Wir liefen wieder rüber in mein Zimmer. Eigentlich könnten wir auch bei ihm gucken, aber sein Fernseher stand noch unten auf dem Boden, weil wir noch keine Zeit hatten ihm festzuschrauben. Wir setzen uns beide aufs Bett und lehnten uns gegen die Wand. Dann schaute er mich an, man merkte, dass er ein bisschen unsicherer war. "Möchtest du nicht auch dein Schlafanzug anziehen?" eigentlich finde ich es schon bequemer, aber irgendwie fand ich auf einmal es komisch mich vor ihm umzuziehen. Trotzdem stand ich auf, ging zum Schrank und holte mir meine graue Jogginghose raus. Er schaute mir neugierig hinterher. Ich versuchte mich ein bisschen zur Seite zu drehen während ich mich Umzug, doch während ich gerade meine Hose auszog, begann er mit mir über den Film zu sprechen. Ich drehte mich zu ihm mit meiner Boxershorts und nickte einfach nur. Zum Glück verhielt er sich normal.
Er schaute mich immer noch mit einem freundlichen Gesicht an, wobei meine Beine ein bisschen kribbelten. Ich weiß nicht wieso, aber er hatte irgendwas Mysteriöse in seinen Augen. Was mir ein schwereloses Gefühl gab. Ich könnte die ganze zeit in seine Augen schauen. Nachdem ich mir was Gemütliches angezogen hatte, schmiss ich mich wieder aufs Bett neben Tim. "Könntest du kurz die Chips von meinem Nachtisch holen?" Mit einem ruck, stand ich wieder auf und lief rüber. Während ich die Chipstüte hoch nahm, fielen Kondom vom Nachtisch. Ich hob sie auf und schaute hinein, es fehlte eins, aber ich konnte mich nicht an Frauenbesuch erinnern. Schließlich ging ich wieder rüber und riss die Chipstüte schon auf dem Weg auf.
"Hast du Lust" er schaute mich erfreut an und antwortete mit einer tiefen, angenehmen Stimme, " Auf was denn?" Wären er das sagte, hauchte er leicht. Am ganzen Körper bekam ich Gänsehaut. Auf einmal war eine erotische Stimmung im Zimmer. Schnell zückte ich die Chips, "Auf Chips" . Ich hielt ihm, die Tüte ins Gesicht. Er nahm sich welche und wären ich wieder auf den Fernseher schaute, merkte ich im Augenwinkel, dass er mich musterte. Er schaute eine Langeweile auf meine Unterhose, die ein bisschen rausschaute. Normalerweise würde ich mich jetzt unsicher fühlen, aber ich fühlte mich gut dabei, das er mich so anschaute. Der erste Film endete ungefähr um 20:00 Uhr. Wir beide hatten viel gelacht und uns über Hasscharaktere aufgeregt. Ich hatte ihn falsch eingeschätzt, er war witzig und liebevoll. Wir hatten beide nach dem ersten Film keine Lust mehr einen zweiten anzuschauen und entschlossen uns Musik zu hören und dabei zu quatschen. Es war ein lustiger Zufall das wir das Gleiche Lieblingslied hatten. Nach einer Weile fragten wir uns immer mehr persönliche Dinge. Er fragte mich, ob ich schon mal eine Freundin gehabt hätte. Daraufhin antwortete ich, "Nein, habe noch nicht die Richtige gefunden, aber natürlich habe ich schon viele Frauen hübsch gefunden." Hang ich schnell noch hinten dran. Er lachte nur und sagte schließlich ganz stumpf, "ich habe schon mal darüber nachgedacht schwul zu sein!" Ich schluckte, und ohne zu wissen war ich glücklich. Er kam so entschlossen rüber, aber weil ich merkte, dass er sich noch nicht sicher war, sagte ich schnell, "ich unterstütze Lgbtq, voll und ganz." Ich merkte selbst das, dass sehr random kam.
Er nickte mir unsicher zu und versuchte schnell das Thema zu wechseln. Er fragte, ob ich momentan verliebt sei. "Ich weiß nicht so ganz, woher weiß ich, ob ich verliebt bin?" "Du bekommst Glücksgefühle, wenn du Zeit mit der Person verbringst, und öfters kribbelt dein ganzer Körper." Scheiße! Hieß das etwa ich mochte ihn mehr als einen Freund. Er war aber noch nicht fertig mitreden und erzählte weiter. "Wenn man an die richtige Liebe glaubt, dann soll der erste Kuss, sich richtig anfühlen." Jetzt schaute er mir tief in die Augen. Ich begann zu schwitzen. Alle meine Arm haare standen ab und ich fühlte mich zeitlos. Am liebsten würde ich mich jetzt über ihn beugen und seine sanften, Rosigen Lippen küssen. Tief mit dem Gefühl zu versinken, voller Glück zu sein. Doch dann...
Bald geht es weiter. Freue mich über Feedback. Wenn Schule ist kann es immer ein bisschen dauern, sorry. :)
DU LIEST GERADE
Tilias-Nur diese eine Nacht Boy×Boy
RomantiekDiese Geschichte ist eine Fan Fiction, über die zwei Tik Toker Elias und Tim. Die Idee kam von ein paar Leuten von Tik Tok. In der Geschichte sind sie Stiefbrüder und haben einen neu Start. In der Geschichte wird sich die Frage stellen, ein neuer be...