(Tut mir leid, dass es so spät kommt. Ist mir gerade erst eingefallen. Alles Gute zum Geburtstag Kitty_Kat20108. Ich hoffe dir gefällt deine Überraschung.)
Ein kleiner Junge, 1 Jahr alt, lag in den Armen eines Rotäugigen Mannes und sah ihn tief in die Augen. Ein Finger von ihm hatte er mit seiner kleinen Hand umschlossen und ließ auch seit einiger Zeit nicht los. Noch ahnte keiner von ihnen, wer genau jetzt hinter der Haustür stand. Jedoch sollten sie es gleich erfahren. Die Tür wurde aufgesprengt und zerschellte an der Wand hinter sich. Tom, Lily und James waren aufgesprungen und hielten ihre Zauberstäbe auf den Mann, welcher die friedliche Stille gestört hatte.
,,Klopf klopf", sprach der Mann und schon flogen die Flüche umher.
,,Tom, nimm Harry und geh", rief James ihn zu.
,,Und ihr?"
,,Wir halten ihn auf. Harry darf nicht sterben, also los Verschwinde."Der kleine Junge weinte und kurz sah Tom ihn noch mal an, ehe er apparierte. Als er in der Eingangshalle von Malfoy Manor wieder heraus kam, lief er schnell in den Speisesaal. Er stieß die Tür mit voller Wucht auf. Das was man hörte waren nun zwei Babyschreie und das herunterfahren von besteck.
,,Tom, musst du hier so reinplatzen?", fragte Lucius knurrig.
,,Schnell. Lily und James kämpfen gerade gegen Dumbledore. Ich sollte Harry mitnehmen." Sofort waren alle aufgestanden, bis auf Narcissa. Diese versuchte Draco zu beruhigen.
,,Bleib du mit Harry hier. Wir kümmern uns darum", meine Lucius und zu 7 apparierten sie nach Godrics Hollow.Tom setzte sich mit den weinenden Harry hin.
,,Was ist passiert Tom?", fragte die Frau, welche es geschafft hatte Draco etwas zu beruhigen.
,,Wir haben ganz normal geredet und ich hatte dabei Harry auf dem Arm, als Dumbledore die Tür gesprengt hat. Zuerst haben wir noch gekämpft, doch dann sagte James ich solle abhauen. Ich komme mir so feige vor."
,,Hey, du bist nicht feige. Für Lily und James hatte es Priorität, dass Harry lebt. Er ist der letzte Potter Erbe. Zumindest falls den beiden etwas zustoßen sollte." Der Rotäugige sah zu Harry hinunter, welcher nun auch still vor sich hin guckte. Sie sahen sich an.
,,Es wird alles wieder gut Harry. Lily und James geht es bestimmt gut." Wem machte er etwas vor? Dumbledore warf nur so mit Todesflüchen um sich. Er hoffte nur, dass keines dieser Flüche die beiden getroffen hatte.,,Harry Potter in den klauen von Voldemort."
Gestern Nacht, die Nacht von Halloween, ereignete sich ein tragischer Mordfall. Lily Potter, gebürtige Evans und James Potter ermordet von Lord Voldemort. Laut Dumbledores Aussage hatte er gesehen, wie ER mit den Potter Spross, welcher gerade mal ein Jahr alt war, geflohen ist. Albus Dumbledore versucht alles mögliche, um den kleinen Potter wieder zu finden und in guten Händen aufwachsen zu lassen. Sollte dies jedoch nicht gelingen, so sind wir alle dem Untergang geweiht. Harry Potter mit ungeahnten Kräften, in den Händen von Voldemort, ist unser Ende.
Wir können nur auf ein Wunder Hoffen.
Eure Parla Sarol."
,,ICH HABE MEINE SCHWESTER NICHT GETÖTET GENAUSO WENIG WIE ICH JAMES GETÖTET HABE." Tom war wütend, als er am nächsten Tag den Propheten las. Lily war seine Schwester, der würde er niemals etwas antun. Tom und Lily, die einzigen Kinder von Godric Gryffindor und Salazar Slytherin. Beide Gründer seit 20 Jahren tot. Sie wollten es so. Irgendwann musste auch ein Dämon sterben. Lily hatte sie nie kennengelernt und so war die Trauer nicht ganz so schlimm. Er hatte auf sie aufgepasst und sie aufgezogen. Manchmal nannte sie ihn auch Papa, aber das dann nur, um ihn zu ärgern.
Harry fing an zu weinen.
,,Tut mir leid mein Kleiner, ich wollte nicht so laut sein. Komm, beruhige dich", sprach er leise und wiegte den Jungen hin und her. Langsam beruhigte er sich wieder und schlief auch recht schnell wieder ein.
,,Du weißt doch, dass Dumbledore nur Lügen erzählt. Du darfst dich deswegen nicht aus der Fassung bringen lassen." Tom seufzte. Severus hatte recht.
,,Ich werde meinen Neffen niemals den Händen von Dumbledore überlassen. Dafür ist er zu wertvoll. Er ist wahrscheinlich der stärkste Dämon, den es gibt."
DU LIEST GERADE
Boys Harem (Pausiert)
FanfictionHarry Potter hat auf alle Männer in seiner Umgebung eine besondere Anziehung. Sie liegen ihn zu Füßen und würden am liebsten mit ihm schlafen. Harry jedoch hat ganz bestimmte Personen, die er an sich heran lässt und nur sie durften in den Genuss sei...