Teil 4 (Ab16 *hust hust*)

765 19 34
                                    

Doch dann beugte er sich nach vorne und presste seine Lippen, sanft auf meine. Zuerst ließ ich es zu, doch dann drückte ich ihn weg und setzte mich beschämt wieder aufs Bett. Doch er ließ nicht locker und legte sich über meinen ganzen Körper, um mich noch einmal zu küssen. Unsere Küsse waren am Anfang sanft, doch sie wurden immer stärker. Langsam begann er mein Hals hinunter zu küssen. Es fühlte sich so unfassbar gut an. An meinem ganzen Körper bekam ich Gänsehaut und lies alles zu. Ohne lang darüber nachzudenken, zogen wir beide unsere T-Shirts aus. Jetzt schaute er mich nochmal mit seinen mysteriösen Augen an und begann dann vom Hals an meine Brust hinunter zu küssen. Wir beide waren nicht mehr aufzuhalten.

Es fühlte sich richtig an und ich fühlte mich so geborgen. In meinem ganzen Körper waren Glücksgefühle freigesetzt. Jetzt begann er von der Brust bis zu meinem Bauch mich zu küssen. zwischendurch hatten wir Augenkontakt, doch er hört nicht auf zu küssen. Jetzt waren meine Beine offen und er lag zwischen ihnen auf mir drauf. Er kam wieder hoch und küsste mich nochmal auf meine Lippen. Tim nahm meine Hände und drückte sie über meinen Kopf gegen die Bett Wand. "Du weißt nicht, wie lange ich auf diesen Moment gewartet hatte!" ,er sagte dies mit einer erleichteten, aber auch erotischen Stimme. Auch wenn es am Anfang komisch für mich war, wollte ich jetzt nicht aufhören. Während er das gesagt hatte, beugte ich mich nach vorne, um ihn wieder zu küssen. Daraufhin drückte er mich wieder gegen die Wand und küsste mich intensiver. Er begann wieder meinen Körper hinab zu küssen.

Jetzt kam er an meiner Jogginghose an und zog sie langsam aus. Schließlich riss er sie weg und schmiss sie vom Bett. Ich lag immer noch mit meinen geöffneten Beinen unter ihm und genoss es. Er küsste meine Beine hinunter. Ich packte Tim und dreht ihn, dass er jetzt unter mir lag. Ich war nicht besonders erfahren in sowas, aber ich machte einfach das gleiche was er gemacht hatte. Ich begann ihn immer heftiger zu küssen schließlich bis runter zur seiner Jogginghose. Ich zog ihm die auch in einem schnellen Tempo aus und schmiss sie vom Bett. Ineinander lagen wir schließlich nur noch in Boxershorts auf dem Bett und küssten uns. Ab da drehte er mich wieder und ging runter zu meiner Boxershorts. Er zog sie langsam aus und ging mit seinem Kopf immer tiefer.

Tim zückte ein Kondom aus seiner Jogginghose, die er vom Boden noch mal gepickt hatte und riss es auf. Mit seinen kleinen Händen ließ er es in einer angenehmen Geschwindigkeit, immer tiefer sinken. Er ließ seinen Kopf sinken. Ich fühlte so vieles Geborgenheit, Glück, aber auch Liebe. Warte was! Liebe? Ach, egal Ich atmete einmal tief ein und dann wieder aus, dann machte ich mich an seine Boxershorts zu schaffen. Daher das ich kein Kondom hatte, rannte ich kurz rüber und holte eins aus seinem Zimmer und zog diesmal schnell seine Unterhose aus. Es war ungewohnt, aber ich hatte auch ein Verlangen danach. Schließlich machte ich genau das gleiche und bewegte meinen Kopf hoch und runter. Er stöhnte kurz und ließ sich danach im Bett sinken.

"Das war großartig." Flüsterte Tim leise, ich war noch nicht sicher, ob es ein Fehler war und fand dieses Gespräch auf einmal komisch, also sagte ich nur "ja schon geil." Das bereute ich gesagt zu haben, er lachte nur nahm mich in den Arm. Wir lagen beide nackt unter der Decke, während ich in seinem Arm lag. "Du willst mir sagen, das du nicht gay bist?" Ich schaute ihn überrascht an. "Ich bin doch nicht gay!" Er lachte schon wieder. "Natürlich bis du gay, haha." OMG, was heißt das jetzt für mich? Was soll ich jetzt tun? Wie soll es weiter gehen mit Tim und mir?

Ein etwas kürzeres Kapitel, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Ist meine erste Lemon Story gewesen. haha Ich freue mich immer über Feedback.

Tilias-Nur diese eine Nacht Boy×BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt