Während der Fahrt fragt Oli plötzlich "wie schnell hast du zusammen gepackt? Braucht das länger wie 30 Minuten?"
Lynn lächelt und antwortet "äh, soviel ist das nicht. Eher weniger. Ist ja nur der Armykram. Ich hab ja 20 Jahre nichts anderes getragen."
"Ernsthaft? Dann wird es mal Zeit zum Shoppen" erklärt Oli und fügt hinzu "wir haben ja jetzt eine Woche Zeit dazu."
"Äh nein", erklärt Lynn und fügt etwas deprimiert an "ich warte noch auf Bescheid von der Bank in Glensdale, wegen dem dortigen Konto und auf meinen letzten Sold von der Army. Sprich, aktuell bin ich sozusagen noch pleite."
Oliver sieht sie überrascht an und sagt "ich helf dir gerne. Klar, die Umstellung dauert und Überweisung braucht zwischen USA, Irland und hier. Das geht nicht so schnell."
Lynn sieht ihn an und sagt "ich bin ungern abhängig von anderen. Das bin ich nicht gewohnt. Ist einfach gerade eine Geduldsfrage."
"Süße, ich möchte dir gern helfen, bitte" bittet Oli und nimmt ihre Hand als er gerade sein Auto auf der Einfahrt abgestellt hat.
Sie sieht ihn einige Sekunden an, sagt "ich weiß, aber ich hab ja noch die Hoffnung, dass die Post im Laufe der Woche ankommt, dann wird das nicht nötig sein", lächelt ihn an und fügt an "ich hol mein Zeug, das braucht vielleicht 15 Minuten."
Oliver zieht sie zu sich und küsst sie sanft, fordert "beeil dich, ich brauch gleich deine Hilfe. Ärztlicher Rat, Heparingel."
Lynn lächelt, nickt und geht rüber zu Franco.Oli wird schon ungeduldig als sie nach 20 Minuten noch nicht da ist und ruft Franco an.
Der erklärt nur "äh, warte, ich glaub du brauchst gleich starke Nerven. Lynn bekam Post aus Glensdale und seit dem sie den Brief las spricht sie nur noch Gällisch. Ich glaube das waren keine guten Nachrichten, so redet sie nur wenn sie flucht und schimpft."
Oliver legt auf, schnappt sich die Schlüssel und läuft rüber.
Lynn tigert im Wohnzimmer hin und her, spricht tatsächlich in einer fremden Sprache und hält einen Brief in der Hand.
Oli baut sich in ihrem Weg auf und sie prallt gegen ihn als sie sich umdreht.
"Lynn, was ist los? Sprich mit uns, bitte" bittet Franco leise und Lynn funkelt ihn an, platzt dann endgültig "mein Erzeuger hat vor 9 Jahren tatsächlich MEIN Konto in Glensdale auflösen lassen und das damals vorhandene Guthaben auf sein Konto genommen. Es ist weg. Mich konnte die Bank damals nicht fristgerecht erreichen, da ich im Feldeinsatz war und da haben die einfach entschieden das Konto aufzulösen. Mein Fehler war nur, dass meine Eltern noch mit Vollmacht ausgestattet waren. Also gibt es nichts mit Shoppen bis mein Sold aus Arlington kommt. Ich könnte gerade....." Oli zieht sie an sich, erstickt ihre nächsten Worte mit einem Kuss.
Franco zieht scharf die Luft ein, denn er kennt Lynn nur zu gut und rechnet schon mit einem Tobsuchtsanfall von ihr, aber der bleibt aus.
Statt dessen lässt sie den Brief auf das Sofa neben sich gleiten und legt ihre Arme um Olis Hals.Endlich gibt der ihre Lippen wieder frei und bittet "lass uns da morgen nach einer Lösung suchen, mit Franco, beim Frühstück, bei uns drüben, okay?"
Lynn lehnt sich kraftlos gegen ihn, sieht Franco kurz an, der nickt nur, nimmt den Brief vom Sofa und sagt "den bring ich dir morgen früh mit, jetzt genießt ihr erstmal den Abend, los jetzt."
Lynn nickt, Oli nimmt ihre Hand, geht mit ihr in den Flur, schnappt sich ihr Marschgepäck und staunt über das Gewicht.
Lynn greift sich die schwarze Sporttasche und sagt "die muss auf jeden Fall in den Keller, eigentlich in einen Stahlschrank, aber muss vorerst so gehen."Bei Oliver hilft er ihr die schwarze Tasche im Keller zu verstauen und nimmt sie mit nach oben.
Sam und Baby turnen freudig um sie beide herum und Tiger springt Lynn zum Kuscheln auf die Schulter.
Nachdem die Tiere versorgt sind zieht er sie mit sich ins Bad, lässt Badewasser einlaufen und zieht Lynn fest in seine Arme.
Leise und sanft haucht er ihr "lass uns gemütlich in die Wanne, ich hol noch Wein für uns, nicht weg laufen" ins Ohr und kommt kurz danach mit zwei Gläsern und einem schönen Rotwein zurück.
Lynn zieht ihn zu sich und fragt mit Unschuldsmine "so so, ein Bad nehmen und mich abfüllen, damit ich gleich ganz willenlos und hemmungslos mit dir noch ein wenig Sport treibe, ja?!"
Er legt die Arme um sie und antwortet "nein, abfüllen nicht, einfach genießen und wenn du dann entspannt bist, dann wäre hemmungslose Hingabe beim Sport schön."
Vorsichtig streift er ihr Shirt und Bustier aus während sie ihm sein Hemd auszieht und er sie drängend küsst.
Lynn geht darauf ein, befreit ihn von Jeans und Shorts während er ihr Cargohose und Slip auszieht.
In einer geschmeidigen Bewegung hebt er sie auf seine Arme und lässt sich mit ihr in die Wanne gleiten.
Lynn in seinen Armen, an seine Brust gelehnt, jeder ein Glas Wein genießen sie die Zeit, während er ihr sanfte Küsse auf den Hals gibt und sich leicht saugend an ihrem Hals entlang knabbert.
Lynn spürt wie ihre Körper reagieren und dreht sich in seinen Armen um.
Sie drückt ihn sanft an die Rückwand der Wanne, lässt ihre Hand nach unten gleiten, umfasst seine pulsierende Erregung und bewegt ihre Finger rhythmisch.
Er zieht überrascht zischend Luft ein und spürt ihre samtweichen warmen Lippen im nächsten Moment auf seinen.
Oliver reagiert, lässt seine Hand zwischen ihren Beinen hoch wandern, schiebt behutsam zwei Finger in sie, stimuliert mit dem Daumen ihre empfindlichste Stelle und bewegt seine Finger rhythmisch in ihr.
Sie drängt sich ihm entgegen und er zieht seine Finger vorsichtig aus ihr heraus, befreit sein bestes Stück aus ihrer Hand und zieht sie auf sich.
Lynn positioniert sich über ihm und er pfählt sie regelrecht mit seiner pulsierenden Erregung, rammt sein bestes Stück immer wieder wild, kraftvoll hart und tief in sie, während Lynn ihm jedes Mal bereitwillig entgegen komnt und beide gleichzeitig einen explosiven Höhepunkt erreichen.
Er hält sie fest bis beide wieder zur Ruhe gekommen sind und flüstert "wir sind noch lange nicht fertig. Ich entführ dich jetzt ins Bett und dann forder ich Revanche für gerade."
Lynn blickt ihm tief in die Augen, macht eine kesse Bewegung auf ihm und hört nur noch "Biest, du setzt deine weiblichen Reize ein, das fordert Rache und Strafe."Oli hat sie danach einfach wie einen Mehlsack über seine Schulter gelegt, hat sie ins Schlafzimmer gebracht und mit Schwung auf das Bett befördert.
Ehe Lynn reagieren kann hat er sie auf den Bauch gelegt, seine pulsierende Erregung immer wieder kraftvoll hart und tief in sie hinein getrieben und sie bis kurz vor den Höhepunkt gebracht.
Sie spürt wie er sich zurück zieht, wundert sich einen Moment und wird im nächsten Augenblick auf den Rücken gedreht.
Er erstickt ihren überraschten kleinen Schrei mit einem leidenschaftlich fordernden Kuss und rammt seine pulsierende Erregung wieder mit aller Kraft tief in sie.
Lynn spürt wie er seine Arme unter ihr Becken schiebt und er spürt wie sie um ihn enger wird.
Sekunden später zuckt ihr Körper endlich unkontrolliert heftig unter ihm und er rammt seine pulsierende Erregung ein letztes Mal kraftvoll hart und tief in sie hinein, spürt wie sein bester Freund sich heftig zuckend tief in ihr ergießt und bricht auf ihr zusammen.
"Gott Lynn, ich........ du...... mein Verstand...... mein Herz...."
Lynn lächelt ihn an, flüstert sanft "vertraust du mir?"
Er nickt nur und spürt während er noch tief in ihr steckt, wie sie ihre Hüften unter ihm leicht bewegt, sein Schaft sofort wieder stahlhart wird und sich im nächsten Moment nochmal heftig zuckend tief in ihr ergießt.
"Was? Wie? Äh, Lynn....." bringt er überrascht hervor und sie flüstert unschuldig "war was?"
Im nächsten Moment setzt er sich erschreckt auf und sagt "verdammt, Lynn sag mir, dass du gerade nicht in der empfänglichen Phase bist, ich hab kein Kondom genutzt, auch nicht beim ersten Mal."
Lynn setzt sich auf, legt ihm behutsam eine Hand auf die Brust und antwortet "die Chancen einer Schwangerschaft sind bei mir praktisch ausgeschlossen, aber keine Sorge, ich hab 'ne Spirale drin."
Er sieht sie überrascht an, legt sich hin, zieht sie zu sich runter in seine Arme und fragt "warum ist das ausgeschlossen?"
Lynn kuschelt sich an ihn und erklärt leise "Es gab da diesen einen Einsatz, danach war für mich vieles anders."
Oliver fragt alarmiert "war das der mit deiner Gefangenschaft?"
Er spürt wie sie nickt und durch ihren Körper ein leichtes Zittern geht, flüstert sanft "tut mir leid, ich wollte keine bösen Geister wecken. Ich werd dich jetzt einfach ganz fest in meinen Armen halten, dich beschützen und alle bösen Gedanken vertreiben."
Er drückt ihr einen Kuss auf die Stirn und Lynn spürt wie ihr diese Geste gut tut.
Sie blickt in seine Augen und beide sagen gleichzeitig "ich liebe dich."
Oliver drückt sie danach noch fester an sich, flüstert leise "danke Schatz, das zu hören bedeutet mir viel" und küsst sie zärtlich.
Lynn angelt nach der Decke, beide kuscheln sich eng umschlungen darunter und schlafen ein.
DU LIEST GERADE
Restart Your Life
FanfictionLynn Duncan kommt nach über 35 Jahren zurück nach Köln und hofft auf einen Neustart in ein besseres Leben. Nach über 20 Jahren im Sanitätsbatallion der UN hofft sie auf eine neue Zukunft im Rettungsdienst. Sie wird der Wache um Team Delta112 zugete...