Kapitel 3

22 4 0
                                    

Er drückte auf den Knopf, sodass ich rein kam. „Hey..."rief ich von unten die Treppen hinauf ich zog meine Koffer mach oben und hörte wie Felix im Flur auf mich zuging.
„Ach Hey, Thala. Lang nicht mehr gesehen", er umarmte mich und nahm mir meinen Koffer ab.
Ich lächelte ihn an, und er zurück.
„Ist Taddl zuhaus?", fragte ich vorsichtig. „Ne, er kommt erst morgen. Er nimmt sein neues Album auf und ist darum sehr beschäftigt."
Ich biss mir auf die Lippe und wurde wahrscheinlich blass.
„Shit..." Flüsterte ich vor mich hin.
„Du kannst solang bei mir wohnen..."schlug er mir vor.
Ich lächelte und meinte:„Gerne, danke..", verlegen ging ich in seine tolle Wohnung rein.
„Warum bist du eigentlich hier?", fragte mich Felix.
„Wir hätten eigentlich eine Klassenfahrt, doch ich bin...sag es nicht meinen Eltern!Ich will hier bleiben!" Er nickte und fragte mich ob ich was trinken wolle.
Ich schlug nicht ab und nahm das trinken an.
Wir saßen in seiner Küche und die Stille erfüllte den Raum.
„Kommst du gleich zu Sebastian und Patrick?Sie wohnen über mir."
„Wer?", fragte ich.
„Sebastian also Rewi und Patrick also Paluten", erklärte er mir.
„Hört sich interessant an", meinte ich und lachte, er ebenfalls.
„Wahrscheinlich sind schon Felix, also Rotpilz und Simon, also Unge schon unten" er runzelte sich die Stirn und stand auf.
„Simon kenn ich...", meinte ich und lächelte.
Wir beide gingen nach oben und Felix klingelte.
„Hey", sagte ein Braunhaariger Junger Mann mit einem Markantem Gesicht. Niedlich.
„Das ist Thala, die Schwester von Taddl", erklärte Felix ihm.
„Hey", sagte er zu mir umarmte mich und lächelte. Ich lächelte zurück.
Er führte uns in die Wohnung rein und stellte alle vor.
„Das hier ist Sebastian", sagte Patrick. „Also Rewi?", fragte ich.
Sebastian lachte und umarmte mich zur Begrüßung auch. Ich war überfordert und lachte einfach mit.
„Thala?", hörte ich von hinten.
Ich drehte mich um und fiel Simon in die Arme. „Lang nicht mehr gesehen", meinte er und lachte.
Ich weiß es noch, ich habe Simon mal als Austauschschüler in meiner kleinen Stadt.
Er war an meiner Schule, um als 'Helfer' zu helfen.
Wir sollten einen kleinen Film über unser Leben filmen. Unser Führer war Simon. Er war perfekt. Ich rat ihm mal einen Kanal auf Youtube zu erstellen. Erst zweifelte er und fragte seine freunde. Und jetzt war er ein großer YouTuber geworden.
„Ja, lange her", grinste ich zurück.
Nach einem kleinen Gespräch wendete ich mich den Rest der Gäste zu. Es waren noch ein Junge, sowie ein Mädchen da.
„Ich bin Melina", es kam ein Mädchen auf mich zu und lächelte mich an. Blonde Haare hatte sie. Nett, würde ich sie beschreiben.
„Hey, ich bin Thala. Ich bin die kleine Schwester von Taddl", sagte ich ihr, ich wusste, dass alle ihn Taddl nannten. Es war einfach bequemer. Ich nannte ihn immer Teddy, naja also Thady.
Nach einem kleinen Gespräch setzten wir uns auf das Bett von Patrick. Wir redeten, während die Jungs FIFA15 zockten.
Nach einer Weile kam Sebastian auf mich zu:„Den kennst du noch nicht..", er zeigte auf einen Braunhaarigen Typen, den er durch die Haare wuschelte. Ich lächelte ihn sturr an und gab ihn meine Hand.
Ich konnte einfach meine Augen von diesen perfekt geformten Lippen lassen. Dann zog ihn Sebastian spielend und lachend hinaus.
„Er hat perfekte Lippen oder?", fragte mich Melina.
„Äh...äh.."ich stockte.
„Er ist zu Jung für mich",meinte sie, dabei schielte sie mich an und grinste breit.
„Stehst du auf meinen Bruder?", fragte ich sie dann. Sie hatte nämlich jedes mal tiefgründig in meine Augen gesehen. Und wie viele wissen, Thady und ich haben die gleichen Augen.
Langsam schwenkte sich ihr Blick und sie wurde nervös.
„Ist schon ok. Du bist eigentlich perfekt für ihn. Ich leg ein gutes Wort für dich ein", beruhigte ich sie.
Erleichtert atmete sie auf, dann umarmte sie mich und wir genießen die Abend mit vielen Geschichten.

Kiss my assWo Geschichten leben. Entdecke jetzt