Oliver erwacht mit der schlafenden Lynn im Arm und blickt sekundenlang in ihr blasses Feengesicht.
Ihr Kopf ruht auf seinem Oberarm, ihre Hände sind unter dem Kissen, seine Hand liegt auf ihrem Bauch während seine andere Hand sich in ihre Haare gewühlt hat.
Er spürt ihren schmalen Rücken an seiner Brust und er erkennt langsam welche Gefühle er für Lynn hat.'Lynn in meinen Armen, ihr Atem auf meiner Haut und dieses wunderschöne porzellanfarbene Feengesicht, einfach ein Traum. Ich hab sie beim Grillen tief verletzt und trotzdem hat sie mich gerettet. Als sie gestern früh nicht in meinen Armen lag bekam ich Angst und fühlte mich leer. Süße Fee Lynn, sie hat sich in mein Herz geschlichen. Ich liebe Lynn' geht es ihm durch den Kopf.
Lynn murmelte plötzlich mit geschlossenen Augen "dein Handy bekam grad Post" und er schaut überracht darauf, flüstert leise "von Franco."
Hey Oli, ich werd nicht vorbei kommen, nutzt den Tag zum Reden. Viele Grüße Franco.
Oli sendet nur ein Daumen hoch und ein nachdenkliches Emoji.
An Lynn gewandt fragt er "woher weißt du, dass ich wach bin und wie lange bist du schon wach?"
Lynn lächelt, dreht sich auf den Rücken und erklärt "deine Atemfrequenz hat sich geändert und deine Hand hat in meinen Haaren gespielt."
"Lynn, ich..... was ich dir beim Grillen an den Kopf geworfen habe tut mir leid. Ich wollte dich damit nicht verletzen. Seit Margrete, meine geschiedene Frau, weg ist und ich auch unsere Tochter nicht mehr sehen darf bin ich öfter gereizt. Das solltest du nicht abbekommen, das war nicht in Ordnung. Bitte verzeih mir, es tut mir ehrlich leid."
Lynn sieht ihm sekundenlang schweigend in die Augen und nickt dann nur.Leise und behutsam fährt er kurz danach fort "als diese zwei Burschen mich da so mies behandelt haben, da hab ich begriffen was du damals gefühlt hast und dann hab ich diese Waffe am Kopf gespürt...... ich dachte ich würde sterben. Dann fielen diese Schüsse und ich konnte nur noch schreien. Du warst da, obwohl ich solch ein Idiot und Ekel war. Bitte unterschreib den Vertrag bei uns, ich möchte dich bitte in unserem Team haben."
Lynn hat ihn einfach reden lassen, denn sie weiß, er muss darüber reden, jetzt sieht sie ihm in die Augen und erwidert "solch ein Erlebnis sollte niemand durchmachen. Ich danke dir für dein Vertrauen, darüber sprechen ist wichtig und hat mir damals geholfen. Was mir aktuell etwas nachhängt ist wohl, dass ich vor sechs Monaten mit ansehen musste wie mein Verlobter Brian starb und dann jetzt die Tatsache, dass meine Eltern seit acht und neun Jahren tot sind, mein Vater mich vor 15 Jahren enterbt und das Familienhäuschen an die Pfarre in Glensdale vermacht hat. Darum hat Franco darauf gedrängt, dass ich nach Köln komme."
Oli sieht sie traurig an und fragt behutsam "was ist deinem Verlobten passiert?"
"Unser Konvoi zwischen Haupt- und Feldlager wurde angegriffen, ich saß im fünften Wagen, Brian im ersten Jeep. Wir gerieten unter Beschuss durch Panzerfäuste, der erste Jeep wurde getroffen, stürzte von der Brücke auf die Gleise und brannte aus. Wir konnten die sterblichen Überreste der Kameraden erst am nächsten Tag holen und mussten ihre Überreste vor Ort beisetzen."
Oliver spürt wie sie das traurig stimmt und drückt sie fest an sich.
"Tut mir leid. Wie lange wart ihr zusammen? Ihr wolltet bestimmt jetzt eigentlich heiraten und eine Familie gründen" versucht Oliver sanft zu erfahren und Lynn antwortet nur tonlos "die Hochzeit wäre in einer Woche in Glensdale gewesen."Sie wendet sich von ihm ab und er spürt plötzlich ihre Tränen auf seinem Arm, legt seine Arme fester um sie und flüstert leise "ist es ganz ausgeschlossen, dass du dein Herz wieder für jemanden öffnen kannst? Ich wüsste da jemand, der würde gern Ansprüche daran geltend machen. Natürlich nur, wenn du es zulässt und der würde dir bestimmt auch die Zeit lassen die du brauchst, aber der wäre trotzdem gern an deiner Seite."
Lynn fragt nur sehr leise "wer soll das sein? Ich kenn hier noch nicht wirklich viele. Nick trägt Ehering, Alex und Phil sind in festen Händen, Dustin zu jung, Flo hat Jacky, Franco ist eher der große Bruder den ich nie hatte........ Frederik kenn ich zu wenig, Björn hat Carina..... Omar in festen Händen, Marcel zu jung ......und...."Es dauert einen Moment, aber dann dreht Lynn sich zu ihm herum, sieht ihm in die Augen und er beendet den Satz "...und der Idiot der dich beim Grillen so runter gezogen hat kommt natürlich für dich absolut nicht in Frage, aber genau dem sind seine Gefühle nach dem Grillen erst klar geworden. Was meinst du eigentlich warum ich dich die ganze Zeit nicht gehen lassen will?! Ich hab Angst du könntest verschwinden und ich seh dich nie wieder."
Lynn setzt sich völlig überrumpelt auf und versucht wohl gerade heraus zu finden wieviel Wahrheit in seinen Worten steckt, Oliver kann förmlich ihre Gedanken rasen sehen.'Was redet Oliver da? Hat sein Kopf doch mehr gelitten? Sagt er die Wahrheit? Ich muss mit Franco reden' schießt es durch ihren Kopf.
Oliver bemerkt wie sie die zwei Sig Mosquito unter dem Kissen heraus nimmt, ins jeweilige Holster steckt und dann steht sie plötzlich auf, murmelt nur "ich muss mal an die frische Luft."
Im nächsten Moment ist sie fluchtartig aus dem Raum und Oliver ruft ihr noch "Lynn bitte, bleib doch, ich brauch dich doch. Ich liebe dich" hinter her, aber die Tür fällt ins Schloss.Oliver greift zum Handy, ruft Gino an und fragt "bist du an der KaS? Wenn ja, Lynn stürmt da gleich recht verwirrt raus, halt sie auf, ich bin nicht so schnell hinter ihr her...... Wofür?...... Für die Liebe Gino, für die Liebe!..... Danke Gino."
Er befreit sich von allen Elektroden, stürmt im OP Hemd an den beiden Wachen vor seinem Zimmer vorbei, über den Flur der Intensivstation und mit dem Aufzug runter.Gino hat Lynn in ein Gespräch verwickelt, sieht plötzlich Oliver in seinem Aufzug hinter Lynn auftauchen und sagt "wenn du deinen Kopf frei bekommen möchtest, dann solltest du IHN schleunigst auf sein Zimmer zurück bringen und nicht mehr weglaufen."
Lynn fährt erschreckt herum, sieht Oliver in seinem Aufzug vor sich und schimpft "was soll das? Du gehörst in dein Bett und nicht barfuß mit OP Hemd vor die Klinik."
Oliver schnauft etwas atemlos "nur wenn du wieder mit zurück kommst, sonst folge ich dir in dem Aufzug wie ein Hund."
Lynn schüttelt den Kopf und fragt leise "warum?"
Oli tritt näher, sagt plötzlich laut und deutlich "weil ich dich liebe", zieht sie blitzschnell in seine Arme und presst seine Lippen stürmisch fordernd auf ihre.
Gino tritt hinter Oli und legt ihm seine Dienstjacke um, während Olivers Arme sich nur noch fester um sie legen.
Lynn erstarrt im ersten Moment und legt dann doch zögernd ihre Arme um seinen Hals.
Oliver spürt es, tastet vorsichtig an ihrer Kevlarweste abwärts, legt seine Hände um ihren wohlgeformten Po und drängt seine Hüften gegen ihre.
Endlich gibt er ihre Lippen wieder frei, bittet leise "komm bitte wieder mit mir rein, ich möchte neben dir einschlafen, dich ganz nah bei mir spüren und morgen früh neben dir aufwachen."
Lynn überlegt kurz, spürt dann einen sanften Knuff von Gino und wie der sagt "Oli macht seine Drohung wahr. Geh mit ihm, wenn er sich so zum Affen macht dann meint er es ernst."
Lynn blickt Oliver in die Augen, trifft eine Entscheidung und nickt dann endlich zögernd.
Oliver drückt sie gleich wieder fest an sich und Gino erklärt "ich komme kurz mit, Oli sollte meine Jacke bis oben tragen."
Lynn spürt, Oliver wird sie nicht mehr los lassen und bleibt in seinen Armen.
Oben in Olis Zimmer nimmt Gino seine Jacke und sagt noch "benehmt euch aber."
Oliver hat nur noch Augen für Lynn, zieht sie mit sich zum Bett und bittet "verkabelst du mich bitte nochmal neu?"
Er hält ihr die Elektroden hin, lässt das OP Hemd fallen und steht nur in Retroshorts vor ihr.
Sie nimmt leicht verwirrt die Elektroden, hört noch Gino sagen "die Jungs lassen vor morgen zum Frühstück keinen mehr rein" und bemerkt wie Oli ihr behutsam die Sweatjacke auszieht.
"Die brauchst du heute Nacht nicht, die Kevlarweste, das Shirt, deine Waffen und die Cargohose auch nicht" haucht Oli dicht an ihren Lippen, küsst sie zärtlich drängend, streift ihr die schwere Weste und das Holster aus, befördert ihr Shirt und ihre Cargohose in den Stuhl, hebt sie auf das Bett und zieht ihr die schweren Stiefel aus.
Frech öffnet er ihren BH und zieht ihn ihr aus, drückt sie sanft in die Kissen und legt sich zu ihr.
Seine Arme sind wie ein Schraubstock, das eine Bein schiebt er zwischen ihre Beine und presst seine Lippen fordernd auf ihre.
Lynn spürt wie sich seine Hände ruhelos über ihren Körper bewegen, sich um ihren wohlgeformten Po legen und sich seine Hüften gegen ihre drängen.
An ihrer empfindlichsten Stelle spürt sie seine pulsierende Erregung durch Shorts und Slip und bemerkt, er zieht die Decke über sie beide.
Endlich gibt er ihre Lippen frei, haucht dicht an ihren Lippen "ich liebe dich Lynn" küsst sie nochmal zärtlich und flüstert "lass uns schlafen" und Lynn nickt noch reichlich verwirrt.Sekunden später hören beide sein Handy vibrieren, Oli schaut nach, lächelt, zieht Lynn fest an sich, macht ein Selfi mit ihr im Arm und sendet es an Franco zurück.
"Franco wollte nur wissen ob alles gut ist, er kommt morgen vorbei" nuschelt Oli in ihre wilde Haarpracht und küsst sie nochmal.
"Lynn ich finde es schön mit dir hier so zu liegen. Das hab ich mir gewünscht. Danke süße Fee, ich liebe dich" flüstert er, presst sie fest an sich und beide schlafen ein.
DU LIEST GERADE
Restart Your Life
أدب الهواةLynn Duncan kommt nach über 35 Jahren zurück nach Köln und hofft auf einen Neustart in ein besseres Leben. Nach über 20 Jahren im Sanitätsbatallion der UN hofft sie auf eine neue Zukunft im Rettungsdienst. Sie wird der Wache um Team Delta112 zugete...