Prolog

1K 63 3
                                    

-Ethan-

,,Wir verstecken uns schon viel zu lange Vater" sagte ich. Mein Vater und ich waren jetzt schon seit knapp 4 Wochen in unserem Versteck.
Es war ihm sehr wichtig das niemand auch nur auf die Idee kommen könnte das er noch am leben war.

,,Geduld Ethan. Wir müssen uns noch vorbereiten. Du weißt doch was in 2 Tagen ist oder?" Fragte er mich. Natürlich wusste ich es. Es war ein Fest, das jedes Jahr in der Academy stattfand. Vater hatte etwas großes geplant für das fest.

,, Ja, das Fest. Aber Vater alle werden da sein, und ich meine wirklich alle" sagte ich verunsichert. Ich war mir nicht sicher ob er sich das gut überlegt hatte.

..Genau darum geht es mir Ethan. Alle genau auf einen Fleck, damit auch jeder einzelne vn ihnen weis, das man mich nicht einfach so besiegen kann" sagte er und grinste. Er grinste viel in letzter Zeit, ich frage mich was er noch alles geplant hat...

,,Aber Magnus Hawk und Direktorin Rakes werden sicher nicht tatenlos zusehen wie-" ich wurde von meinem Vater unterbrochen.,,Natürlich nicht, aber sie haben keine andere wahl Ethan" sagte er lachend, das machte mich stutzig. Was meinte er damit...

,,Wirst du mir noch verraten was du geplant hast?" fragte ich genervt, solangsam wurde mir das alles zu bescheuert. Ich hatte sowieso nur ein Ziel auf diesem Fest, und zwar Rayna zu finden...diesesmal würde es mir gelingen sie zu überreden, mit mir mit zu kommen....dann wären wir endlich eine normale Familie.

,,Du wirst dich überraschen lassen müssen, ich werde es nicht verraten" sagte er und grinste mich wieder so komisch an. ,,Solange ich mich um Rayna kümmern darf, kannst du meinetwegen machen was du willst" sagte ich, und setzte mich bequemer hin, solangsam tat mein Rücken weh, weil ich so gerade saß.

,,Rayna. Ich habe auch noch Pläne mit ihr, aber dafür muss sie auf unserer Seite sein" sagte er, ich nickte ihm zu. Ich würde es schon schaffen sie umzustimmen, so stur konnte niemand sein.

,,Gut dann bereiten wir uns vor" sagte mein Vater, und ließ mich alleine. es war mir relativ egal was er plante, aber ich musste mich vorbereiten. Ich musste planen wie ich es schaffe Rayna umzustimmen.....Endlich kehren wir zurück zur Academy...ich freue mich jetzt schon auf ihre Reaktionen, wenn sie uns sehen...

Und der Prolog des 2 zweiten Buches von Magic Academy, ich weis es ist etwas kurz geworden, doch ab Kapitel 1 werden die Texte wieder länger. Ich hoffe es gefällt euch :D

Magic Academy 2 ABBGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt