PoV: Anton~
Ich zog das Bandana noch einmal aus meinen Haaren und band es nochmal um meinen Kopf.
Schon wieder!
Es war wieder nicht perfekt.
Aber es musste perfekt werden.
Nach langen rumhampeln gab ich es auf. Ich ließ es einfach so und warf noch einen Blick in den Spiegel.
Noch ein bisschen Haarwachs?
Ach, dass kann nie schaden, also schlenderte ich wiedermals in das Badezimmer und suchte nach dem Wachs.
„Peter?Oder Simon?Habt ihr mein Haarwachs gesehen?", rief ich durch die Wohnung. Ich war mir sehr sicher, dass ich es genau hier hingelegt hatte.
Kichernd kam Simon in das Bad.
„Ich glaube wohl, da ist der Toni sehr nervös", er kichterte und hampelte dabei vor mir rum.
„Äh, ich will nur mein Wachs", erwiderte ich.
„Du hast schon genug in deinen Haaren", er wuschelte mir durch die Haar und zerrte mich dann aus dem Badezimmer.
Verwundert fragte ich ihn, ob alles ok sei, doch das erklärte sich gleich.
„Caty kommt gleich", rief Peter aus dem Aufnahme Raum.
„er will, dass wir schnell draußen sind", beendete er seinen angefangenen Satz.
Komisch. Sie haben sich doch erst getrennt. Verwundert sah ich simon an, der nur mit den Schultern zuckte.
Ich musste lachen, verließ aber schnellst möglich die Wohnung.
„So welche Affen", redete ich im Flur vor mich hin.
„Ach Hey Anton", hörte ich eine Stimme von unten.
„Hallo Thala. Ist Patrick schon da?", fragte ich dann, ohne sie wirklich zu sehen.
Paluten schlenderte gerade genüsslich die Treppe hinunter.
„Da bist du ja", meinte ich und gab ihn einen Handschlag.
Er lachte und wir beide gingen die Treppen zu Thala hinunter.
„Wollen wir dann mal los?", fragte Patrick.
Thala und ich nickten und gingen dann die Tür hinaus, in die Natur.
„Macht ihr eigentlich viel mit Taddl?", fragte Thala, um die Stille durchzubrechen.
Ich war noch nicht lange in Köln, daher kenn ich Taddl nicht so gut. Darum kann ich diese Frage sehr schlecht beantworten.
Ich sah in ihre leuchtend Blauen Augen. Sie glitzerten nur so in der Sonne. „Seit letzter zeit eher weniger. Er hat ja viel mit seinem Album zu tun", meinte Patrick nach einer Weile.
Sie wischte sich ihre Blonden Haare aus ihrem Gesicht und versuchte zu lächeln, dass ihr schlecht gelang.
Sie war das erste Mädchen, dass ich von ihrem Charakter, sowie von ihrem Aussehen als perfekt bezeichnen kann.
Leider kenne ich sie zu wenig.
Plötzlich kam ein Fan auf uns zu.
„Ohhhh mein Gooott", schallte es durch die Straßen.
2 Mädchen und ein Junge kamen auf und zu gestürmt.
Sie folgten uns, sagten aber nichts.
Dann drehte sich Palle endlich um.
„Kann ich euch ein gefallen tun?", fragte er und versuchte dabei nett zu wirken. „Ja", meinten die 3 sturr.
„Ein Foto oder so?", half ihm Patrick weiter. Alle drei hüpften wie wilde rum und gaben ihm dann ihre Handys, um Fotos zu schießen.
Nach dem wir Autogramme, so wie Fotos gemacht haben gingen wir weiter in Richtung Stadt.
„Ist das immer so?", fragte Thala beunruhigt.
„Manchmal", sagte ich.
Es war wirklich unterschiedlich.
Manche gehen soweit, dass die dich umarmen, manche sind aber auch schüchtern, so wie die eben.
Ich mag Lieber die Abenteurer, denn so einer bin ich.•1 1/2 Stunden später•
„Wartet ihr dann kurz hier?", meinte Patrick und ging in die Bank hinein.
Wir nickten.
Thala und ich saßen also zu zweit auf einer Bank...vor einer Bank.
Sie sah mich an und müsste lächeln.
„Du hast unter deinem Linken Auge eine Wimper", meinte ich zu Thala.
Ich lachte und wusch durch ihr Gesicht, bis die Wimper auf ihren Fingerkuppen lag.
Ich schloss ihre Augen.
Das war meine Chance.
Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und wich schnell wieder weg.
Sie hatte ihre Augen immer noch geschlossen lächelte aber.
Ihre haut, sie war sanft und leicht.
Wahrscheinlich nahm sie dieses Zeichen, dass ich ihr gezeigt hab, nicht ernst.
Mein Blick senkte sich.
„Na, was habt ihr so tolles ohne mich gemacht?", Paluten kam aus der Tür raus und lächelte.
„Viel..", meinte Thala und zwinkerte mir zu. Ihre Wangen röteten sich ein kleines bisschen.
Ich kenn sie erst seit heute...aber, es ist...anders!
Nicht wie bei den anderen Mädchen.
„Kommt ihr beide heute ins Kino?", fragte Thala und schwenkte ihren Blick immer von mir zu Patrick und wieder zurück.
Ich zuckte sturr mit meinen Schultern...
Was sollte ich sonst sagen?
„Ja klar", meinte Paluten.
Thala klopfte mir auf die Schulter...
Ihre Hände waren warm
und weich.
„Du kommst mit", sagte sie dann. Und lachte.
Nachdem uns Palle Köln zu Ende gezeigt hat, gingen wir wieder nach Hause.
In der Wohnung trennten wir drei uns dann. Wir verabschiedeten und und Patrick verschwand in seiner Wohnung, Thala ging nach oben.
Und ich spazierte in Richtung Simons Wohnung.
DU LIEST GERADE
Kiss my ass
FanfictionEigentlich ist Thala ein ganz normales 19 jähriges Mädchen. Doch ihr Bruder ist Thaddeus Tjarks. Sie tritt in sein Leben und vieles verändert sich.