Nachdem sich die Heulsu-..Damien beruhigt hatte,trafen wir uns wieder im Büro um Kunikida unsere..nagut ich hatte keine Info's also Damien's Info's anzuhören.. "Er hält sich also öfters in Bar's auf verstehe.." grübelte Kunikida und hob kurz verwundert die Brauen,als er die Bar gegenüber des Brunnen erwähnte. "Ja..ja ich kenn sie,sie ist immer sehr voll und..nunja speziell.." murmelte dieser vor sich hin und griff sich nachdenklich an das Kinn. "Also zieht euch was schickes an und stattet ihm ein Besuch ab" erklärte er ohne Groß herumzureden und verwundert nickten wir beide.
Es war mittlerweile Abends und vorm Spiegel musterte ich noch einmal mein Outfit,während ich amüsiert im Hintergrund Damien beobachtete. "Brauchst du Hilfe?" - "Ich krieg das schon hin.." grummelte dieser und kämpfte regelrecht mit seiner Krawatte. Lachend lief ich zu ihm und half ihm inruhe die Krawatte zu binden. "Das du dich nicht damit erhängst" witzelte ich und er schmunzelte. "Hör auf sonst kommst du noch auf Ideen.." lachte er leise und ich spürte seinen warmen Atem auf meiner Haut,welches mir eine leichte Gänsehaut verpasste.
"Bist du fertig Dazai?" Aus den Gedanken gerissen blickte ich zu ihm und liess langsam von ihm ab. "Ja..ja bin fertig" Kurz musterte ich ihn,seine Haare waren zurückgekämmt,sein dunkelblauer Anzug passte perfekt zu seiner Frisur und für einen kurzen Moment versank ich wieder in Gedanken. "Jo Dazai ist alles okay?" Leicht schüttelte ich den Kopf und ordnete meine Gedanken. "Ja lass uns gehen" seufzte ich und schon machten wir uns auf dem Weg zur Bar.
Dort angekommen,dröhnte uns schon die laute Musik entgegen und bunte Lichter schienen in alle Richtungen. "Mal sehen wie viele Weiber du aufreisst" scherzte ich und er schüttelte grinsend den Kopf,ehe er die Bar betrat und mir die Tür aufhielt. Drinnen angekommen liess ich den Blick herumgleiten. Allerlei verschiedene Paare waren aufzufinden,dabei spielte das Geschlecht überhaupt keine Rolle.
Zusammen mit Damien setzte ich mich an die Theke und bestellte 2 Drinks für uns,während ich mich etwas umhörte.
Damien nippte an sein buntes Getränk und sah sich inruhe um. "Vielleicht sollten wir uns unter die Leute mischen um an mehr Infos zu kommen" schlug er vor und ich nickte nur kurz,bevor er sich ablöste und sich unter die Menge mischte.
//Die einen Knutschten herum,die anderen flirteten,tranken,tanzten..und ich sitz hier und trinke alleine Alk// dachte ich und nahm ein großen Schluck meines Getränkes. //Ich mein..ich war schon immer alleine,wieso sollte es mich jetzt stören?..//Pov Damien:
Hier und da bekam ich recht schnell Info's und machte mich gerade wegs auf den Weg zu einem großen befüllten Tisch. So schnell wie ich dort hinlief,so schnell stoppte ich auch. //Das ist nicht wahr// dachte ich und drehte auf Absatz sofort wieder um. "Damien bist du das?" hörte ich nun eine Stimme,die ich zuletzt vor ca. 8 jahren hörte.. Langsam drehte ich mich um und sofort wurde ich von meinem Gegenüber umarmt. Er hatte sich kaum geändert..äußerlich zumindenst. "Oh Oskar bist du es?" Tat ich auf überrascht und der Schwarzhaarige nickte grinsend. "Du siehst gut aus" lachte er und klopfte mir auf die Schulter. "Danke..ich muss dann wied-.." Einen Arm legte er um meine Schulter und lenkte mich weg von der Menge. "Lass uns doch draußen inruhe reden,hab gehört du hast nach mir gesucht~" raunte er und entführte mich mit nach draußen. Die Kalte Luft durchstach regelrecht meinen Körper und liess mich kurz schaudern. Mit dem Rücken lehnte ich mich an die kühle Wand und verschränkte die Arme vor der Brust. Dankend lehnte ich ab,als er mir eine Zigarette anbot und zündete sich selbst eine an.
"Hast du mich vermisst?" Er blickte zu mir und hatte sein typisches Grinsen aufgesetzt. Zum Kotzen.. "Es geht um berufliches,mehr nicht.." antwortete ich und blickte zum Nachthimmel hinauf.
"Hast dich bestimmt wien Hund gefreut der sein Herrchen sieht" kommentierte dieser amüsiert und ich drehte sauer den Kopf zu ihm. Die Nase rümpfte ich,er war näher gekommen und bliess mir seinen Rauch entgegen. "Ich will nur eines wissen und dann bin ich weg" brummte ich leise und vermied den Blickkontakt. "Ich würde dich jederzeit zurücknehmen,wenn du willst" - "Fick dich.." flüsterte ich sauer und stiess mich von der Wand ab. "Was soll ich mit einem untreuen Arschloch,es ist Vergangenheit also lass mich inruh-.." Grob hatte er mich nun gegen die Wand gedrückt und zwang mich ihn anzusehen. "..du tust mir weh" murmelte ich und seine Finger quetschten regelrecht mein Gesicht zusammen. "Kleinlaut wie eh und je..hast dich kaum verändert,du konntest dich nie wehren du kleine-.."
Stille. Endlich Stille. Naja diese hielt nicht lange. "Du kleiner Bastard was soll das!?" Schrie er mich wütend an und hielt sich die Nase,während er auf dem Boden saß. "Sei froh das ich dir sonst nichts breche.." murmelte ich kalt und ging Richtung Bar wieder.
Schon spürte ich einen Ruck von Hinten und der stechende Schmerz lenkte mich ab vom Geschmack des Blutes der daraufhin kam..
DU LIEST GERADE
Vom Tiefpunkt zum Höhepunkt- Tod oder Liebe? (Dazaix?)
FanficAuschnitt: "Dieser..idiot.." hechelte ich leise und blickte zu ihm langsam. "Hey Dazai werd wach!" Rief ich ihm entgegen und krabbelte zu ihm,ehe ich mein Ohr an seine Brust legte. Sein Herz pochte schwach aber es pochte..was mich erleichterte. "Da...