Teil 6

464 11 18
                                    

Ich hob seinen Kopf leicht an und legte ihn auf ein Kissen. Er war auf mir eingeschlafen, wie niedlich. Ich schaute ihm eine Weile beim Schlafen zu, zwischen durch lächelte er im Schlaf.
Ich setze mich auf den Boden und öffnete noch mal Tik Tok. Ich sah viele Kommentare, wie -Seid ihr zusammen?- oder -die wären so süß zusammen.-

Wir müssten uns gar nicht verstecken, die würden uns alle unterstützen und akzeptieren. Ich stand auf und gab Timmy eine Kuss auf die Stirn und begann leise zu reden. "Wir können denen sagen das wir uns mögen. Die werden es akzeptieren!"
Jetzt öffnete er seine Augen blitzschnell.
"WAS?!"
"Ja guck, die auf Tik Tok denken sogar schon das wir zusammen sind!"
"Vergiss es, das mach ich nicht!"
Er nahm mir das Handy weg und klickte auf neues Video aufnehmen.
"Hii Freunde, ich habe eure Kommentare gelesen, wir sind nur Freunde! Ich kann euch zu 100% sagen, dass wir straight sind!"
Nach der Aufnahme lud er es auch sofort hoch. Ich war leicht verletzt, aber ich ließ mir nichts anmerken.

"Kommst du ich möchte auf meinen acc, auch noch Videos machen."
"Klar!"
Ich suchte einen Sound aus, wo es um Liebe ging und begann ein Video zu drehen. Er legte sich werdend des videos über mich, wo ich ihn am liebsten auf den Kopf geküsst hatte.
Wir luden beide unsere Videos hoch und legten uns wieder mit Chips aufs Bett.
Ich schaute jede Minute bei Tik Tok vorbei. Ich versuchte jeden Shipp Kommentar zu liken. Ich wollte ihn zeigen das sie ja recht hatten.

Sie sahen sogar das ich ihn am liebsten auf den Kopf geküsst hätte. Ich hoffte immer noch, das wenn er die Kommentare lies. Das er seine Meinung ändert.
Er drehte zwischen durch noch mehr Videos und es machte eigentlich Spaß. Ich konnte manchmal leider nicht meinen verliebten Blick von ihm lassen.
Nicht mal drei Tage dauerte es, bis es Shipp accs gab.
Am nächsten Freitag Abend, ging ich duschen und kam kurz danach, mit einem Handtuch um meine Hüfte gebunden wieder in mein Zimmer, wo er schon auf mich wartete.

"Ey!"
Verwundert schaute ich ihn an.
"Was ist denn?"
"Du warst ohne mich duschen?"
Ich musste schmunzeln.
"Hättest du vielleicht jetzt Zeit?"
"Wie du gehst noch mal duschen?" lachte er.
"Ne, aber hätte eine andere Idee." ich lächelte ihn an und erkannte mich selbst nicht wieder.
Ich ließ das Handtuch fallen und er zog sein T-Shirt aus und schmiss es auf den Boden.
Tim kam auf mich zu und drückte mich gegen die Wand. Er küsste mich zuerst wieder sanft und dann wieder härter. Er wollte gerade anfangen meinen Hals hinunter zu küssen, als ich ihn nahm und aufs Bett warf.
"Ich liebe dich, du Idiot." sagte er während er unter mir lag und wir uns küssten.
Ich hörte auf ihn zu küssen und schaute ihn ernst an.
"Wieso hörst du auf?"
"Wenn du mich wirklich liebst, warum müssen wir uns dann verstecken?"
"Können wir das wann anders klären, wenn du nicht nackt über mir liegst?"
Ich zog ihm seine Hose aus und schmiss sie hinter mich. Sofort drehte er mich.
Ich lag schließlich unter ihm.

Er küsste mich auf die Brust und ging immer tiefer. Nach einer kurzen Weile, lagen wir beide unter meiner Decke auf dem Bett und ich grief das Thema von vorhin noch mal auf.
"Wieso verstecken?"
"Ich kann nicht anders, sorry."
"Natürlich könnten wir anders."
Wir zogen beide unsere Hosen und ich griff nach meinem Handy und ging auf neues Video aufnehmen.
Wir singen bißchen zur Musik und kurz vorm Ende küsste ich ihn.

Zuerst erwiderte er den Kuss und sagte anschließend, jetzt müssen wir ein neues Video machen.
Ich drückte schnell auf hochladen und schmiss das Handy weg.
"Upsss!"
"Bist du irre?"
Er wollte gerade aufspringen, doch ich packte in und setze mich auf ihn, damit er sich nicht mehr bewegen konnte.
"Geh runter!"
"Nein!"
Er konnte sich lösen aus meinem Griff und schmiss mich zur Seite, mein Kopf flog, voll gegen den Nachtisch.
Als er das merkte ließ er das Handy wieder fallen und half mir hoch. Ich vermute ich verlor das Bewusstsein, ich kann mich nur noch schwach erinnern.
Er hatte mich aufs Bett gehoben und meinen Kopf gestreichelt und vermutlich 1000. entschuldigt.

Er küssen mich immer wieder und bittete mich wieder auf zu wachen. Ich öffnete langsam die Augen, im selben Moment küsste er mich. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel.
"Es tut mir Leid."
Ich lächelte ihn an.
"Alles gut."
Wir knuddelten noch lange und schauten nicht mehr auf tik tok.

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und mein erster Gedanke war das tik tok von gestern. Ich schaute nach. Wir bekamen keinen hate sondern viele nette Worte. Ich fühlte mich gut bei der Sache und war froh nichts mehr verstecken zu müssen. Ein paar von denen dachten das das Video eine verarsche sein sollte. Das heißt wir hätten noch die Wahl, zu sagen das alles fake war.
So lange wir aber Glücklich sind ist doch alles gut.

Das wars schon mit der kurz Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich freue mich immer über Feedback. :)

Tilias-Nur diese eine Nacht Boy×BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt