Am nächsten Tag standen die vier Champions in einem kleinen Stadion, welches an einem Labyrinth angrenzte. Dies war ihre Aufgabe.
,,Sucht im Labyrinth nach dem Pokal und ihr gewinnt. Jedoch gibt acht, es verstecken sich nämlich einige Monster im Inneren. Keine Sorge, sie sind nicht wirklich gefährlich. Solltet ihr jedoch Hilfe brauchen, dann schießt einfach ein rotes Leuchtfeuer und die Auroren, welche aufpassen, werden sie dort rausholen", fing Fudge an zu erzählen. Harry stöhnte auf und stützte sich an Cedric ran.
,,Ich habe wirklich keine Lust mehr. Dieses ganze Turnier ist reiner Unsinn." Der Ältere lachte amüsiert und gab Harry einen Kuss.
,,Wir werden uns finden und dann zusammen weiter gehen Ok?" Der Jüngere nickte.
,,Durch einen Zauber können wir sie im Labyrinth verfolgen und zusehen, was ihr macht", sprach Fudge.
,,Stellt euch bitte auf. Mr. Potter zuerst, da dieser die meisten Punkte erzielt hat. Dann Mr. Diggory und zum Schluss die anderen Beiden." Sie gingen zu jeweils einem der Eingänge.
,,UND LOS!" Schon betrat Harry das Labyrinth. Hinter ihm schloss sich die Hecke und auch die Musik verstummte. Kurz musste er schlucken, ehe er weiter ging. Nach kurzer Zeit spürte er, wie sich etwas über seinen Rücken nach oben schlängelte und kurz darauf ein Schlangenkopf zum Vorschein kam.
~Tom~, seufzte er erleichtert auf Parsel.
~Hallo mein Kleiner. Ich wollte nicht, dass du so alleine bist, also bin ich dir gefolgt.~ Harry gab seinem Onkel einen Kuss auf das kleine Köpfchen.
~Danke.~
~Harry. Ich wollte dir im Namen all deiner Gespielen sagen, dass du mit uns reden kannst. Wir wissen, dass dich etwas bedrückt. Wenn du traurig bist, dann sind wir das auch.~
~Ich liebe euch.~
~Wir dich auch Harry.~ Als Harry um die Ecke bog, musste er abrupt stehen bleiben. Vor ihm war ein mittelgroßer Drache. Bei genauerer Betrachtung entspannte er sich.
~Es ist zum Glück nur Cora.~ Die Drachenmama wurde kleiner und hüpfte auf den Jungen zu.
,,Hast du mich vermisst?" Zur Antwort schnaubte sie nur.
,,Tut mir leid, dass ich weggelaufen bin. Ich werde es nach dem Turnier erklären, ok." Damit gab sich die Mutter zufrieden. Er ließ sie wieder auf seinen Kopf nieder und ging dann weiter.~Bist du denn wirklich bereit dazu, es uns zu erklären?~, fragte Tom.
~Nicht wirklich, doch ich habe euch verletzt, indem ich abgehauen bin. Ich bin es euch schuldig.~
~Wir wollen nicht, dass du dich dadurch schlecht fühlst. Du solltest wirklich bereit dazu sein.~
~Ist schon gut, Tom. Ich werde es euch sagen. Wir sollten uns doch schließlich vertrauen, oder?~ Zur Antwort gab Tom ihm einen Kuss auf den Mund.
,,DAS IST MEINE SCHLANGE, ALSO DARF ER MICH KÜSSEN!", rief der Junge. Er konnte sich gut vorstellen, wie die Zuschauer gerade Aussehen müssten. Einige auf der Tribüne lachten sogar. Seine Gespielen schmunzelten.,,Cora, könntest du Cedric suchen? Ich möchte ihn gerne bei mir haben." Die Drachendame gab ein kurzes Geräusch von sich und erhob sich dann in die Lüfte.
~Du machst dir das Turnier also bequem?~, fragte Tom.
~Natürlich. Als würde ich alleine hier rumlaufen. Nein, mit Cedric kann ich wenigstens etwas mehr Spaß haben als mit dir. Nicht böse gemeint.~
~Ich weiß, alles gut.~
~Tom?~, fragte Harry nach einiger Zeit der Stille.
~Hm?~
~Es tut mir leid, dass ich weggelaufen bin. Als Severus erzählte, dass er und Lucius sich geküsst hatten, habe ich mich mies gefühlt. Ich dachte, dass ich ihnen die Chance nahm, sich in die Partner ihrer Wahl zu verlieben. Ich bin ja noch ein Kind. Ich dachte, ich hätte euer Leben zerstört. Fleur hat mir dann alles erzählt. Ihr hattet scheinbar unbewusste, schon solche Art Gefühle für mich. Sie meinte, dass diese sich dadurch einfach nur hervorgehoben haben. Ich war wirklich blöd.~
~Ach Harry. Wir können dir versichern, dass du nichts kaputt gemacht hast. Wir lieben dich, ob jetzt als Gespiele oder nicht. Außerdem bist du der Einzige, der mir von meiner Schwester geblieben ist. Da konnte ich dich nur lieben und dich beschützen mit allem war ich habe."Harry schmunzelte und kurz darauf kam auch schon Cora mit Cedric.
,,Na, da hat mich wohl jemand vermisst."
,,Wohl eher du mich", gab Harry zurück.
,,Vielleicht… auch." Sie gaben sich einen Kuss und gingen dann weiter.
,,Warum fliegen wir nicht einfach zum Ziel", fragte Cedric.
,,Keine Lust. Ein kleiner Spaziergang ist doch auch ganz toll."
,,Am liebsten würde ich dich jetzt vernaschen."
,,Nop. Nach dem Turnier ist mal jemand anderes dran. Du hast schon zu viel von mir." Das ließ Cedric schmollen, aber so war Harry nun mal. Er behandelte alle gleich. Keiner kam zu lang oder zu kurz.
,,Und wer ist es?" Da zeigte Harry nur zwei Finger. Sofort wusste der Hufflepuff, wer es war. Sie haben alle Nummern bekommen, damit es niemand außer sie erfährt.
DU LIEST GERADE
Boys Harem (Pausiert)
FanfictionHarry Potter hat auf alle Männer in seiner Umgebung eine besondere Anziehung. Sie liegen ihn zu Füßen und würden am liebsten mit ihm schlafen. Harry jedoch hat ganz bestimmte Personen, die er an sich heran lässt und nur sie durften in den Genuss sei...