10

1.5K 89 14
                                    

,,Scheiße", fluchte einer der Leute, die Harry angegriffen hatten. Sie liefen zu ihm hin, während einer von ihnen Harry in den Arm nahm. Tom schlängelte sich von dessen Hals und verwandelte sich zurück.
,,Wir dachten, ihr hättet ihn aufgehalten", zischte Sirius, welcher seinen Patensohn im Arm hatte.
,,Er hat Cora einfach befohlen, rüber zu fliegen. Cedric hat ihn ja festgehalten, bis Harry ihn geschlagen hat."
,,Wir sollten ins Manor zurück. Dort können wir ihn besser versorgen." Alle stimmten der Aussage des Werwolfs zu und apparierten zurück nach Malfoy Manor.

Währenddessen war in Hogwarts viel los. Jeder fragte sich, wo Harry hinverschwunden war.
,,SCHEIßE!", brüllte Cedric und schlug auf den Boden. So war das alles nicht geplant. Eientlich sollte doch Fleur die sein, die den Kelch bekam. Harrys Gespielen wollten sich allesamt an ihr Rächen. Sie hatte versucht, Harry zu töten, und das würden sie ihr nie verzeihen. Jedoch hatten sie scheinbar Harrys Hass auf das Turnier unterschätzt. Sofort als die übrigen Champions aus dem Labyrinth geholt wurden, lief Cedric schnurstracks zu Severus' Gemächer. Er musste schleunigst ins Manor und nach Harry sehen. Sein Herz raste vor Angst. Angst, dass es Harry schlimm erwischt haben kön
,,Malfoy Manor", sprach er und verschwand im Kamin. Etwas unbeholfen kam er aus dem Kamin heraus. Wo war Harry jetzt? Wo haben Sie ihn hingebracht?"

Eine Elfin tauchte vor ihm auf.
,,Master…"
,,Bring mich zu Harry. Schnell", befahl er.
,,Natürlich." Sie griff nach seiner Hand und apparierte ihn in den Raum, in dem Harry lag. Dessen gesamten Gespielen waren auch schon da.
,,Wie geht es ihm?", fragte er außer Atem und musste sich erstmal stützen. Seine Beine zitterten. Tom kam zu ihm.
,,Beruhige dich Cedric, ihm geht es gut. Er wird nur etwas schlafen." Er sank auf die Knie und machte sich Vorwürfe.
,,Ich hätte ihn besser festhalten müssen. Ich hätte ihn die falschen Wege gehen lassen sollen." Der Ältere nahm sein Gesicht in seine Hände und tat etwas, ohne nachzudenken. Er küsste ihn, damit der Junge sich beruhigte. Zuerst hatte der Hufflepuff die Augen aufgerissen, schloss sie aber dann und entspannte sich. Vielleicht stimmte es wirklich. Selbst Gespielen verlieben sich untereinander. Der Kuss war gut und entspannte ihn ungemein. Er klammerte sich an das Oberteil des Älteren.

Als sie sich trennten, grinste Tom.
,,Gar nicht so schlecht." Tom lachte leicht und Cedric stimmte mit ein.
,,Harry war schon immer stur. Du bist nicht schuld daran", meinte er zu ihm und dieser nickte. Sie standen auf und gingen näher an Harrys Bett heran. Cedric griff nach dessen Hand und drückte sie.
,,Bitte wach auf!", hauchte er noch immer schuldig. Sie warteten noch ein paar Stunden, bis Harry mit einem schweren Keuche aufwachte. Sofort hatte er die Aufmerksamkeit seiner Gespielen.
,,Harry, wie geht es dir?", fragte Tom. Der Junge wollte sich aufrichten, sank aber wieder zurück.
,,Wo…", hauchte er verwirrt.
,,Zuhause." Kurz blinzelte er noch, ehe sich sein Blick klärte.
,,Tom?" Dann kamen die Erinnerungen wieder.
,,Das Turnier. Ich wurde angegriffen." Schnell hatte Harry sich aufgerichtet und blickte sich im Zimmer um. Das, was er sah, verwirrte ihn. Seine Gespielen knieten betreten vor ihm und sahen zu Boden.
,,Was ist passiert, nachdem ich angegriffen wurde?", fragte er. Tom sah ihn an und sprach dann:
,,Wir wollten uns an Miss Delacour rächen. Der Pokal war ein Portschlüssel und eigentlich sollte sie zuerst ankommen. Dann wollten wir sie foltern. Sie wollte dich töten und das konnten wir nicht akzeptieren. Leider warst du so darauf erpicht, das Turnier zu beenden, dass man dich nicht aufhalten konnte. Es tut uns leid."  Kurz darauf war Harry fassungslos. Er starrte seine Gespielen an, ehe er zu jedem einzelnen ging und sie Ohrfeigte.

,,Habt ihr sie noch alle? Habt ihr vergessen, wer es war, der mich wieder zu euch brachte? Ohne sie wäre ich wahrscheinlich nicht mehr zurückgekommen. Ohne sie würde ich immer noch denken, ich hätte euer Leben ruiniert. Ich will allgemein nicht, dass ihr jemanden foltert. Zumindest niemanden, der nicht Dumbledore oder so heißt", meinte Harry ruhig, aber doch sauer. Die 6 Männer sahen noch immer zu Boden. Fenrir und Sirius winselten sogar. Sie alle sahen aus wie gerügte Hunde. Wovon 2 sogar welche waren. Harry seufzte.
,,Los hoch, ich habe Hunger." Er ging an sie vorbei, ohne sie zu berühren. Dies mussten sie erstmal wieder gutmachen. Die Männer standen auf und folgten den Jungen in den Speisesaal. Dort setzte er sich zwischen den beiden Frauen und sprach mit den anderen kein Wort.
,,Harry straft euch mit Schweigen'', stellte Narcissa fest.
,,Wie geht es dir, Harry?’’, fragte Minerva.
,,Gut. Es hat sich zwar angefühlt, als würde mein gesamter Magen Explodieren, aber alles bestens.’’

Am Nachmittag war Harry dann auch wieder in Hogwarts. Er berichtete der Presse, dass er von einer unbekannten Gruppe, welche nicht die Todesser waren, angegriffen wurde, aber von Professor Snape und weiteren gerettet wurde. Er hatte sich dann nur etwas ausgeruht. Glücklicherweise glaubte man ihm. Nun berichtete die Presse über eine weitere Gruppe, die neben Voldemort nach Harrys Leben trachteten. Harry saß bei Draco und sah seine Gespielen nicht an. Selbst Sirius musste sich zu Severus an den Tisch legen.
,,Deine Lover sehen richtig geknickt aus. Was hast du denn angestellt?", fragte er.
,,Ich habe ihnen Harry verbot gegeben."
,,Auha. Das trifft sie aber hart."
,,Soll es auch." Cedric, Sirius und auch Severus sahen betreten zu ihren Dämon, doch dieser plauderte ignorierend mit Draco weiter.

In der Pause kam Fleur auf ihn zu.
,,Em… hi." Harry drehte sich um und lächelte.
,,Was kann ich für dich tun?"
,,Ist irgendwas zwischen wir und deinen Partnern vorgefallen?"
,,Sie haben Harry verbot. Sie haben dir eine Falle gestellt, in die ich reingetappt bin. Ich habe Ihnen erstmal gesagt, dass ich ohne Dich gar nicht zurückgekommen wäre und dass du mir mehr über mein Wesen verraten hast. Sie wollten dich foltern."
,,Verstehe. Tut mir leid, daran bin ich schuld."
,,Nein, meine Gespielen sind schuld. Sie hätten solche Dummheiten gar nicht erst machen dürfen."
,,Sei nicht so streng mit ihnen. Sie meinten es nur gut."
,,Liebe Fleur, du brauchst sie nicht in Schutz zu nehmen, schließlich wollten sie dir schaden."
,,Ich wollte dir schaden."
,,Wir haben uns vertragen." Sie kicherte und wuschelte ihm über den Kopf.
,,Du bist sehr erwachsen für dein Alter."
,,Schon mal von einer Löwen Mutter aufgezogen worden?"
,,Nein."
,,Ich schon. Minerva McGonagall ist sehr streng."
,,Kann ich mir vorstellen."

Die restlichen Wochen hing Fleur bei Harry und seinen Freunden ab. Der Junge ignorierte seine Gespielen komplett, was man ihnen deutlich ansah. Besonders im Unterricht von Severus. Der Mann war mies gelaunt und kein Schüler wagte es, ihn zu verärgern. Wobei schon ein Husten reichte. Keiner wusste warum, außer Harry und seine Vertrauten. Eine Woche, bevor die Ferien begannen, stand Harry vor der Tür seines Professors. Ohne zu klopfen nannte er das Passwort und trat ein. Er vernahm komische Geräusche aus dem Nebenzimmer, also wollte er nachsehen.
,,VERDAMMT LUCIUS", hörte er Severus schreien. Harry riss die Augen auf. Streiten sie da drinnen etwa? Schnell ging er auf die Tür zu und öffnete sie einfach. Was er sah, ließ ihn in seiner Bewegung einfrieren. Auch die beiden Männer hielten an und sahen zur Tür.
,,Harry." Schnell drehte der Junge um und schloss die Tür hinter sich. Er war Feuerrot im Gesicht und seine Dämonengestalt kam zum Vorschein. Oh man war das peinlich. Er dachte, sie würden wegen ihm streiten, weil er sich vernachlässigt hatte, aber dabei waren sie nur am Vögeln. Die Tür ging auf und die beiden Männer kamen angezogen wieder heraus.
,,Harry."
,,Ich wollte nicht stören. Tut mir leid, ich dachte, ihr würdet streiten." Harry sah sie nicht an und vergrub nur sein Gesicht in seinen Händen. Lucius und Severus umarmten ihn.
,,Haben wir am Anfang auch, bis ich die Schnauze voll hatte und Severus aufs Bett geworfen habe", sprach der Blonde.
,,Habt ihr wegen mir gestritten?" Kurz sagte keiner etwas, bis Severus seufzte.
,,Ja. Wir streiten alle zur Zeit nur noch, weil wir so dumm waren. Wir vertragen deine Abweisung nicht. Sie macht uns verrückt. Fenrir und Siri werden sogar bissig. Bitte, ignorier uns nicht weiter. Wir alle haben unsere Lektion gelernt und werden nie wieder so unüberlegt handeln. Sie drückten Harry fester an sich.
,,Versprecht ihr das?"
,,Ja. Ja, wir versprechen es." Der Junge drehte sich um.
,,Gut. Ich habe euch nämlich auch vermisst." Sehnsüchtig gab Harry beiden einen Kuss auf die Lippen und besonders Severus konnte nicht anders als den Jungen an sich zu ziehen. Er war so ausgehungert.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 30, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Boys Harem (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt