Vanessas Sicht:
Als mein Wecker mich munter klingelte ,lief ich ins Bad wusch mein Gesicht und putze meine Zähne.
Plötzlich kam mir in den Sinn was gestern passiert war und ich musste automatisch lächeln.
Ich ging wieder in mein Zimmer zog mich an, machte meine Haare und schminkte mich ein wenig.:Ich schnappte mir meine Schultasche und nahm sie mit nach unten in die Küche, wo ich meine Eltern begrüßte, ich schnappte mir schnell zwei Schoko Croissants die meine mom gemachte hatte, schnappte mir meine Tasche, zog meine Schuhe an und machte mich auf den Weg. Ich hatte heute keine Zeit zum frühstücken da ich Peter in der Schule abfangen wollte,damit ich ihn seinen Spind und den Raum zeigen konnte.
Ich ging in der Schule gleich ins Sekretariat um zu gucken ob Peter da ist, das war er nicht , weswegen ich auf dem Weg zum Haupteingang war.
In 15 Minuten beginnt der Unterricht, doch noch immer keine Spur von Peter.
Als ich mich gerade umdrehen wollte hörte ich ein Skateboard und drehte mich um, da war er nun Peter Parker!
Mein Bauch begann plötzlich zu kribbeln und ich musste automatisch lächeln. Als Peter mich sah begann er zu lächeln, nahm sein Board in die Hand und lief zu mir...Peter:,,Hey, sry das ich so spät bin falls du auf mich gewartet hast."
Vanessa:,,Alles okay, wir haben noch 10 Minuten, komm mit wir gehen erstmal ins Sekretariat.
Ich zeige dir in der Pause dein Spind und die Schule."
Peter:,,Danke,ich wüsste echt nicht was ich ohne dich machen würde."
Ich lächelte ihn an und in der selben Sekunde kamen wir beim Sekretariat an. Peter redete mit der Frau und ich sagte das ich Peter in die Klasse bringen werde und ihm alles zeigen werde. Sie gab Peter noch den Stundenplan und wünschte ihm viel Glück.
Es waren jetzt noch 5 Minuten bis zum Unterrichtsbeginn.
Vor der Tür sagte ich zu Peter:
,,Also neben mir ist ein Platz frei , also wenn du willst kannst du dich neben mich setzen.:)"
Peter:,,gerne"
<
Peters Sicht:
Ich öffnete die Tür und musterte alle in der Klasse, sie sahen mich und Vanessa an. Ehe ich etwas machen konnte
kam der Lehrer zu mir und redete ein wenig mit mir. Als es zur Stunde klingelte, setze sich Vanessa auf ihren Platz ,die anderen hörten auf zu reden und widmenden ihr Aufmerksamkeit mir und Herr Fink.
Herr Fink:,, Wie ihr sehen könnt haben wir einen neuen Schüler.
Er heißt Peter Parker!
Er kommt aus Missouri und den Rest könnt ihr euch selber erfragen.
Peter setzt dich auf einen freien Platz."
Ich sah Vanessa Lächeln und Ich lief zu ihr, ich sah wie einige Mädchen mir zeigten das ich mich zu Ihnen setzen sollte,doch als sie sahen das ich zu Vanessa ging machten sie ein eifersüchtiges Gesicht. Was mich aber nicht weiter interessierte da ich mich grad bei Vanessa hingesetzt habe.
<
Vanessas Sicht:
Ich sah wie ihn die Mädchen mit ihren Blicken förmlich ausgezogen haben... als Peter sich neben mich setzte freute ich mich und sagte ihm:,,Eine Minute bist du hier und schon hast du mehrere Verehrerinnen haha."
Peter:,,Ich schätze bei dir war es nicht anders als du hier neu warst, wem du nicht sofort Positiv auffällst , der ist blind.;)"
Ich musste schmunzeln und mein Bauch kribbelte als Peter mir ein Kompliment machte...
<
Peters Sicht:
Ich redete die ganze stunde mit Vanessa, da ich mich eh nicht auf den Unterricht konzentrieren konnte.Als es zur Pause klingelte nahmen Vanessa und ich unsere Taschen und gingen aus dem Raum.Vanessa zeigte mir mein Spind und die Schule. Auf dem Weg zurück in den Klassenraum kam ein Junge uns entgegen , er hatte braune Kurze Haare und war sehr groß, ich merkte wie Vanessa sich anspannte und schaute sie daraufhin an , sie sagte nur es sei alles okay.
Als dieser Junge an uns vorbei lief sagte er:,,Na Vanessa einen neuen schlechten Ersatz für mich gefunden?"
Ich presste meine Fäuste zusammen ,doch Vanessa nahm meine Hand und es beruhigte mich, es war ein tolles Gefühl ihr Hand zu halten.
Vanessa sagte daraufhin:,,halt's Maul Flash!"
Flash:,,sonst was, was willst du kleines dummes ding machen ?"
Daraufhin explodierte ich:,, sie wird nix machen aber ich!"
Flash:,, Ah also mutig bist du schonmal, was dir nix nützen Wird wenn du gleich nicht mehr aufstehen kannst!"
Flash kam auf mich zu und packte mich... Es klingelte zum Glück und er lies mich los und ging, er sagte noch:,, ich werde das hier nicht vergessen!"
Ich kochte innerlich,ich kam erst wieder zur Besinnung als Vanessa mich abtippte.
Vanessa:,, Hey alles okay?"
Peter:,,es geht wieder."
Vanessa: komm wir müssen erstmal in den Unterricht sonst bekommen wir Ärger!"
Nach zwei Stunden war endlich große Pause.
Vanessa und ich Verließen den Raum,als sie sich nach dem zwei Stunden endlich zu Wort melde sagte sie:,, also-.."
Peter:,,Warte noch , lass uns auf die Tribüne setzen , dort können wir inruhe reden."
Als wir bei der Tribüne angekommen sind,setzten wir uns und Vanessa unterbrach die Stille:,,Als erstes Danke.
Und wegen Flash ich und er naja wir waren mal vor einem Jahr ein paar und wie es aussieht ist er immer noch nicht drüber hinweg.Seitdem nervt er mich immer und nimm dir seine Worte nicht zu Herzen,er tut nur so stark innen drinn ist er ein weicher Kerl. Ich weis echt nicht was ich noch machen soll damit er mich inruhe lässt!"
Ich nahm ihre Hand und versuchte sie zu beruhigen:,,Es wird alles gut , ich bin jetzt da du brauchst keine Angst haben. Ich werde dich immer vor ihm beschützen! Das verspreche ich dir!"
Vanessa:,,Danke Peter"
Daraufhin lächelte sie mich an.
<
Vanessas Sicht:
Vanessa:,,Peter?"
Peter:,,mhm?"
Vanessa:also Ehm...wenn es dir zu schnell geht sag Bescheid, aber könnten wir Nummern austauschen?:)"
Peter:,,oh nein klar"
Wir tauschten daraufhin Nummern aus.
Wir redeten noch ein bisschen und verstanden uns echt immer besser,als es klingelte gingen wir in den Unterricht. Als wir Schluss hatten gingen Peter und ich gemeinsam nachhause.
Peter:,,also dann sehen wir uns wohl morgen oder später vll noch?"
Vanessa:,, ich schau mal wie viel ich noch lernen muss und wie viel Hausaufgaben wir haben, vielleicht klappt es ja noch heute."
Peter:,,ok schreib mir dann einfach."
Vanessa:,,mach ich bye!"
Peter:,,bye"
Ich ging durch die Tür, bergrüßte meine mum und ging hoch in mein Zimmer.ich legte erstmal meine Sachen ab , machte mir ein Zopf und ging runter in die Küche zu meiner mum und aß mit ihr.Als ich in mein Zimmer kam nahm ich meine Schulsachen und lernte.
Nach 1,5 Stunden war ich fertig und ich schaute auf die Uhr, es war 16.57.
Ich schrieb Peter und fragte ihn ob er noch Lust hätte sich zum Skaten zu treffen,er freute sich und sagte ja.
Wir wollten uns in 30 Minuten am Platz treffen.Also machte ich mich fertig und zog mich um , da es etwas kühler geworden ist.:Nachdem ich mich fertig gemacht habe , lief ich runter zu meiner mum
,,Mom kann ich noch zum Skaterplatz mit Peter? Ich komme auch pünktlich zum Abendessen!"
,,Okay,hast du deine Hausaufgaben gemacht und gelernt?"
,,Jap"
,,Okay dann sei zum Abendessen wieder da!"
,,Danke , bye"
Ich schnappte mir mein Board und fuhr zum Platz , nach wenigen Minuten kam Peter.Peter:,,hey Naa,hast du fleißig gelernt?"
Vanessa:,,haha ja ich bin bestens für den Test am Mittwoch vorbereitet.
Peter:,, oh man worum gehts in dem Test?"
Vanessa:,, Biologie, Bakterien und Viren.Also wenn du willst können wir uns morgen bei mir treffen und lernen ?"
Peter:,, Klar gerne"
Vanessa:,,Perfekt dann hole ich dich morgen 15 Uhr von zuhause ab und wir laufen zu mir!"
Peter:,, Das passt"
Vanessa:,,Also wollen wir jetzt Skaten?"
Peter nahm daraufhin sein Board und wir fingen an zu skaten.
<
Peters Sicht:
Ich sah nur wie Vanessa abrutschte und Aufschrie...!
DU LIEST GERADE
Peter Parker FF!!! Andrew Garfield
FanfictionHi Ich bin Vanessa Lodge. Ich lebe seit 15 Jahren hier in Queens in New York mit meinen Eltern. Mein Leben war relativ normal bis dieser neue Junge in mein Leben kam...Peter Parker!