9// Sukuna

788 24 2
                                    

Ich roch Alpha Pheromone, spürte warme Arme und ein lautes Atmen. "Na." sagte eine tiefe ruhige Stimme anheizend direkt in mein Ohr. In jeden Manga wäre das der Retter des Mädchens aber wir sind in keinen Manga. Allein bei seiner Berührung spürte ich das es nicht mein Held war. Er geht behutsam heran, diese Person grob... Es war Sukuna.

Ich zuschte, Wieso zur Hölle Kontrollierte Itadori ihn nicht!? "Itadori, setz dich durch verdammt!" schrie ich. Der hinter mir lachte plötzlich, "Deine Pheromone... Verdammt, die sind echt stark." hauchte er mit tiefer Stimme und ließ seine Pheromone frei. Meine Beine begannen sofort zu wackeln und meine Sicht verschwomm. Dieser Fluch setzte mich auf einen Rasen nieder und kniete herablassend vor mir.

"Das ist deine Schuld!" sagte er als ich auf eine bestimmte Stelle seines Körpers blickte wo sich etwas regte. "Was wohl Gojo sagen wird wenn..." Er zog an meiner Hose und Unterhose gleichzeitig, die Berührung eines Alphas fühlten sich für meinen Körper befreiend an aber mein Geist... Er zerfällt gerade! "Nicht-" sagte ich mit rötlichen Gesicht und versuchte schwach seine Hand wegzuschieben. "Sowas zu sagen mit so einen erregten Gesicht..." hauchte er amüsiert in mein Ohr während er zwei Finger gleichzeitig in mich reinsteckte.

Ich stöhnte vor Schock und guten Gefühl gleichzeitig auf, mein Körper arbeitete für sich und ignorierte meinen Willen. Es ist so ein schlimmes Gefühl, es fühlt sich wie Betrug an und und beschmutzt... "Du bist feuchter als eine Frau, und geweitet dazu auch noch! Da hat jemand gute Arbeit geleistet!" grinste er erregt und zog sie raus was mich zusammenzucken ließ.

Er ist grob und interessiert sich kein bisschen dafür ob ich mich auch wohl fühle und meine flasche Heat nutz er dazu schamlos aus. "G-Gojo..." flüsterte ich leise. "Hmm? Gojo?" fragte er verwundert. "Hier ist niemand namens Gojo?!" Er fing laut an zu lachen und packte mich an meiner Stirn. "Schüler und Fluch ist doch tausend mal Verbotener und aufregender, findest du nicht auch." und somit drang er in mir ein.

Mein Kopf konnte nicht mehr arbeiten, ich spürte nur noch Sukuna und wie mein Körper voller Erregung und negativer Gefühle zugleich war. Es war so schlimm wie schön gleichzeitig, die Stellen die er berührte fühlten sich heiß aber auch beschmutzt an, als ob ich sie nie wieder reinigen könnte...

Wenige Sekunden später spürte ich eine Art Stromschlag durch mich hindurchgehen und meine rechte Wange lag auf der Erde. Ich atmete Fertig aus und versuchte klare Sicht zu fassen. Nach kurzen Sekunden spürte ich langsam einen Schmerz an meinen Nacken und hörte wie Sukuna lachte. Ich schielte zu ihm herauf und sah wie er mit seinen Finger zu meinen Nacken ging. Als er rüber Strich brannte der Schmerz und er hob seinen Finger wieder. Er hatte deutlich zu erkennen Blut daran was er eben genüsslich ableckte.

"Was wird Gojo Sensei da wohl machen..." hauchte er bevor anfing breit zu grinsen. "Wenn man vom Teufel spricht..." Er stand auf und schloss Itadoris Hose bevor er in einer Phäre spurlos verschwand. "Megumi!" hörte ich Gojos aufgebrachte Stimme während er sich zu mir herab bückte.

Jetzt kamen mir die Tränen, er ist da... Was wird er sagen wenn er... Mein Partner half mir mir schnell mich aufrecht hinzusetzen und ich vergrub meinen Kopf in seinen Brustkorb. "Es tut mir leid!" jammerte ich und ließ meine Stirn gegen seine Schulter Falken während ich mir auf die Lippe biss, ich fühlte mich furchtbar. Gegenüber mir selbst und gegenüber ihm....

Er schwieg und legte seine Jacke über mich, "Ich bin froh das du noch lebst und keine gefährlichen Verletzungen mit dir trägst..." Ich spürte es sofort, er zeigt mir nicht seine wahren Gedanken... Gojo... Als er nun seinen Arm über meine Schulter legte spürte ich das Brennen erneut und zuckte kurz zusammen.

Er zog ihn darauf sofort geschickt zurück und sah Blut dran. "Megumi!?" schrie er beinahe und drehte meinen Oberkörper von ihm weg. Dann Strich er über meinen Nacken, ich spürte wie seine Finger zitterten auf der Verletzten stelle. "Sterben..." hörte ich ihn flüstern. "Er wird sterben" lachte er verzweifelt und stand auf.

Ich begann wieder zu weinen aus Angst. "Hat er... meinen Nacken wirklich..." Ich sah wie sich Gojos Pupillen verkleinerten, sein Gesicht war mir Antwort genug und ich sah herab. Dort war eine Blume die ich mit meinen Gesicht plattdrückt hatte während Sukuna mich markierte, ich fühlte mich wie sie. Unterlegen, vom stärkeren in den Ruin getrieben...

"Man kann einen Omega unter drei Bedingungen markieren. Erste, es muss ein Biss vom Alpha in den Nacken des Omega stattfinden. Zweite, der Omega muss in Heat sein. Dritte, der Alpha muss dabei seinen Samen in den Omega abspritzen." sprach Gojo mit einen zielgerichteten Blick auf den Horizont.

Gojo schaute mich mitleidig aber mit siegsicheren wütenden Augen an. "Wenn er stirbt, bist du Frei von ihm!" und schon war er weg. Aber wenn Sukuna stirbt wird Yuji... Er ist ein Idiot aber er darf nicht... noch nicht... Ich fasste mir an den Nacken, andererseits wäre da Sukuna... Gojo ist immer stark, da er einen kühlen Kopf bewahren kann. Allerdings ist er jetzt wütend... Er wird kräftiger kämpfen aber wird ihn das was nützen ohne nachzudenken?

Ich lehnte mich an den Baum hinter mir, ich war nicht in der Lage zu laufen. Ein kurzer Blick nach unten versicherte mir mein Gefühl... Es kam eine rote und weiße Flüssigkeit heraus... Dementsprechend schmerzt es auch... Ich schloss meine Augen und versuchte mit Hilfe meiner Hände noch etwas von Sukunas hinterblieben rauslaufen zu lassen, der Schmerz war immens. Nach wenigen Sekunden fiel mein Körper in Ohnmacht.

Als ich meine Augen wieder Erschöpft öffnete spürte ich plötzlich eine Fluchkraft und kurz später knallte es am Himmel als Gojo anscheinend Sukuna runter stieß. Er war wirklich verdammt schnell... Unten kam ein Mensch aus dem vom Aufprall verursachten Krater. Es war Yuji! Er hatte wieder die Kontrolle richtig?

Warte... Yuji!? Ich schaute auf Gojos Jacke, diese verdeckte meinen gewissen Bereich noch vernünftig. Ich spürte, ich kann noch nicht aufstehen wodurch ich meinen Freund nur zuschauen kann. Yuji stand schwankend und zitternd auf und humplete auf mich zu, es war sah aus wie aus der letzten Folge Death Note bevor er auf mich fiel.

"Es tut mir leid Megumi..." sagte er mit eine lächelnden Gesicht dem eine Träne runterfloss. Ich lächelte ihm zu und wollte gerade was aufmunterndes sagen als Gojo hinter Yuji auftauchte und ihm am Nacken anhob. Seine Gold gefärbten Augen hatten jeglichen Verstand verloren. "Gojo! Es ist Yuji!" brüllte ich ihn erfolglos zu. Er gab ihn nun einen Finger, dies war wahrscheinlich der Letzte... "Warte ihr... Yuji du..."

Er lächelte auf mich herab bevor sein Gesicht aussah als wäre er kurz vor dem weinen und hob seinen Kopf um den letzten Finger zu schlucken. "Es wird nicht umsonst sein. Ich bin froh die Welt von Sukuna zu befreien und dich von dem Bund." Ich riss meine Augen auf, "Nein!" Aber er hatte ihn bereits geschluckt und es sah aus als würde er ihn ausbrechen aber er blieb in seinen Magen und Gojo zögerte nicht ihn einen Loch in den Brustkorb zu schießen als er merkte wie Sukuna zum Vorschein kam. Ich spürte furchtbaren Schmerz der sich durch meinen ganzen Körper zog, den ich nur schreiend ertragen konnte.

Ich schaute auf Yujis Körper... Sukuna war tot aber... Yuji... Meine Augen wanderten zu Gojo, sein Blick galt auch mir. Das Gold verschwand und seine blauen Augen kamen zum voschein als er Yujis leblosen Körper in seiner Hand spürte und mich dann Mitleidig ansah, er merkte erst jetzt was er getan hatte und war von Trauer umhüllt. Auch er hat jemanden verloren der ihn lieb und teuer war aber.... Es sollte von anfang an so kommen.

Yuji hatte für die Ältesten nie eine andere Aufgabe seitdem sie ihn kannten und letztendlich war er dankbar länger leben zu dürfen. "Ist Sukuna wirklich..." Ich nickte, "Ich habe es... gespürt..." sagte ich und fasste an meinen Nacken. Ich fühlte mich befreit und dennoch so... traurig. Es belastete mich sehr was passiert ist.

Gojo lehnte Yuji auf die andere Seite des Baumes und kam von hinten um mich herum. Er umarmte mich und verlor tatsächlich ein Träne. "Wir gaben Yuji den vorletzten Finger und plötzlich war er weg..." Er zitterte beim sprechen. "Es tut mir so leid Megumi... ich kann das nie wieder gut machen..." ich legte meine Hand auf ihn, "Können wir... Nach Hause..." ich versuchte mich zusammen zureißen aber musste weinen.

Gojo drückte sich noch stärker an mich heran und flüsterte "Ja." Er wollte mich hochnehmen aber egal wo er hinfasste, alles tat weh. "Ignorier die Schmerzen..." sagte ich leidend. Er sah ein es gab keine Position mich Schmerzfrei hochzuheben und machte schnell. Er sah fast gequälter aus als ich... Ich fasste auf seine von Dreck verzogene Wange und Strich drüber. "Ich bin dir für alles dankbar." flüsterte ich erschöpft.

Pregnant with a cursed Child || Jujutsu Kaisen || Megumi x Gojo || OmegaverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt