Konsum und Gefühle?

51 3 0
                                    

Laute Musik dröhnte in meine Ohren und ich sah mich immer wieder um. //Wo ist er// Durch die Menge drängte ich mich wieder und 'kämpfte' mich zur Theke hindurch. Dazai saß dort und sprach mit einer jungen Frau,die überrascht zu mir sah.

Pov Ende.

Den Blick der Frau folgend,erblickte ich Damien mit blutender Nase und ebenso seiner blutverschmierte Lippe. "..lass uns gehen,wir kriegen hier keine Info.." ertönte Damien's leise Stimme,während ich noch immer sein Gesicht betrachtete. "Was ist das denn für ein Freak.." ertönte die Stimme der Frau neben mir,die mich seit 20 min. Vollflirtete und mich nicht inruhe liess. "Mein Freak" murmelte ich nur und packte seine Hand,ehe ich mit ihm zusammen die Bar verliess. //..was sagte ich da gerade?..naja ich habe viel getrunken,vielleicht deswegen..// Damien's Schweigen war gleichzeit ein Segen,wie auch ein Fluch. Mein dröhnender Kopf hämmerte immer wieder im gleichen Rythmus,während wir nachhause liefen..naja ich zog Damien eher hinter mir her. "Dazai mach langsam,du tust mir noch weh" Schon stoppte ich und blickte zu meinem Gegenüber. "Wie viel hast du bitte getrunken" Damien runzelte die Stirn und ich tat es ihm gleich. "Nicht so viel das ich mich geprügelt habe.." - "Das..ist garnichts.." seufzte Damien leise und nun lief er vor und Zuhause angekommen lief er direkt nach oben..eher flüchtete. Inruhe zog ich Mantel und Schuhe aus und folgte ihm langsam. Im Zimmer angekommen,erblickte ich ihm im Badezimmer und setzte mich aufs Bett. "Komm her,ich säubere deine Wunden" sprach ich ruhig zu ihm und war nun etwas gefasster. Ich war selbst überrascht das ich mich nicht schon längst übergeben habe.. Mit langsamen Schritten lief er zu mir und setzte sich neben mich. "Ich sagte doch es ist halb so schlimm" grinste er und ich sah ihn ruhig an,während ich vorsichtig seine Wunden säuberte.
"Erzähl schon,was ist passiert" forderte ich ihn auf und leicht biss er sich auf die blutige Lippe. "..egal" konterte er und drehte den Kopf weg. Sanft packte ich sein Kinn und drehte diesen zu mir. "Ich bin nicht fertig.." murmelte ich konzentriert und leicht öffnete er die Lippen,sodass ich besser dran kam.
Inruhe hörte ich seine Geschichte an..Ex Freund..Schule..Lügen und Betrogen..sowie Mobbing.  "Und dann hast du ihm eine verpasst?" Schmunzelte ich und er schmollte etwas. "Was hätte ich den tun sollen..jetzt lach nicht" lachte er nun selbst und ich stimmte seinem Lachen zu. "Du bist echt ne Granate.." - "..sagmal was meintest du vorhin eigentlich? Mit dein Freak?" Grinste er zu mir und ich spürte eine leichte Wärme in meinen Wangen steigen. "..Ich bin betrunken,mehr nicht" redete ich mich heraus und stand auf,um dem Gespräch aus dem Weg zu gehen. "Nüchtern genug um sich um mich zu sorgen" murmelte er und stand ebenso auf,während er versuchte die Krawatte zu lösen. "..Du erwürgst dich noch selbst" Den Kopf schüttelnd lief ich zu ihm und half ihm inruhe. Sein leiser Atem spürte ich gegen meinem Hals und ich musterte ihn inruhe. Seine Haare waren etwas durcheinander,seine Kleidung leicht verschmutzt und vorsichtig strich ich über seine Wunde Lippe. "Tut es sehr weh?" Seine verwunderten Augen blickten mich an und ein leichter Rotschimmer färbte seine Wangen. "..nein.." flüsterte er leise und vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine. //Vielleicht habe ich wircklich zu tief ins Glas geschaut..vielleicht auch nicht..// Der Geschmack von Blut und Alkohol mischte sich,seine Hand stützte er leicht gegen meine Brust,während ich den Kuss nurnoch intensiver gestaltete. //Vielleicht war ich auch einfach nur verrückt geworden// dachte ich und schmunzelte in den Kuss hinein,ehe ich ihn vorsichtig löste. "Du schmeckst nach Alkohol.." Dies waren die einzigen Worte von ihm,bevor ich mich aufs Bett fallen liess und einschlief..

Erschrocken richtete ich mich auf und blickte in das schlafende Gesicht von Damien. //Achja der hat sich ja geprügelt..// Ein Blick aufs Handy verriet mir,das der neue Tag gerade erst startete und griff mir an den Kopf. "Mein Kopf.." Leicht regte sich der Schlafende neben mir und öffnete müde die Augen. "..morgen.." - "Morgen" erwiderte ich kurz und versuchte mich an gestern zu erinnern. //Ich habe ihn geküsst// fiel mir nun ein und noch immer blickte ich ihn an,während er leicht mit der Hand wedelte. "Willst du mich noch stundenlang anstarren?" Leicht schüttelte ich den Kopf und grübelte. "Tut mir leid wegen gestern.." fing ich an und er richtete sich auf. "Was genau? Der Kuss,das du mich angekotzt hast oder das du mich gebissen hast?" Beim letzteren deutete er auf sein Hals und ich blickte ihn verwundert an. "..oh.." Schon fing er an zu Lachen und schleuderte sein Kissen in mein Gesicht. "Ist ja echt gefährlich mit dir,wenn du kein Alk verträgst" lachte er und ich musste nun auch Lachen. "Ach komm es hat dir bestimmt gefallen" Nun haute ich mit dem Kissen zurück und er packte überraschenderweise meinen Arm und drückte mich in die weiche Matratze. "Um Ehrlich zu sein..ja" Er schmunzelte über meinen Überraschten Blick. "Ja es hat mir gefallen~" raunte er leise und sofort stieg mir die Röte ins Gesicht. Bevor ich protestierte,drückte er mir das Kissen ins Gesicht und verliess das Zimmer summend,als wäre nie etwas gewesen..

Vom Tiefpunkt zum Höhepunkt- Tod oder Liebe? (Dazaix?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt