Rayna
Chaos und Panik.
das war das einzige was in der Academy gerade herrschte. Seit der Rat verkündete das wir kruz vor einem Krieg stünden waren alle samt in Panik ausgebrochen.
Ich saß im Büro meines Onkels zusammen mit Jake, mein Onkel selbst war losgegangen um die anderen zu beruhigen...wenn das funktioniert bekommt er einen Preis von mir. Das Büro war der einzige Raum der gerade ruhig war, und das war auch gut so. Die ganze Nacht war ich wach gewesen um mir einen Plan zu überlegen, doch es half nichts...ich wusste ienfach keine Lösung, wir hatten jetzt das Buch..doch wussten wir nichts damit anzufangen.
,,Mach dich nicht so fertig Rayna" ich blickte zu Jake, er saß auf dem Schreibtisch von Magnus, und sah zu mir. Ich seufzte niedergeschlagen und erwiederte dann seinen Blickkontakt.
,,Hast du denn eine Lösung? Was sollen wir tun? Alle drehen durch, wir haben keinen Plan, und unsere besten Leute sind entweder in Diskussionen mit dem Rat verstrickt, oder suchen nach Lukas!" schrie ich ihn an, das musste mal gesagt werden.
Jake sah mich nur an, bevor er sich vom Schreibtisch stieß und einen Schritt auf mich zukam. Ich bleib sitzen und sah ihm stur entgegen, er sollte bloß nicht auf die Idee kommen mich einschüchtern zu können.
,,Die Academy ist nicht untätig, über die hälfte der Schüler hier sind Kampf Erfahren Rayna, ich kann dir nicht verdenken das du das nicht weist...immerhin hattest du nie die Zeit dich hier richtig umzusehen, doch ich kann dir versichern das wir diesen Kampf nicht ohne Schlacht verlieren werden...nicht ohne das wir Kämpfen!" ich sah ihn an, auch wenn ich das nicht wusste, überraschte es mich nicht wirklich...doch seine entschlossenheit war beeindruckend.
,,Also werden wir Kämpfen?" fragte ich ihn. Jake sah mich überrascht an, und bevor er antwortete überlegte er auch einige Zeit, doch am Ende nickte er.
,,Ja...ja das werden wir. Wir werden Kämpfen, und Valentin in den Arsch treten" schrie er, und ich lachte am Ende. Tja Valentin da musst du dich auf was gefaßt machen...
Ethan
Man wird hier auf jedenfall gleich Nett beahndelt, das merkte ich bereits in meiner ersten Unterrichtsstunde. Allerdings änderte sich einiges als die Panik ausbrach, den Grund habe ich nicht ganz verstanden, doch war das meine gelegenheit Rayna zu finden.
Ich musste nur aufpassen das sie mich nicht erkennt, was schwer werden könnte. Überall liefen die Schüler hin und her, redeten laut..diese Panik wurde langsam wirklich nervig. Schnell suchte ich mir einen der Lehrer die noch halbwegs normal waren und berührte seine Schulter.
,,Wissen sie vielleicht wo Rayna ist? Sie sollte mir hier alles zeigen?" fragte ich höflich und lächelte leicht, der Lehrer sah erst verwirrt aus bis er verstand was ich gesagt habe.
,,N-natürlich...im Büro des Direktors" er zeigte mit der Hand in eine Richtung.
,,Den Gang runter, dritte Tür rechts" sagte er schnell und ich lief los, doch bevor ich um die Ecke gehen konnte merkte ich eine Hand auf meiner Schulter, erschrocken drehte ich mich um und hoffte das es niemand war der mich vielleicht erkennen würde, doch zu meinen Glück war es nur der Lehrer den ich gerade nach Rayna gefragt hatte.
,,Und das anklopfen nicht vergessen" meinte er streng. Ich zog die Augenbrauchen hoch...deswegen stopt er mich nochmal? Diese Academy ist wirklich seltsam.
Ich nickte und murmelte ein schnelles ,,natürlich" bevor ich weiter lief. In der hoffnung nicht wieder unnötig angehalten zu werden erreichte ich endlich die besagte Tür und...klopfte natürlich erst mal an.
Als sich die Tür öffnete sah ich direkt in Raynas Augen und hoffte meine Verkleidung war gut genug, doch das schien sie zu sein denn sie musterte mich zwar kurz von Oben bis unten, bevor sie sich zu Jake drehte...leise atmete ich erleichtert aus.
,,Wer bist du und was willst du hier?" fragte Jake und musterte mich noch intensiver als Rayna es tat, ich musste mich jetzt entspannung, und durfte nicht nervös werden.
,,Ich...mein Name ist Blake Price, ich bin neu hier und wollte den Direktor fragen ob mich jemand rumführen könnte" ich sah die beiden so unschuldig an wie ich konnte.
,,Er ist aber nicht hier wie du siehst, komm später wieder" Ich seufzte und nickte, was sollte ich auch anderes tun. Würde ich etwas kontern, könnte das meine Tarnung gefährden.
Ich drehte mich um und wollte gerade den ersten schritt machen, als sich mal wieder eine Hand auf meine Schulter legte. Ich drehte mich seufzend um, doch anstatt wie erwartet Jake zu sehen, war es Rayna die nun direkt vor mir stand.
,,Komm nach dem Mittagessen in mein Zimmer...dann führ ich dich hier etwas rum" innerlich lächelte ich, und musste mir ein grinsen verkneifen. Jake besah uns beide abschätzend, so wie es aussieht mag er mich nicht...wirklich sehr tragisch. Ich nickte Rayna zu und verschwand dann so schnell wie ich gekommen war. Auf den ganzen weg zurück trug ich ein breites grinsen...alles verlief nach plan.
Rayna
Nachdem der neue die Tür hinter sich geschlossen hatte, drehte ich mich wieder zu Jake, der mich missbilligend und armeverschränkend ansah.
,,Was ist dein Problem? Er ist neu hier und bracht hilfe!" beschwerte ich mich über sein lächerliches benehmen. Er hingegen blieb völlig ruhig und löste seine Arme, doch sein Blick bleib gleich.
,,Irgendwas stimmt mit dem Kerl nicht, ich weis nicht was es ist...aber er hat etwas ansich..etwas was mich beunruhigt" erklärte er. Nun sah ich ihn missbilligend an.
,,Das sagst du doch zu jedem der neu ist. Gib ihm doch immerhin eine Chance, du könntest uns nachher begleiten?" bot ich ihm an, doch er schüttelte den Kopf.
,,Nein, nein. Mach du das nur, ich behalte euch einfach im Auge, aus...sicherer entfernung" meinte er und lächelte wieder etwas. Ich seufzte und nickte einfach nur, ich hatte nun wirklich nicht auch noch die Kraft mit ihm zu Diskutieren.
,,Mach was du willst..du Stalker" grinste ich ihn an, und lief zur Tür, ich hörte Jake nur noch lachen, bevor ich die Tür hinter mir schloss und richtung Speisesaal lief.
__________________________________________________________________________________
Hallo meine Lieben Leser :)
Frohes neues Jahr, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch :D Ich habe es endlich mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben und hoffe in zukunft öfter neue schreiben zu können.
Bis zum nächsten Kapitel wünsche ich euch viel spaß beim Lesen :D
Eure Lea :)
DU LIEST GERADE
Magic Academy 2 ABBGEBROCHEN
Fantasy4 Wochen ist es her, das Rayna Lucas und die anderen es geschafft hatten Valentin Blackshaw zu besiegen...und endlich wieder Normalität eingekehrt war. Doch jetzt sollte sich alles ändern, und der für tot geglaubte Valentin, hatte auch schon einen P...