilo Madrigal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt