5

3.9K 182 11
                                    

(Alles Gute zum Geburtstag TodesFeeXD)





Eine Woche später waren alle in der Großen Halle versammelt. Lucius war dabei und auch Sirius lag zu Harrys Füßen in seiner Animagusgestalt. Cedric saß neben den Grünäugigen und hatte ihn an sich gezogen. Mit dieser Fleur gab es bis jetzt keine Probleme. Tatsächlich hatte Severus einen Hauselfe überredet ihr diesen Trank ins Getränk zu mischen und so war niemand mehr hinter ihr her. Sie war mehr als verwundert und auch verärgert. Wissen warum, tat sie jedoch nicht. Wie denn auch? Bis vor kurzem existierte dieser Trank nicht mal offiziell. Severus würde ihn auch nicht veröffentlichen. Nein, er benutzte ihn hauptsächlich nur für Harry, damit dieser sicher war. 

Nach kurzer Zeit spuckte der Kelch den ersten Namen aus. 
,,Fleur Delacour", las die Direktorin von Beauxbaton. Ihre Schule jubelte, während sie mit einem selbstgefälligen Grinsen nach vorne ging und durch eine Tür verschwand. Schon kam der Nächste.
,,Viktor Krum." Auch dieser ging unter lautem Jubel nach vorne und auch er verschwand.
,,Cedric Diggory." 
,,Wünsch mir glück mein süßer", hauchte er und küsste Harry hauch zart auf dem Mund. Gerade als alle dachten es sei vorbei, entflammte der Kelch noch einmal. Verwundert schlug Harrys Herz wie wild. Bitte nicht sein Name. Bitte nicht sein Name. Jedoch so sehr er versuchte sich dies einzureden und zu hoffen, es brachte nichts.
,,Harry Potter." War ja klar. Sirius war aufgesprungen und knurrte durch die ganze Halle.
,,Tatze hat recht, ich werde nicht teilnehmen. Ich will es auch gar nicht. Ich bin 14, also nicht erlaubt. Ich werde also hier sitzen bleiben und den Anderen zusehen", meinte er und krallte sich wütend an Sirius fest. Er durfte jetzt nicht seine Dämonische Gestalt entblößen.

,,Sie wurden auserwählt Potter, so haben sie keine Wahl. Es sei denn sie wollen sterben."
,,Pah, als mache dies ein unterschied. Entweder ich sterbe daran oder im Turnier. Kurz gesagt, N.E.I.N." Er betonte es ganz genau. Jedoch sah er sich paar Minuten später schon auf dem Weg nach vorne. Tatze ihm hinterher. Er krallte nach Severus und Lucius und zog sie mit. Auf die Anderen achtete er nicht. Gerade als er durch die Tür ging, blieb er stehen. Dieses verdammte Weib machte sich an seinen Gespielen ran. Noch wütender ging er auf sie zu. Entblößte nun endgültig seine Gestalte, so wie sie es auch tat und schubste sie beiseite. 
,,Fass meinen Gespielen nicht an", knurrte er.
,,Mein Retter", stöhnte Cedric erleichtert und umarmte den Jungen.
,,Pah, von wegen. Ich wusste doch, dass du auch einer bist. Ich weiß nicht wie du es gemacht hast, aber dafür wirst du zahlen." Nun stellten sich Severus und Lucius dazwischen. Der Professor und Cedric beruhigten Harry und Lucius sah auf sie hinab. 
,,Ms. Delacour, das Verhalten ist inakzeptabel. Repräsentiert man so seine Schule?"
,,Pah, die Schule gehört mir schon. Jeder Typ liegt mir zu Füßen."
,,Scheinbar ja nicht, denn ich stehe noch." Das machte sie wütend. Ehe sie etwas sagen oder machen konnte ging wieder die Tür auf. In Sekundenschnelle sah sie wieder normal aus. Dumbledore kam auf sie zugestürmt, wurde aber von den beiden älteren Männern aufgehalten.
,,Er hat seinen Namen nicht reingeworfen, falls sie das Fragen wollen. Dumbledore", knurrte Lucius. Sein Verhältnis zu diesem Mann war eh nie das Beste. Dumbledore öffnete den Mund.
,,Er hat auch keinen älteren Schüler danach gefragt Madam. Falls sie es nicht mitbekommen haben, aber der Junge hat sich strickt geweigert nach vorne zu gehen. Und nein Karkaroff, er hat den Kelch auch nicht manipuliert. Er ist erst 14 also bitte." Harry kicherte. Lucius ließ niemanden der drei wirklich ausreden. 
,,Madam Maxime, er ist wie ich und hat mit Sicherheit einen der Schüler, wenn nicht sogar einen seiner Gespielen dazu gebracht den Namen hinein zu werfen", meinte Fleur gehässig. 
,,Ist das…"
,,Natürlich stimmt das nicht", sprach Cedric wütend.
,,Du miese Schlange bist doch nur beleidigt, weil niemand mehr nach deiner pfeife tanzt. Sind dir deine Pheromone ausgegangen?", stichelte er und stellte sich vor Harry. Dieser brachte sich bei Severus in Sicherheit. 
,,Irgendwie finde ich es nicht mehr so toll ein Seducer zu sein", flüsterte er ihn zu und krallte sich an ihm.
,,Keine Sorge Harry, das wird schon. Du wirst es schaffen, das weiß ich." 
,,Ich will da nicht mitmachen. Ich will nur ein ruhiges Leben mit euch. Ist das denn so schlimm?" Cedric, Lucius und auch Tatze stellten sich zu den Jungen, welcher mehr als verzweifelt war. 

Boys Harem (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt