Im Büro angekommen,saß schon Kunikida am Bürotisch mit einer jungen Frau,welche ihm schilderte das sie weiss wer über die Port Mafia einiges Bescheid wusste.
Es war jemand,der immer und überall seine Ohren hatte und gegen Bezahlung diese Informationen raushaute. Ob sie am Ende jedoch hilfreich seien blieb immer offen.. Wir mussten nur herausfinden ob sie wusste,wo sich die Port Mafia aufhielt.
"Da seid ihr ja" begrüßte uns Kunikida und nach kurzem Informationstausch,bemerkten wir das es doch etwas komplizierter war. "Was wir müssen erstmal den Mann suchen um dann an Infos zu kommen?" Murmelte ich und verschränkte die Arme. Dankend verabschiedete Kunikida sie und blickte ihr nach,als sie den Raum verliess.
"Ich denke ihr beide schafft es zusammen,ihn ausfindig zu machen,Viel Glück" Mit diesen Worten schickte er uns heraus und tief seufzte ich aus. "..Spring nicht wieder von einer Brücke.." murmelte Damien und lief schon vor. "Jaja wir bleiben per Handy in Verbindung" rief ich ihm patzig nach und lief los. //Idiot..//Pov Damien:
Nach 2 Stunden,hatte ich einiges an Infos gesammelt und lief durch eine Gasse,da ich wusste das dies eine Abkürzung war. >Lebst du noch?< schrieb ich Dazai an und schmunzelte etwas. "Was gibts da zu grinsen Straßenmusiker?" Sofort wirbelte ich herum und verengte die Augen,als ich den Rothaarigen vor mir sah. "..willst du n Autogramm?" - "was? Nein du idiot!" Beschimpfte er mich und ich blickte ihn verwundert an,ehe ich Schulter zuckend an ihm vorbeilief. "Ignorier mich nicht!" Maulte er nun und stampfte mir hinterher. "Kleine Kinder sollten nicht ohne Aufsicht herumlaufen" kommentierte ich nur und stoppte. Nur einige Sekunden später rammte sich eine schwarze Gestalt in den Boden..umgeben von rote Blitzen.. //Das ist..// Den Kopf hob ich an und niemand anderes als Akutagawa stand vor mir. "Er ist nicht ohne Aufsicht,im Gegensatz zu dir.." raunte er leise und bedrohlich und sein Rashōmon richtete sich langsam wieder auf. "Achso du musst Chuuya sein,hab dich schon ganz vergessen.." murmelte ich und kratzte mir etwas am Nacken. Er sah mich sauer an und wollte gerade auf mich losgehen,als Akutagawa ihn aufhielt. "Wir brauchen ihn lebend..sein Kopfgeld wird sonst verkürzt wenn er stirbt.." Ein leises Husten entkam ihn und ich blickte mich um. //Ich könnte die Wände hochklettern und dann..// Schnell sprang ich zurseite und er griff mich immer wieder mit Rashōmon an. "Denk ja nicht dran zu flüchten,ergib dich und wir lösen das ganz einfach ohne Gewalt.." erklärte er ruhig und blickte mich an. "Wir können das doch ganz inruhe klären.." fing ich an und sofort verengte er die Augen,als der Ton meines Handys ertönte. //Fuck..hätte ich es nur ausgeschaltet!// "Du hast gute Reflexe,mal sehen wie lange.." murmelte er und sein Rashōmon war nur knapp neben meinem Kopf in der Mauer eingeschlagen. Kurz liess ich meine Gelenke knacksen und ging in die Hocke langsam. Schon verwandelten sich meine Beine zu Tigerbeinen und mit einem kräftigen Sprung sprang ich in seine Richtung,während sein Rashōmon mir mit hoher Geschwindigkeit folgte. "Was-.." Gezielt sprang ich an ihm vorbei zu Chuuya und Rashōmon stoppte kurz vor seinem Gesicht,denn ich schliderte zwischen seinen Beinen hindurch und sprang schnell die Mauern hinauf. "Verdammt!" Hörte man beide laut fluchen und stark atmend stützte ich mein Hände auf mein Knie ab,zurückverwandelt um die Menschen um mich herum nicht zu verschrecken. //Ich sollte weit genug weg sein..// "Jo" Sofort schreckte ich auf und blickte in Dazai's Gesicht. "Du hast mir deinen Standort geschickt ist alles okay?" Mit schief gelegten Kopf blickte er mich an und langsam nickte ich. "Gut..dann erklär mir mal das bitte" Seinem Finger folgend weitete ich die Augen und stockte. "..Scheisse.." flüsterte ich leise und hielt meinen Tigerschweif fest. "L-lasst uns bitte nachhause gehen.."Pov Ende.
Zuhause angekommen,saß ich mit verschränkten Armen vor ihm und blickte ihn erwartend an. Seine nervösen Augen huschten hin und her und tief atmete er aus. "Meine Fähigkeit ist..Beast Beneath the Moonlight.." fing er langsam an und sein nervöses auftreten war ein ungewöhnlicher Anblick. "Wieso hast du es mir nicht vorher erzä-.." - "Weil ich ein Biest bin..ein Monster.." flüsterte er mit ernstem Blick und ich stockte kurz. "Ich habe unzählige Menschen umgebracht..Tagsüber der Obachlose Straßenmusiker,Nachts die blutrünstige Bestie.." Sorge machte sich in mir breit und vorsichtig streckte ich die Hand heraus. "Du konntest es damals nicht kontrollieren..es ist nicht deine Schuld.." fing ich an und er hatte das Gesicht in seine Hände versteckt. Mit sanfter Bewegung packte ich seinen Arm und zog ihn in eine Umarmung,nachdem ich mich aufgerichtet hatte. Seine Tränen flossen seine Wangen hinunter und durchnässte mein Hemd. "Scheisse ist das peinlich.." lachte er leise und schniefte,während ich vorsichtig über seinen Rücken strich. "Du bist kein Monster..du bist auf dem richtigen Weg ein Held zu werden.." murmelte ich und vorsichtig löste er sich von mir,damit er sich die Tränen wegwischen konnte. "Bin ich kein Held,weil ich dich jedesmal vorm Suizid rette?" Grinste er nun und auch ich konnte nicht anders und fing an zu Lachen,welchem er zustimmte. "Dir ist echt nicht zu helfen.." Ich wischte mir die Lachtränen weg und er schüttelte grinsend den Kopf. "Dir schon lange nicht mehr...Danke Dazai.." murmelte er mit einem leichten Lächeln und schon schlug mein Herz schneller..
"Und..Kunikida weiss das?" - "Ja deswegen hat sich die Mission Wertiger auch so plötzlich geändert.." erklärte er kleinlaut.
DU LIEST GERADE
Vom Tiefpunkt zum Höhepunkt- Tod oder Liebe? (Dazaix?)
FanficAuschnitt: "Dieser..idiot.." hechelte ich leise und blickte zu ihm langsam. "Hey Dazai werd wach!" Rief ich ihm entgegen und krabbelte zu ihm,ehe ich mein Ohr an seine Brust legte. Sein Herz pochte schwach aber es pochte..was mich erleichterte. "Da...