7

4.4K 192 34
                                    

(Alles Gute zum Geburtstag hjci01)




Am Abend lag Harry, im Kerker, neben Severus und Lucius im Bett. Ja, der Blonde Aristokrat hatte sich einfach dazu gelegt. Cora lag im Nebenraum, welches sie Drachen freundlich gezaubert hatten, in ihrem Nest. Nach dem ganzen Tumult wollte Harry einfach weg. Innerlich hatte er einfach Kopfschmerzen gehabt und wollte Ruhe. Die Punktevergabe hatte ihn nicht interessiert. Er war sich sicher, dass Viktor ihn schon seine Punkte verraten würde. Cedric hatte sie ja auch nicht mitbekommen. Dieser war ja mit dem Seducer und dessen Gespielen gegangen. Nun Strichen die beiden Erwachsenen sanft über dessen Wange. Sie würden ihm am liebsten seine Unschuld nehmen, doch die hatte der Junge für Tom aufgehoben. Es sollte in der Familie bleiben hatte er gesagt. Jedoch teilten sie ab und an leichte küsse. Langsam döste der Junge weg. Er war erschöpft. Die zärtlichen Berührungen machten ihn das entspannte einschlafen nur noch leichter. Als er dann eingeschlafen war sahen sich die beiden Erwachsenen in die Augen. Irgendwie verspürten beide ein komischen drang. Sie versuchten sich von den Augen des anderen zu lösen, aber der Drang gewann. So geschah es dann, dass sie sich kurz zärtlich küssten. 
,,Das… behalten wir lieber für uns", meinte Severus und sah wieder auf Harry.
,,Ja", gab der Blonde nicht minder verlegen zurück. Sie Beide legten sich richtig hin, rutschten näher zu dem Kleineren und schliefen mit ein. 

Ein paar Tage später bereitete Harry sich auf den Weihnachtsball vor. Er betrachtete seinen weißen Anzug im Spiegel. Zudem hatte Severus mit einem Zauber seine Augen noch viel mehr zur Geltung gebracht. Auf dem Anzug waren grüne Aspekte eingenäht worden. Hinter ihm tauchte Cedric auf. 
,,Du siehst wundervoll aus Harry", sprach er. Der Hufflepuff war seine offizielle Begleitung, jedoch würde er auch mit seinen anderen Gespielen tanzen. Alle würden anwesend sein. Und für Sirius als Wiedergutmachung, würde er mit dem Mann im Bett schlafen. Er lief ja als vertrauter von Severus in Hogwarts herum, seit Harry an der Schule war. 
,,Komm, wir sollten schon mal los. Wir wollen doch nicht zu spät kommen."
,,Kann ich denn so gehen?", fragte der Jüngere. Bisschen eifersüchtig war er schon, dass die meisten Mädchen Cedric umschwärmt hatten und ihn als Tanzpartner wollten. 
,,Ich werde nur Augen für dich haben", versicherte der Hufflepuff glaubwürdig. Dies stimmte Harry milde und so ging er mit ihm in Richtung große Halle. Cora hatte er als kleines Accessoire um seinen Hals. Er und seine Gespielen hatten beschlossen, dass wenn die Babys schlüpften, dass jeder einen bei sich aufnahm. Jedoch ohne sie wirklich voneinander zu trennen. Durch Zauber wurden sie dann gebunden. Einfach, damit sie auch immer auf das richtige junges aufpassen. Harry war mit Cora im Bund. Jedoch anders als es mit den Kindern sein wird. Cora war jetzt seine vertraute. Lucius hatte sein können ausgespielt und den Minister dazu überredet es zu erlauben. 

Vor der Halle trafen sie auf Luna, welche mit Neville ausging. Auch Neville wurde mit der Zeit ein guter Freund. Er vertraute den Beiden mehr als alles andere. Von seinen Gespielen und so mal abgesehen. 
,,Hey Harry", sprach das Mädchen verträumt. 
,,Hallo Luna. Hi Nev. Ihr seht klasse aus."
,,Du aber auch", sprach der Gryffindor und lächelte verlegen. Er konnte es immer noch nicht glauben, dass er mit Luna zum Ball ging. Er mochte das Mädchen sehr. 
,,Der Ball ist mal das einzig Beste an diesem Turnier. Hier heißt es nur Tanzen und ab und an etwas essen. Die zweite Aufgabe wird zum kotzen."
,,Woraus besteht die zweite Aufgabe?", fragte Viktor, welcher zu ihnen kam.
,,Hallo Viktor. Wen bringst du denn mit?" 
,,Meinen Freund. Ich wollte mein Schwulsein nicht länger verstecken. Und selbst wenn der Direktor mich von der Schule wirft, ich bin im letzten Jahr, also stört es mich nicht." 
,,Wo ist er denn?" Nun lächelte der Durmstrang verlegen. 
,,Er zieht wie immer eine Show ab." Schon zeigte er auf die Treppe, wo Genannter in einem Kleid hinunter kam. Verwirrt zog Harry und seine Freunde eine Augenbraue hoch.
,,Ich sag ja, er zieht eine Show ab. Die richtige kommt aber erst noch. Und nein, Schamgefühle kennt er nicht", beantwortete Viktor die unausgesprochene Frage der Vier. 

Der Mann im Kleid kam zu ihnen und gab Viktor einen Kuss. 
,,Süß", meinte Harry entzückt und lächelte.
,,Danke." Kurz darauf kam Minerva zu ihnen. 
,,Mr. Longbottom, gehen sie mit Ms. Lovegood Doch schon mal rein. Und ihr solltet euch schon mal aufstellen, schließlich eröffnet ihr den Ball", meinte sie und Harry lächelte. So stellten sie sich auf. Zuerst Fleur mit irgendjemanden aus Durmstrang, dann Viktor und sein Freund Kai und zu guter letzt noch Harry und Cedric. Der Jüngere war gespannt, was für eine Show der Durmstrang liefen würde. Als die Musik dann begann, gingen sie rein. Zuerst waren die Schüler verwirrt, warum Kai ein Kleid trug, doch dies wurde kurz darauf in Flammen gesteckt. Einige schrien auf und wichen zurück. Das Kleid verbrannte und verwandelte sich in einen schicken schwarzen Anzug. Dieser stand dem Mann wirklich gut und ließ einigen im Atem stocken. 
,,Die Überraschung ist scheinbar gelungen", flüsterte Harry seinem Partner zu. Dieser nickte. Auf der Tanzfläche sah sich der Grünäugige kurz um und entdeckte seine anderen Tanzpartner. Ein bisschen eifersüchtig auf Cedric waren sie schon. Dann begann die Musik. Die Drei Paare fingen an zu tanzen. Harry sah seinen Partner dabei die ganze Zeit in die Augen. 

,,Das ist wirklich das einzig gute an diesem scheiß Turnier. Jedoch hätte dies auch ohne meine Auswahl geklappt." Cedric lächelte nur sachte und strich Harry über die Wange. 
,,Lass uns einfach jetzt mal das Turnier vergessen und tanzen. Ich habe nur 10 Minuten mit dir, bevor ich dich an den nächsten abgeben muss." Der Jüngere kicherte.
,,Eifersüchtig?"
,,Bisschen." Danach blieben sie beide die ganze Zeit still und genossen den Tanz, bis Harry dann an Fenrir abgegeben wurde.
,,Das Wölfchen tanzt", kicherte er.
,,Nur mit dir." 
,,Schöne Illusion, aber dein richtiges aussehen gefällt mir besser." Fenrir schmunzelte.
,,Mir auch. Ich hasse es so viele Klamotten zu tragen. Ich bin ein Werwolf und bin dementsprechend lieber frei." Harry lehnte sich an den Mann heran. Nach dem Ball würde er definitiv in ein Schlafkoma fallen. Danach dürfte man ihn durch die Gegend tragen, weil seine Beine nicht reagieren wollen.
,,Ich bin auch gerne frei", hauchte er und genoss die 10 Minuten, ehe er dann eine Pause machte.

Zusammen mit seinen Gespielen saß er an einem Tisch. Mit einem Zauber sorgten sie für Privatsphäre und so unterhielten sie sich erstmal. Harry lehnte an Tom, welcher seine Arme um ihn geschlungen hatte. Sirius lag vor seinen Füßen. Super, er war der einzige ohne Spaß. Nicht mal tanzen konnte er mit dem Kleinen. Er schnaubte, was von Harry nicht überhört wurde. Er stand auf und forderte den Hund auf zu ihm zu kommen. Dieser tat es auch, wenn auch mit Verwirrung, als Harry dann seine Vorderpfoten ergriff und so mit ihm tanzte. Das war nicht sein ernst. 
,,Der Tag wird kommen, an dem du frei sein kannst. Außerdem darfst du die ganze Nacht bei mir sein. Ich weiß, nur ein kleiner Trost, aber ändern können wir das nicht." Sirius schnaubte, versuchte dann aber den Tanz so gut es ging zu genießen. Dann war Severus an der Reihe. Dieser jedoch war noch etwas verbissen. Von dem Kuss zwischen ihm und Lucius hatte er noch niemanden erzählt. Wie würde Harry reagieren.

,,Was ist los?", fragte der Jüngere. Sie sahen sich in die Augen.
,,Ich… habe Lucius geküsst", gespannt er und sah weg.
,,Ja und?" Harry verstand nicht wirklich das Problem. 
,,Ich bin doch einer deiner Gespielen und dann küsse ich jemand anderen." Der Junge verstand immer noch nicht wirklich. 
,,Ich gehöre dir und nicht jemand anderen. Es fühlt sich gerade wie Verrat an." Nun lachte Harry leise.
,,Mach dir darüber keine Sorgen. Du und auch die Anderen gehört auch weiterhin mir. Ich fände es gut wenn ihr euch auch gegenseitig lieben lernt. So würde es wenigstens keine Streitereien mehr um mich geben. Wir gehören jetzt alle auf eine Art und Weise zusammen. Da bin ich nicht böse, dass du den kleinen Luc küsst." Etwas erleichtert lächelte der Lehrer. Er hatte schon Sorgen Harry wäre böse auf ihn. 
,,Keine Sorge, ich finde es nicht schlimm wenn ihr untereinander eure Liebe zeigt. Solange es nur unter uns ist. Zwischen anderen, da werde ich grantig." Der Ältere lachte.
,,Keine Sorge, dass verbiete ich mir dann selbst."

Boys Harem (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt