Aufs Männerklo?!
Tim kannte diese Schule wirklich noch nicht, denn wenn man sich irgendwo in dieser Schule nicht treffen wollen würde, dann war das das Männerklo.
Ich eilte den Gang hinab und rannte so ganz nebenbei in wahrscheinlich um die 50 Leute. Schließlich sah ich vor mir die Klotür und hastete hinein. Tim stand vor mir neben den Wachbecken.„Du hier?",
Fragte er mich.
„Ja klar, warum hast du mir nicht gesagt, dass du die Schule gewechselt hast",
Versuchte ich ihn zur Rede zu stellen.
„Du hast nie gefragt", entgegnete er während ihm ein leichtes Grinsen über seine Lippen flog.
„Da hat sich mein Wunsch wohl schneller erfüllt, als wir beide gedacht haben", fügte er hinzu.
Tim kam auf mich zu. In langsamen Schritten näherte er sich. „Seit wann weißt du, dass du auf Jungs stehst?", sagte er, während er mir immer näher kam.
„Keine Ahnung, es war immer schon da", verteidigte ich mich.
Tim drängte mich zurück.
So weit, dass ich langsam schon Schritte nach hinten gehen musste.
Mein Rücken berührte die Fliesen and der Wand hinter mir, aber Tim blieb nicht stehen, er ging weiter. Er presste mich mit seinem Oberkörper an die kalte Wand des Männerklos. Er war so ungefähr 10 Zentimeter größer als ich. Ich konnte seinen warmen Atem an meinem Hals fühlen. Er schaute mir tief in die Augen. Seine Lippen näherten sich meinen. Er drückt jetzt seinen ganzen Körper dicht an mich. Und ich konnte etwas hartes in seiner Hose spüren. Mir ging es aber genau so. Würde er mich jetzt Küssen? Ich würde mich nicht wehren wollen.
Die Tür ging in einem Schwung auf und Tim schreckte zurück.Es war Julian: "Was zum Fick macht ihr denn hier?" Sein Gesicht war genau so überrascht wie meines. Er ging zum Pissoir.
„Wenn ich ihr wär, dann würd ich jetzt in den Bio-Saal gehen. Wir haben eine neue Lehrerin und die is alles andere als chillig!", als er fertig war ging er zu einem der Waschbecken. Tim und ich standen immer noch wie angewurzelt da.
Dass wir in der zweiten Stunde Biologie hatten, hatte ich total vergessen, obwohl ich den Stundenplan schon seit mehr als zwei Wochen kannte. Tim brachte mich total aus dem Konzept.
Zu dritt verließen wir das Klo.
Wütend erwartete uns auch schon Frau Kraus, unsere neue Biologie Professorin.
„Entschuldigen sie die Verspätung, aber Jake hat mir noch die Anmeldung für- „ fuhr Tim fort.
„Ich will keine Ausreden hören! Weil heute der erste Schultag ist kommt ihr mir nochmal davon, aber in Zukunft will ich das hier nicht mehr sehen", zischte sie ihm entgegen.
Naja wenigstens haben wir uns nicht gleich am ersten Tag Nachsitzen eingefangen.
Im Klassenzimmer waren noch drei Plätze frei. Julian setzte sich in die Zweite Reihe neben Robert, neben dem er auch in der Klasse saß.Für Tim und mich blieben noch die beiden Plätze in der letzten Reite ganz links. Sie waren nebeneinander.
Toll, jetzt musste ich das ganze Jahr mindestens zweimal in der Woche neben ihm Sitzen. Das mit der Konzentration hatte sich dann wohl erledigt.
Frau Kraus fuhr wieder mit ihrem Vortrag fort und ich nahm rechts von Tim und neben der Wand Platz.
„Was war das denn vorher?", fragte ich Tim. Er zuckte mit den Schultern.
Mit seinem Sessel rückte er näher zu mir.
„Mach deine Hose auf", flüsterte er mir ins Ohr.
„Spinnst du?",fragte ich.
„Tu's einfach", antwortete er zurück.
Ok. Ich zog meinen Hoodie vorne über meine Hose und öffnete meinen Reißverschluss. Tims Hand glitt unter dem Tisch zu meiner Hüfte. „Du bist ja schon hart", flüsterte er nochmal, ohne dass es jemand bemerkte. Und schon war seine Hand in meiner Hose. Vor 26 anderen Leuten und einer geschätzt 62 Jährigen, die mich, wenn sie das wüsste, in Grund und Boden geschrien und wahrscheinlich mit dem Teufel verglichen hätte.
Tim begann seine Hand langsam auf und ab zu bewegen und übte dabei leichten Druck aus.
Lea drehte sich von vorne um und sah mich an. Ich überkreuzte meine Beine und legte meinen Fuß auf mein Knie, um die Sicht von vorne zu versperren. Tim lächelte mich still an und biss sich auf die Lippe. Es machte ihm Spaß. Tim wurde allmählich schneller. „Du darfst jetzt bloß nicht kommen, verstehst du mich?", flüsterte er wieder.
„Klar", antwortete ich. Um mich zum Orgasmus zu bringen brauchte es schon ein bisschen mehr als das-Fuuck. Oh Fuck. Ach du Scheiße Tim!
Zu spät. Ich schloss meine Augen. Ich war gekommen, voll auf Tims Hand. „Ich sagte doch nicht kommen!", wiederholt er nochmal. Das ging wohl nicht nach Plan. Tim wischte seine Hand in meinem Pulli ab und ließ sie unter dem Tisch aus meiner Hose hinaus gleiten. „Mach deine Hose zu", sagte er mir. Das tat ich. Ich verstaute alles in meiner Unterhose und versuchte meinen Reißverschluss so geräuschlos wie möglich zu schließen.
Tim nahm seinen Daumen in dem Mund und sah mich dabei mit diesem Grinsen im Gesicht an.
Alles was ich jetzt aber noch wahrnehmen konnte war Leas geschockter Gesichtsausdruck. Scheiße, hoffentlich hatte das sonst niemand mitbekommen.
„Mach dich mal bisschen locker, is doch nichts passiert", flüsterte Tim.
Nichts passiert ?! Fucking viel ist gerade passiert. Ich war gerade von 27 Leuten gekommen. Aber er war auch soo hot.
Eins war aber klar. Nach der Nummer hatte ich einigen einige Sachen zu erklären.
Besonders Lea.
DU LIEST GERADE
SWIPE (boyxboy)
RomanceAus Langeweile am letzten Ferientag lädt dich der 16 Jake zum ersten Mal in seinem Leben eine Dating-App herunter.