𝕔𝕙𝕒𝕡𝕥𝕖𝕣 𝟙

767 16 17
                                    

Vanessas Sicht:
,,Mom wie spät haben wir es?"
,,Es ist 16.24 liebes"
,,okay kann ich noch Skateboard fahren gehen, Ich hab auch meine Hausaufgaben gemacht?"
,,Ja klar sei bloß zum Abendessen wieder da"
,,mach ich.. Bye!!"
——————————————————
Ich lief hoch in mein Zimmer:

 Bye!!"——————————————————Ich lief hoch in mein Zimmer:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kramte was in meinem Kleiderschrank raus, schnappte mir mein Skateboard und meine Kopfhörer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kramte was in meinem Kleiderschrank raus, schnappte mir mein Skateboard und meine Kopfhörer. Ich zog mir  noch meine ♡-Schuhe an und lief aus dem Haus.

 Ich zog mir  noch meine ♡-Schuhe an und lief aus dem Haus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fuhr los zu unserem Skaterplatz der nur 3 Minuten entfernt ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fuhr los zu unserem Skaterplatz der nur 3 Minuten entfernt ist.
2 Straßen weiter sah ich das eine ältere Frau, ein älterer Mann und ein Junge neu in ein Haus einziehen.
Der Junge sah schon echt süß aus und ein skateboard hatte er auch in der Hand,vielleicht sehe ich ihn mal auf dem Skaterplatz.
Der Junge:

Auf dem Platz setzte ich meine Kopfhörer auf und skatete los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf dem Platz setzte ich meine Kopfhörer auf und skatete los.
>
Peters Sicht:
,,Hey Tante May , kann ich auf den Skaterplatz? Er ist nicht weit entfernt, ich hab ihn auf dem Weg hier her gesehen?"
,,Klar aber sei in 2 Stunden wieder zurück oke?"
,,werde ich."
Daraufhin fuhr ich zu dem Platz.
>
Vanessas Sicht:
Nach einer Weile machte ich eine Pause und setzte mich auf die Bank.
Plötzlich kam jemand auf den Skaterplatz gesprungen , ich erschrak mich und schrie laut auf, was die Person gemerkt haben muss , da sie abrupt stehen blieb  und mit dem Board zu mir lief.
Erst da sah ich das es niemand geringeres als der neue neue Junge War und jetzt war es mir peinlich das ich so laut aufgeschrieben habe.
Ich wurde nervös aber lies mir nichts Anmerken...
>
Peters Sicht:
Ich hörte einen Schrei und drehte mich sofort in die Richtung um, dort sah ich ein wirklich hübsches Mädchen auf der Bank sitzen welches ich wohl erschrocken haben muss.
Ich lief schnell zu dem Mädchen hin.
-Wow von nahen sieht sie ja noch schöner aus...-
>
Vanessas Sicht:
Der Junge:,, Hey tut mir leid ich wollte dich nicht mit Absicht erschrecken."
Vanessa:,,Schon okay
Es war nur so ruhig und dann plötzlich knallte etwas weswegen ich mich erschrocken habe ."
Junge:,, Ich wollte es aufjedenfall nicht mit Absicht."
Daraufhin lächelte ich ihn an.
Vanessa:,, Du bist doch neu hier eingezogen oder? Ich hab dich vorhin am vorbei fahren gesehen weil ich nur 2 Straßen weiter von dir wohne."
Junge:,, Oh ja
Ich bin mit meiner Tante  und meinen Onkel heute hier her gezogen."
Vanessa:,,Gibt es einen bestimmten Grund, wenn ich fragen darf?"
Junge:,, Darf ich mich setzen, ist eine längere Geschichte?"
Vanessa:,,Klar"
Daraufhin setzte sich Der junge neben mich.
Junge:,,Also ich habe davor in Springsfield in Missouri gewohnt, bis meine Eltern bei einem Unfall gestorben sind..."
,,Das tut mir leid."
der junge hob darauf hin sein Gesicht und sah mich dankend an.
,,Danach hatte ich nur noch meine Tante und meinen Onkel , meine Tante hatte  hier einen neuen vielversprechenden Job gefunden hat, weswegen wir hier her gezogen sind...ich hoffe ich kann hier einen Neuanfang beginnen."
Vanessa:,,Hier ist es wirklich toll du wirst dich hier schnell wohlfühlen,und falls du bei etwas Hilfe brauchst kannst du mich immer fragen,wir sind ja quasi Nachbarn."
Peter:,,Danke.
Und Ach ich bin übrigens Peter,Peter Parker."
Vanessa:,, Vanessa lodge, schön dich kennenzulernen Peter."
Peter:,,Ganz meiner seits."
*daraufhin lächelten wir uns an*
- Wow sein Lächeln ist perfekt-
Peter:,,So jetzt haben wir genug über mich geredet, was gibts über dich zu wissen?"
Vanessa:,,Ich bin 15, liebe es zu Skaten und zu lesen.
Ich wohne schon immer hier mit meinen Eltern und gehe an die Midtown Highschool."
Peter:,, Oh  ab morgen bin ich auch an der Schule, In der 9b."
Vanessa:,,Dann sehen wir uns spätestens morgen in der klasse wieder...und ich nehme mal an du bist auch 15?"
Peter:,,Ja ich habe am 21.06 Geburtstag, und du?"
Vanessa:,,Ich denke du glaubst es mir nicht aber wir haben am gleichen Tag Geburtstag."
Peter:,,Verrückt wir sind Nachbarn,haben am gleichen Tag Geburstag, gehen in die gleiche klasse und wir beide lesen und skaten gerne.
,,Also ich denke es ist ein Beginn einer tollen Freundschaft."
Vanessa:,,aufjedenfall!"
Peter und ich  redeten noch viel.
Vanessa:,,Oh Mist wie spät ist es?"
Peter:,,es ist 18.10"
Vanessa:,, Ich hab die Zeit ganz vergessen, Weswegen ich jetzt gehen muss."
Peter:,,Ich muss auch los, können wir zusammen gehen?"
Vanessa:,,Klar"
Peter und ich schnappten uns daraufhin unser Board und fuhren los.Peter und ich blieben bei seinem neuen Haus stehen.
Peter:,,Tschuldige nochmal, weil ich dich erschrocken habe, aber so haben wir uns wenigstens kennengelernt."
Vanessa: Fande ich auch , die Unterhaltung habe ich sehr genossen.
Wiederholen wir es mal?"
Peter:,,Gerne
Also sehen wir uns morgen in der Schule?"
Vanessa,,Klar! ach und schöne Schuhe übrigens haha "
Peter:oh ja haha deine sind aber auch nicht schlecht.dann bis morgen"
(Peter und ich hatten die selben Schuhe)
Vanessa:,,bis morgen"

^Zeitsprung:
beim Abendessen
Mom:,,Vanessa du strahlst ja über beide Ohren, was ist passiert?"
Vanessa:,, oh Ehm ein neuer Junge is bei uns mit seiner Tante und seinem Onkel eingezogen und auf dem Skaterplatz sind wir uns begegnet und wir hatten eine tolle Unterhaltung... Ich sehe ihn morgen in der Schule wieder."
Mom:,, Ohh toll ich freu mich, vielleicht kann es was werden!"
Vanessa.,,Wir werden sehen."
Wir aßen noch zuende und danach sagte ich gute Nacht und ging in mein Zimmer.Ich legte noch alles für morgen früh bereit und machte mich dann auch schon bettfertig->daraufhin legte ich mich in mein bett.
Ich dachte nach über heute, Peter Parker ging mir nicht mehr aus dem Kopf ,egal wie sehr ich es versuchte.
Ich freue mich ihn morgen wieder zu sehen. Ich nahm mein Handy und versuchte mich abzulenken , doch das einzige an was ich denken konnte war Peter , an sein Lächeln und wie süß er doch ist.
>
Peters Sicht:
Als ich mich in mein Bett legte konnte i
ch nur an sie denken..Vanessa....
Ich freute mich sehr sie morgen wieder zu sehen.
In Gedanken an Vanessa schlief ich ein.
........................................................

So das erste Kapitel ist geschafft.
Wie fandet ihr die Länge des Kapitels?
Ich habe versucht Peters Sicht mit einzubauen.
Wollt ihr mehr von Peters Sicht oder reicht es so?
Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare.
Das ist mein erstes Mal das ich so etwas schreibe , also bitte seid nicht zu kritisch.:)

Peter Parker FF!!!  Andrew GarfieldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt