17//

553 13 2
                                    

"Wo ist Mama..." fragte der Kleine mit den hellbraunen Augen der an meiner Hand läuft. "Er wird bald hier sein." erklärte ich ihm lächelnd. Heute zeige ich ihm zum ersten mal die Schule in der er in einigen Jahren trainieren wird. Und das nicht nur weil Megumi beschäftigt ist und heute kein Kindergarten offen hat... "Weißt du, Mama war auch mal hier." lachte ich und kniete mich zu ihm herab. Der kleine sah mich höchst gelangweilt an und war kurz davor hippelig zu werden.

Mit einen mal sah er auf und zeigte auf eine Statur hinter mir. "Wer ist das?" fragte er aufgeregt. Ich lachte und ging mit ihm zu den Schild vor der Statur. "Pass auf ja?" Er nickte und ich zeigte immer auf das Kanji das ich vorlas. "Ita-dori Yu-ji" Wie lange ich diesen Namen nicht mehr ausgesprochen habe... Tut mir leid alter Freund. Ich sah zu dieser Statur herauf, sie war zwar in einer Kampfposition aber er lächelte.

"Und wer ist das?" fragte er aufgeregt. Ich nahm ihn hoch und setzte ihn auf meinen Unterarm. "Ein alter Freund, der Grund wieso du freches Ding überhaupt exestierst!" Ich tippte ihn auf seine Nase und er lachte. Ich setze ihn ab als er einen Schmetterling sah da er mit diesen spielen wollte.

Kurz starrte ich ihn hinterher bevor ich wieder zur Figur hochsah. "Yuji, der kleine ist wirklich wunderbar, etwas ruhiger als du aber sonst hat er alles von dir... bis auf seine Intelligenz die hat er von Megumi!" erklärte ich ihm lachend. "Wir alle... vermissen dich alter Freund." Sprach ich ruhig aus ganzen Herzen mit dem Wissen er hat es gehört.

"Wer ist Mefumi?" fragte er verwundert. "Megumi," korrigierte Ich ihm. "So heißt Mama." Er sah mich geschockt an, "Er heißt Mama!" quängelte er rum und zerrte an meinen Hemd. Ich legte meinen Kopf schräg in den Nacken und sah genervt weg, ich nehme das mit den ruhig zurück. Jetzt sah ich jemand mit schwarzen Haaren ankommen. Er lächelte vor sich hin und nahm mir sofort Yuki weg. "Mama!" schrie er und schmuste sich in seine Brust hinein.

Seitdem der Rabauke da ist komme ich an zweiter Stelle... Megumi sah mich lächelnd an und schüttelte seinen Kopf. Ich kann seine Gedanken inzwischen sogut lesen wie er meine, leider... "Ab nach Hause." sprach er und wir gingen zum Tor. Eigentlich dürfte Megumi gar nicht hier hoch aber da ich Direktor geworden bin haben sich einige Regeln geändert. Nicht das es für mich nötig wäre Regeln zu ändern wenn ich Direktor bin.

Am Abend schmiegte sich Megumi ungewöhnlich nah an mich heran, das tat er schon lange nicht mehr. Er hatte es sich abgewöhnt da Yuki bei uns im Bett lag, aber da er nun alleine schläft könnte er es eigentlich wieder tun... "Was ist los?" fragte ich ruhig. Natürlich ging ich davon aus das alles gut ist aber seine Reaktion verriet mir etwas anderes.

"Megumi?" plötzlich saß ich im Bett und er richtete sich müde ebenfalls auf. "Ist alles gut!?" fragte ich besorgt. Er sah aus als wüsste er das er nun nicht mehr hinauskommt. "Naja es ist so... Ich denke... Yuki..." brachte er nervös heraus. Natürlich geht es mal wieder nur um Yuki... Der kleine ist süß und unser Kind, natürlich dreht sich vieles um ihn allerdings ist es nun wirklich langsam zu viel. Megumi stockte und sah ängstlich "Magst du ihn nicht... Ich weiß er ist nicht deins aber-"

Ich unterbrach ihn sofort, "Er ist vielleicht nicht von meinen Blut aber ich liebe ihn! Es... dreht sich nur alles so sehr um ihn..." meinte ich unruhig. Megumi fing an zu lachen, "Bist du etwa eifersüchtig auf einen fünf Jährigen?" Das war zu viel, ich lehnte mich über ihn und sah ihn ernst an. "Was willst du?" fragte ich ihn mit tiefer Stimme.

Er sah nervös lächelnd zu mir herauf, "Ich... Yuki bekommt wohl ein Geschwisterchen..." flüsterte er sicher. Ich riss meine Augen auf, was? "Was?" Megumi legte seine Hand auf meine Wange und nahm die andere um meine Hand auf seinen Unterleib zu legen. "Du wirst Vater." sprach er sicher. Ich riss meine Augen auf und ein Lächeln überzog mein Gesicht, unglaublich! Einfach unglaublich! Wie wunderbar!

Ich freute mich Wahnsinnig, wir bekommen ein weiteres Kind! "Megumi das ist super!" schrie ich heraus. Er nickte, "Allerdings wird diese Sache da unten für eine Weile ein Tabu bleiben..." meinte er neckend. Ich ließ meinen Kopf fallen. "Es gibt immer einen Haken was..." nuschelte ich eingeschnappt. Megumi fing an zu lachen und atmete darauf entspannt und müde meine Pheromone ein.

"Ich bin wirklich froh dir begegnet zu sein..." flüsterte er. "Ich doch auch..." flüsterte ich als ich über seinen Magen strich. "Aber zusammen reiben kann ich-" Er knallte mir eine auf meine Wange, "Keine Sexuellen Angelegenheiten bis es da ist!" fluchte er. Ich lachte, "War nur ein Witz!" Natürlich war es keiner... aber es ist egal, in nächster wird es eh geschehen.

Pregnant with a cursed Child || Jujutsu Kaisen || Megumi x Gojo || OmegaverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt