Er

8 1 0
                                    

„Sie sind jetzt bereit"
Sehr gut, ich konnte jetzt also nach links oder rechts swipen, und die wohl oberflächlichste Art Leute kennenzulernen konnte beginnen:

Nein,

Nein,

Zu groß,

Nicht mein Typ,

Nein,

Nein,

Aber Hallo!

Tim, 21, blonde Haare und blaue Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tim, 21, blonde Haare und blaue Augen. -und auch noch in meiner Umgebung.
Aber das Alter... 21 Jahre sind für einen 16 Jährigen schon ein bisschen viel Unterschied. Egal, wie wir vorher gelernt haben, sagt das angegebene Alter hier wahrscheinlich nur recht wenig über das tatsächliche Alter aus.
Nachdem ich an diesem Profil noch ein bisschen länger hängen blieb, wischte ich ihn schließlich nach rechts.
„It's a match" -Oha, dass das so schnell ging hatte ich dann doch nicht erwartet. Schneller als ich denken konnte, drückte ich auf den Chat button.
Er war online. -okay, nur nicht nervös werden, sagte ich mir in meinem Kopf. Meine Gedanken spielten jetzt schon verrückt, dabei war ja noch gar nichts passiert.
Ich schaute mir erstmal sein Profil an. Neben ein paar Fotos, die ich hier wahrscheinlich dann doch nicht mehr zeigen dürfte und die meinen Puls ein wenig höher werden ließen, gab es noch weitere Angaben. Tim geht gerne ins Fitnessstudio, spielt Fußball und zockt Videospiele.
-noch mehr 0815 gehts wahrscheinlich nicht, aber trotzdem fand ich ihn mehr als nur attraktiv.

Tim war immer noch online. Jetzt sollte wohl irgendwer was schreiben. Also fing ich damit an.

Oho er schreibt heyy mit zwei yy, hat das schon was zu bedeuten? Angespannt starrte ich auf meinen Bildschirm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Oho er schreibt heyy mit zwei yy, hat das schon was zu bedeuten? Angespannt starrte ich auf meinen Bildschirm. Jetzt war wohl wieder ich dran.

Was machst du so?

Lieg in meinem Bett... ;)

Okay, jetzt weiß ich schon als was ich das interpretieren darf. Er ist horny.
Ich aber auch.

Find dich voll hot..

Omg was. Dieser Typ findet mich hot?? Okay cool bleiben..

Ich dich auch

Hast du snapchat?

Ja klar
Warte kurz...
@ jake_1606

geaddet ;)

Warte was, hab ich mir gerade snapchat von nem Typen geklärt? Ja. Also viel mehr er von mir aber Tatsache ist ich hatte jetzt sein Snap.
Nach wenigen Sekunden bekam ich auch schon die Benachrichtigung. Er hatte mir sogar schon etwas geschickt. Und ja er hat nicht gelogen, er saß wirklich auf seinem Bett. Und er sah genau so aus wie auf dem Foto. Er hatte einen schwarzen großen Pulli an und seine Haare waren noch nass, wahrscheinlich vom Duschen. Mit seiner linken hand hat er ein halbes Herz geformt. Schon irgendwie cute.

Hi, ich bin Tim

Ich wusste wer er war, er auch, aber dass er sich extra nochmal vorstellte gefiel mir.

Jake, sehr erfreut haha

Ich schickte ihm einen Snap zurück. Ein selfie in dem ich die gleiche Handbewegung machte.
Dann fragte ich:

Bist du wirklich 21?

Nein natürlich nicht, ich bin 16

Warte was, er war auch 16.

Omg same haha

schrieb ich zurück, was besseres fiel mir auf die Schnelle nicht ein.

Tim schickte mir einen Snap zurück. Nur hatte er diesmal nichts an. Also das stimmt nicht ganz, er hatte sich den Pulli und das T-Shirt ausgezogen. Und ja, als er geschrieben hat er geht ins Fitnessstudio, hat er auch nicht gelogen denn Mann, war der trainiert. Ich sah seinen ganzen Oberkörper bis zum Anfang deiner Shorts. Seie Brust war trainiert und er hatte ein Sixpack, ganz abgesehen von seinem wahnsinnig breiten kreuz.
Okay jetzt war wohl ich an der Reihe.

Ich zog mir meinen Pulli und mein T-Shirt aus. Ein bisschen unsicher fühlte ich mich ja schon dabei. Ich machte ein Selfie auf dem die Hälfte meines Oberkörpers zu sehen war. Zwar nicht so muskulös wie sein Oberkörper, aber ich bin mit meinem Körper zufrieden und das ist alles was zählt.

Was hast du an?

Fragte er als nächstes. Das Foto war fast genau so wie vorher, aber ich konnte sehen, dass er keine Unterhose mehr anhatte.

Noch meine Unterhose haha

Schrieb ich zurück. Nun hatte ich auch meine Jeans darüber ausgezogen.

Hott, ich will dass du sie ausziehst  ;)

Jetzt konnte man wirklich sehen, dass er nichts mehr anhatte.

Also zog ich auch meine Boxershorts auch. Dass er mir Sachen befahl turnte mich nur noch mehr an. Ich machte noch ein Selfie und hielt meine Shorts dabei ins Bild. Man konnte zwar sehen, dass ich nichts mehr anhatte, aber mehr nicht.

Ich drückte auf senden.

SWIPE (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt