•Nächster morgen•
POV:Thala
Ich wachte neben ihm auf.
Ich sah ihn an, seine durchwühlten Haare, sie waren perfekt. Ich lächelte.
Er drehte sich um und legte seinen Arm um mich. Ich küsste ihn auf die Stirn und versuchte dann langsam aufzustehen. Ich lag in seinem Bett, nur in Unterhose. Ich konnte mich nicht einmal an gestern erinnern.
Hab ich zu viel getrunken?
Ich stand auf und ging an Felix Schrank.
Er stand auch auf und stand direkt hinter mir. Er fasste um meine Hüfte und küsste meinen Hals. Ich drehte mich um und gab ihn einen Kuss. Er lächelte.
„Ich nehm ein shirt von dir", meinte ich und kramte in seinen sachen.
Er nickte und steuerte auf die Küche zu. „Willst du Müsli?", fragte er.
„Gerne", sagte ich und lachte.
Ich nahm mir eine Jogginghose und ein Pulli aus seinem Schrank. Dann zog ich sie an und ging auf die Küche zu.
„Was war eigentlich gestern passiert?", fragte ich vorsichtig.
„Viel...", meinte er und strich durch seine Haare. Ich setzte mich auf den Stuhl und versuchte mich an gestern zu erinnern.
„Wolltest du mit mir ins Bett oder ich mit dir?", fragte ich lachend.
„Wir beide?" , er lachte auch.
Nach dem kleinen frühstück beschloss ich wieder zu meinem Bruder zu gehen.
Das Tat ich auch.
„Bis später" , meinte ich zu Felix und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
Dann schloss ich die Tür und schlenderte zu meinem Bruder an die Tür.
Ich klingelte.
Ardy machte auf.
„Da bist du ja", meinte er und ließ mich rein.
„Wo warst du?", fragte Thady überfordert.
„Bei Felix", meinte ich Matt.
Geschockt sahen mich beide an.
"Wie...?"
Ich nickte.
„Habt ihr mit einander geschlafen?", fragte mich Taddl fürsorglich.
„Ich habe auch ein Privatleben", lachte ich.
Ardy flüsterte Taddl was zu, was ihn noch blasser aussehen ließ.
„Du wolltest nicht anders... Komm mit ins Wohnzimmer", sagte Taddl und zog mich mit.
„Also...Felix...er ist garnicht der, den du denkst zu kennen. Er spielt dir nur etwas vor. Er hat fast jeden Tag eine andere, ich wollte dir es schon die ganze zeit sagen...nur ich...hatte gedacht du merkst es schon.
Laura...die kennst du doch? Er hat sie mir ausgespannt, nur für ein Onenightstand...", er verstummte.
Meine Augen rissen sich auf.
Ich eilte aus dem Zimmer raus, hinaus. Ich musste einfach weg.
Warum hat er dass nur mit mir abgezogen?!Das wird er noch bereuen.
DU LIEST GERADE
Kiss my ass
FanfictionEigentlich ist Thala ein ganz normales 19 jähriges Mädchen. Doch ihr Bruder ist Thaddeus Tjarks. Sie tritt in sein Leben und vieles verändert sich.