Kapitel 5

505 59 1
                                    

-Rayna-


Mein Schlaf den ich gezwungener Maßen hatte, wurde leider durch ein Klopfen unterbrochen. Es war Magnus der ins Zimmer gestürmt kam.


,,Ich hab gehört das du wach geworden bist. Wie geht es dir?" fragte er sofort.

Wow er konnte ruhig mal einen gang runter schalten, schließlich hatte er mich gerade aus meinen Schlaf gerissen.


,,Danke das du dir sorgen machst Magnus, aber mir geht es gut. Keinen Grund zur sorge" sagte ich und lächelte ihm entgegen.

Ich musste einfach hoffen das er sich mit dieser aussage zufrieden gab, die nerven für eine Diskussion hatte ich nämlich gerade nicht.


,,Das sehe ich allerdings anders" ertönte eine tiefe Stimme aus einer hinteren Ecke meines Zimmers.

Als ich die Person erkannte musste ich seufzen...war ja klar das es nicht einfach werden würde ihn zu überzeugen das es mir gut ging.


,,Das dachte ich mir schon" sagte ich verzweifelnd.

,,Meiner Meinung nach wird Valentin nicht aufhören dich auf seine Seite ziehen zu wollen" teilte er seine Gedanken mit uns.


,,Und was sollte ich deiner Meinung nach tun. Ins Ausland auswandern und einen falschen Namen annehmen?" fragte ich Sarkastisch, als ob ich nicht wissen würde das ich Probleme habe.


,,Rayna!" zischte Magnus wütend und ich sah zu ihm.

,,Ryan möchte dir nur helfen. Und du tätest gut daran ihm zuzuhören" sagte er nun mit etwas ruhigerer Stimme.

Ich habe ihn noch nie wütend erlebt, warum regte er sich plötzlich so schnell auf.


,,Okay Ryan was ist deine Fabelhafte Idee?" fragte ich und sah ihn lächelnd an. Ich weis nicht wie ich drauf komme aber gerade vermisse ich Lucas wirklich sehr, wenn er hier wäre würde er merken das es mir kein bisschen gut ging.

Mein Vater plante irgendwas, und ich hatte keine Chance ihn aufzuhalten...ich fühle mich so...hilflos. Doch das kann ich nicht sagen, ich muss jetzt die Starke spielen.


,,Zuerst nimmst du wieder am regulären Unterricht teil, und zusätzlich trainiere ich dich, du weist schon, Verteidigung und so weiter" erklärte er knapp. Ich nickte, die Idee fand ich inordnung.

,,Da das geklärt wäre. Der Unterricht beginnt für dich am Mittwoch, heute ist Montag. Ich würde gerne Morgen noch einmal mit dir reden, aber zuerst musst du dich ausruhen also..." Magnus drehte sich zu Ryan.

,,Lassen Sie uns gehen, wir haben auch noch einiges...zu klären" und dann verließen die beiden endlich mein Zimmer und ich konnte auf meinen Bett hocken und mir sorgen um Lucas machen.


Hoffentlich ging es ihm gut.



-Lucas-


Ich habe keine Ahnung wie lange ich schon in dieser Verdammten Höhle hocke, endlich hörte ich Geräusche obwohl ich mich eigentlich nicht freuen sollte. Die Chance das das verbündete waren, war leider sehr gering.

Magic Academy 2 ABBGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt