Ein Kind... Mein vom Schicksal auserwählter!? Das kann nicht sein... Ich verfluchte es, langsam kam meine Rut näher und mit wem könnte ich mein Bedürfniss befriedigen? Meinen Omega, der ein Knirps ist! Er wird nicht mal wissen dass ich sein Partner bin... und wieso? Ich hatte in diesen Moment dieses... Das... Gefühl. Wenn das Herz wie wild schlägt und ein Blitz durch deinen ganzen Körper geht. Ich verfiel in eine Starre und konnte nur diesen Jungen anschauen während ich meinen Herzschlag hörte... Es fehlte bei ihm einfach da er zu Jung ist und dann macht er mich auch noch Rotzfrech an! Was ein Reinfall!
"Oi! Gojo!" rief mein Zimmergenosse. "Drücke noch etwas fester und wir haben bald einen und 2 halbe Tische im Raum." laberte er in seiner entspannten Bettposition. Unbemerkt drückte ich meine Hand zu stark auf die Tischplatte das ein ungefährliches knirschen entstand. "Hat der großartige Alpha etwa Probleme?" sagte der Schwarzhaarige herablassend, "Hat der andere etwa nichts besseres zu tun als den zu Nerven der bereits seinen Mate kennt?" neckte ich ihn zurück. Seine Augen wurden groß und er drehte sich grimmig um.
--- einige Jahre und einen Tag später ----
Ja, damals habe ich mich zutiefst geärgert aber heute ist es anders, ich bin ein komplett anderer Mensch! Lachte ich als ich vor mir hin als ich Magumi auf dem Schulhof sah. Ich war wirklich unreif und ungeduldig. Ich habe es inzwischen akzeptiert und hoffe dass das Schicksal sich nicht geeirt hat. Diese Zweifel schmiss ich allerdings immer sofort zur Seite. Sobald ich ihn sehe wird meine Welt bunter, sie strahlt und ich fühle mich super! Dazu ist da diese Anziehung... Es fühlt sich beinahe an als wäre da eine unsichtbare macht die von meinen Herzen aus kommt und mich mit ihm verbindet.Aufeinmal sah ich einen Pinkschopf unter mir vom Gebäude rauskommen der seine Arme über den Schwarzhaarigen warf. Ohne es zu merken knirschte ich meine Zähne, Yuji, oder besser gesagt Sukuna... Er wird sich Megumi doch nicht nähern?
Wenn Sukuna durch diesen Beta Körper keine Pheromone lesen kann wird dieser Typ doch nicht erscheinen oder um das gewisse Etwas zu vollbringen? Itadori näherte sich mit seiner Nase Megumis Nacken, nicht mit mir! Ich setze meine Kraft ein und stand wie geplant neben meinen Omega. Ohne Probleme hob ich Itadori am Kragen hoch, "Training." Er zappelte etwas als ich mich umdrehte und von Megumi wegging. "Ich wurde kein einziges mal mehr geschlagen die letzten Wochen!" Ich lachte, "Wenn man nicht trainiert verliert man seine Fähigkeiten wieder." und ließ ihn fallen.
Er landete auf seinen Füßen mit geknickten Beinen, "Ich trainiere täglich mit den anderen! Bitte, ich will doch nur etwas Freizeit!" Damit du mehr Zeit mit ihm verbringen kannst? Du bist villeicht ein einfacher Beta aber Sukuna... ist jemand dem man auf vielen Ebenen nicht unterschätzten darf, er ist jemand der ebenfalls ein Auge auf Megumi geworfen hat! "Nein, Tut mir leid Itadori! Es heißt schließlich nicht umsonst Sondertraining." Als mein Schüler vorging warf ich einen Blick nach hinten und ertappte Megumi dabei wie er mich anschaute und darauf schnell seine Blickrichtung änderte.
Ich musste lächeln, das Schicksal hat entschieden. Er weiß es wahrscheinlich noch nicht ganz aber... Er ist meins, ohne Zweifel, dachte ich und ging Itadori nach. "Ebenfalls..." nuschelte er vor sich hin und wagte einen Blick nach hinten. "Gojo Sensei?" hörte ich eine fragende Stimme. "Geht's ihnen gut?" Er bemerkte das mein Körper ziemlich ins Schwitzen geraten war. "Ihre Augen... Unglaubliche Far-" "Ab ins Training!" hetzte ich ihn mit scharfen Ton und wollte gerade in mein Zimmer verschwinden als ich Pheromone wahrnahm.
Ich drehte mich wie ein Tier um das seine Beute fand. Gute 100 Meter hinter mir saß Megumi auf den Boden und schaute ihn schwer atmend an. Mit seiner Hand versuchte er im Schritt etwas zu vertuschen... Hinter mir gab Itadori ein Geräusch von sich und stellte sich in einer Verteidigenden Position vor mich. "Sie wollen doch nicht wirklich Ihren eigenen Schüler..." Ich war kaum noch in der Lage vernünftig zu denken.
~Itadoris Sicht~
Gojo ist definitiv nicht mehr bei Verstand. Ist das die Rut? Seine Gold gefärbten Augen sehen aus wie von... einen Raubtier... Wenn er könnte würde er sofort... Bevor er Megumi etwas antut verteidige ich ihn so gut es geht! Hinter ihm sah ich langsam unsere Rettung kommen. Mit einen gezielten Schwung Ihrer Hand konnte sie Gojo das rettende und beruhigende Medikament im Form einer Spritze in seinen Körper injizieren. Die Goldene Farbe seiner Augen fingen an mit den Blauen zu wechseln, hin und her..."Verdammt Nabora das Reicht nicht!" Hinter ihr fing es an zu brennen, "Denkst du ich kenne mich mit dem Scheiß aus!? Auf der Packung stand das reicht!" Argh! Das ist Gojo und kein normaler Alpha verdammt! Unser Lehrer fing an sich gegen den Kopf zu schlagen und schaute mich scharf an, das Gold in seinen Augen wanderte es sah wirklich unheimlich aus. "Megumi..." hauchte er scharf zu und schloss für kurze Zeit etwas länger seine Augen bevor sie wieder vollkommen Gold werden.
"Halt ihn auf!" Schrie ich meiner Klassenkameradin zu und rannte schnellstmöglich auf Megumi zu, Naboras lautstarke beschwerde ignorierte ich und vertraute ihr komplett dass sie ihn aufhalten wird.
Wenn ich mir meinen armen Freund so anschaue bin ich froh selber kein Omega zu sein... Die Pheromone von Gojo haben ihn wirklich hart getroffen. Ich nahm ihn hoch und schaute verstört auf den Boden, es sah aus als wäre etwas ausgelaufen... Kommt das aus seinen... Wie sehr ich meinen Kumpel auch mag damit in Berührung kommen möchte ich nun wirklich nicht... Ich fing nun an zu rennen und schaffte es unbeschadet in unser Zimmer wo ich ihn auf sein Bett ablegte. Die Beule unterhalb seinen Bauches sah ich nun zum ersten mal...
Ich schaute rot vor Scham weg und suchte in seiner Kommode die berühmten Supressants, "Megumi wo sind sie!?" fragte ich geschockt. "Sag mir bitte du hast welche!" Das schlimmste wäre jetzt wenn er keine hat... sein Geruch könnte sich auf dem Gelände ausbreiten wenn Leute herausfinden dass es von ihm stammt würden sie ihn sicherlich rausschmeißen... "Megumi du hast doch welche..." seine nach Hilfe bettelnden verweinten Augen bewiesen mir das Gegenteil. "Verdammt!" schrie ich.
Ich spürte ein zerren an meiner Jacke von meiner Hüfte aus. Megumi zerrte daran, "Hilf mir... bitte" Ich nahm seine Hand und hielt sie fest. "Ich würde dir ja helfen aber kann nicht..." In meinen Kopf meldete sich eine Stimme, dies kam nicht allzuhäufig vor. "Ich könnte ihn helfen Bengel." Gekonnt ignorierte ich es und suchte verzweifelt weiter, welcher Omega hat denn bitte keine Supressants!? Ich hörte ein klirren und drehte mich um, er ist doch nicht vom Bett gefallen??
Gegenüber dem oder besser, was ich nun sah wäre das sogar noch schön gewesen...
DU LIEST GERADE
Pregnant with a cursed Child || Jujutsu Kaisen || Megumi x Gojo || Omegaverse
Fanfic☆beendet☆ Gojo Satoru spürte schon bei seinen ersten Treffen das der kleine Megumi sein vom Schicksal auserwählter Partner ist. Jahrelang wartete er auf den Moment wo er endlich die richtige Reife hat allerdings kommt ihn ein unheil suchender Fluch...