Ich schlief auf seiner Brust ein. Am nächsten Morgen weckte er mich und stand mit einem Frühstückstablett vor mir. "Hast du schön geschlafen?" ich schaute ihn mit halb verschlafenen Augen an. "Ja super und du?" Er nickte mir zu und setzte sich, nur in seiner Boxershorts aufs Bett neben mich. Es war so ein wunderbares Gefühl bei ihm zu sein, ich wollte nie wieder ohne ihn leben. Ich überlegte die ganze Nacht, wie es weiter gehen sollte. Ich konnte nicht so tun als wäre nichts gewesen. Nach dem ich meinen Jogurt gelöffelt hatte. Schaute ich Timmy erwartungsvoll an, der wiederrum etwas an seinem Handy machte.
"Was machst du da?" Er schaute nicht einmal hoch, sondern machte weiter. "Ich mach mir ein Tik Tok Account. Soll voll im Trend sein." Er saß auf der Bettkante, ich setze mich hinter ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ich liebte seinen Geruch, er roch noch nicht einmal gut, er roch einfach nach Tim und das war das schöne. "Jetzt möchte ich mir auch einen Account machen." Tim schaute kurz hoch und drehte seinen Kopf zu mir. "Mach das, dann können wir zusammen Tik Toks machen."
Ich war mir noch nicht sicher ob es eine gute Idee war, aber ich mochte ihn wirklich sehr und, wenn ich diese App brauche, um mehr Zeit mit ihm zu verbringen, dann lad ich sie mir runter. "Sagen wir eigentlich irgendwem etwas von uns?" Er musterte mich und antwortete, womit ich nicht gerechnet hätte. "Ich habe es geschaffte, vier Jahre zu verstecken das ich gay bin, dann schaffe ich noch weitere vier Jahre." Aua, das tat weh. Ich ließ mich traurig ins Bett fallen und lud mir trotzdem die App herunter. Ich glaube Timmy merktes es, dass ich traurig war und beugte sich über mich.
"Es heißt doch nicht, dass ich dich nicht mag, ich will nur nicht, dass es alle wissen. Deswegen können wir uns nur küssen, wenn es keiner sieht." sagte er und küsste mich sanft auf die Lippen. Direkt flogen Schmetterlinge durch meinen Körper und ich konnte wieder lächeln. "Hast du jetzt Lust Tik Toks zu drehen?" Ich nickte ihm lächelnd zu und zog mir ein T-Shirt drüber. Wir hatten ein paar Versuche gebraucht, bis wir ein passendes Video hatten. Nach dem wir beide auf unseren Accounts, unsere ersten Videos hochgeladen hatten, gingen wir runter in die Küche und überlegten was wir zum Mittag essen wollten. Timmy stand vorm Kühlschrank und überlegte, ich nutzte wieder die Chance und umarmte ihn von hinten, am liebsten würde ich ihn nie wieder loslassen. Es schien mir, als hätte er kein Problem damit. Ich muss gestehen, das ich vielleicht ein bisschen anhänglich war, aber ich vermutete sehr stark, das es Ihm gefiel. "Lass später überlegen was wir essen wollen. Hättest du Lust auf einen Film.?" Ich löste mich von seinem Körper und lief vor und rannte schon fast die Treppen rauf. Ich sah im Augenwinkel das er lächelte.
Im Zimmer angekommen, zog ich mein T-Shirt wieder aus und lies mich aufs Bett fallen. Er kam lächelnd ins Zimmer rein und brauchte nicht lange, bis er auch sein T-Shirt auszog. Er sprang schon fast auf mich drauf, aber wir beide mussten nur lachen. Ich drehte mich zur Seite, mit der Hoffnung, das er mich in den Arm nimmt. Ich hatte Glück, er legte sich von hinten um mich und seine Brust berührte meinen rücken. So viele Glückshormone flogen durch meinen Körper, das ich kaum noch klar denken konnte. Schließlich streichelte er mit seinen Füßen über meine Beine. Unsere Beine verknoteten sich in einander und ich bekam Gänsehaut. Er küsste mir sanft den Nacken und dann noch den Rücken hinunter. Am liebsten würde ich mir wünschen, das dieser Moment nie wieder endet. Ich drehte mich zur anderen Seite und schaute ihm tief in seine Augen. Die für mich immer wieder unendlich tief waren und immer wieder spannend zum anschauen.
Ich beugte meinen Kopf nach vorne und küsste ihn auf seine Nase, er lächelte sanft und begann mich auf meinen Lippen zu küssen. Wir küssten uns immer härter, bis er sich aufrichtete und sich auf mich setzte. Ich lag nun unter ihm und er beugte sich immer nach unten um mich zu küssen. Timmy nahm meine Hände und drückte sich über meinen Kopf, gegen die Bett Wand. Ich fühlte mich Machtlos, aber trotzdem fühlte es sich wunderbar an, weil ich ihm vertraute. Nach einer längeren Zeit küssen, küsste er meinen Hals hinunter und stoppte bei meiner Brust und legte sich mit seinem Kopf, auf meine Brust. "Bitte verlass mich niemals!" Ich schaute auf ihn herab und lächelte. "Niemals!"
Ich wuschelte durch seine dicken, fluffigen Haare und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. Wehrend er seine Augen schloss und es genoss auf mir zu liegen, schaute ich bei unseren Tik Tok Videos vorbei. "Krass! Auf meinem Account, haben wir 150 likes und auf deinem schon fast 400." Tim Antwortete nicht sondern blieb liegen und lächelte nur. "Lass gleich noch mehr drehen!" Er nickte und küsste mich auf den Bauch.
Tut mir leid das so lange nichts kam, mir ging es die Woche nicht so gut, aber um so mehr hoffe ich, das euch das neue Kapitel gefällt. Freue mich immer über Feedback.
DU LIEST GERADE
Tilias-Nur diese eine Nacht Boy×Boy
RomanceDiese Geschichte ist eine Fan Fiction, über die zwei Tik Toker Elias und Tim. Die Idee kam von ein paar Leuten von Tik Tok. In der Geschichte sind sie Stiefbrüder und haben einen neu Start. In der Geschichte wird sich die Frage stellen, ein neuer be...