Vanessa fiel und rutsche ab , es sah echt schmerzhaft aus!
Peter:,,Vanessa! Ist alles okay?"
Vanessa:,,ja es geht schon."
Ich half Vanessa hoch und stütze sie ab bis zur Bank.
Peter:,,wirklich alles okay , kannst es ruhig sagen,dir muss es nicht peinlich sein."
Vanessa:,,ja es geht mein Bein tut nur weh , ich bin dumm gefallen. Bin abgerutscht und auf mein Bein gefallen."
Peter:,, willst du zum Artzt?"
Vanessa:,,Nein aber wenn es nicht besser wird gehe ich morgen."
Es begann plötzlich zu regnen und wir suchten Schutz unter einem Baum.
Peter:,, komm ich helfe dir, dich nachhause zu bringen."
Vanessa:,,okay ich schaff es dann auch allei-„
Peter:,,nein kommt nicht infrage, es regnet und du kannst noch ausrutschen ich komme mit dir mit bis zu deinem Haus!"Vanessa musste daraufhin schmunzeln.
Ich sah das Vanessa zitterte, weswegen ich ihr meine Jacke gab.
Sie nahm sie dankend an und sagte:,,danke Peter."
Ich lächelte daraufhin.
:,,gerne"
<
Vanessas Sicht:
Mir war echt kalt was Peter merkte und mir daraufhin seine Jacke gab, für den einen Moment vergaß ich sogar meine Schmerzen und ich sah in der Jacke wirklich verloren aus weswegen wir beide lachen mussten ."
Der Weg war etwas schmerzhaft aber Peter trug mein Board und noch mich
Bis zu meiner Haustür.
Vanessa:,,danke Peter!Treffen wir uns morgen bei dir vor der Schule?"
Peter:,gern"
Meine mum machte die Tür auf da sie uns hörte.
Mum:,,omg hey alles okay?"
Vanessa:,,ja mum alles okay ich bin nur dumm gefallen mein Bein tut mir ein bisschen weh!"
Mum:,,oh okay willst du zum Arzt?"
Vanessa:,, nein erst wenn es schlimmer wird."
Mum:,, oh hey sry ich war im Schock,du musst Peter sein oder?"
Peter:,, ja Ms. Lodge ich bin's Peter Parker."
Mum:,,danke fürs nachhause bringen."
Peter:,,immerwieder gerne."
Vanessa:,,okay mum können wir rein es wird langsam echt kalt ?"
Mum:,,klar,Peter willst du mit rein?"
Peter:,,danke aber ich muss auch nachhause meine Tante wartet sicher schon."
Mum:,,okay .du bist hier immer willkommen!"
Peter:,,Danke"
Vanessa:,,nochmals danke und Achso deine Jacke!"
Daraufhin gab ich Peter seine Jacke zurück.
Peter:,,gerne!dann bis morgen früh."
Vanessa:,,ja tschüssi"
Peter:,, Auf Wiedersehen ms. Lodge!"
Mum:,,tschüss Peter."
Ich ging hoch in mein Zimmer zog mich erstmal um und ging duschen.danach wollte meine mum sich nochmal mein Bein angucken,es tut immer noch weh aber nicht mehr so sehr wie vorher.
Mum rief mich zum Essen!
Dad:,,Alles okay Schatz?"
Vanessa:,, Ja dad ich bin blos etwas hingefallen aber es tut nicht mehr so weh."
Dad:,,wenn es schlimmer wird gehen wir zum Arzt! Wie bist du nachhause gekommen?"
Vanessa:,, oh Peter Parker der neue hat mich nachhause gebracht."
Mum:,,ja ich habe ihn kennengelernt er scheint wirklich nett zu sein!"
Dad:,,naja wenn es so weit ist muss ich ihn eh erstmal prüfen haha!"
Daraufhin mussten wir alle lachen.wir aßen noch zu ende.
Als ich auf mein Zimmer lief hörte ich mein Handy klingeln weswegen ich schneller lief.
Es war Peter!
Gespräch:
Peter:,,hey ich wollte nur mal fragen wie es deinem Bein geht?"
Vanessa:,,oh ja es geht es tut nicht mehr so weh."
Peter:,,das freut mich!
Hast du Zeit bzw. Lust zu telefonieren oder willst du was anderes machen?"
Vanessa:,,nein wir können telefonieren, ich mach mich nur bettfertig..."
Daraufhin telefonierten Peter und ich noch bis 22.00 Uhr.
Vanessa:,,Peter,ich würde jetzt gerne schlafen gehen."
Peter:,, oh klar mach das, es war schön mit dir zu reden und gute Besserung!"
Vanessa:,, danke Peter ich freu mich auf morgen! Gute Nacht"
Peter:,, bis morgen"
Ich legte auf , stellte mein Wecker ein und lies mein Handy auf meinem Nachttisch nieder und ging auch sofort schlafen.
Ich machte mich früh fertig,frühstückte und war auf dem Weg zu Peters Haus.
Peter kam gerade aus dem Haus.
Peter:,, Hey wie geht es dir und deinem Bein?"
Vanessa:,Hey und mein Bein tut noch weh aber sonst geht es mir gut und dir?"
Peter:,, da es dir besser geht, geht es mir auch gut."
Vanessa:,,naww!"
Peter:,,Soll ich dein Rucksack nehmen, dann is es leichter?"
Vanessa:,, also Ehm du musst nicht."
Peter:,, ich möchte aber."
Peter nahm daraufhin mein Rucksack.
Vanessa:,, du bist echt süß Peter!"
Peter wurde etwas rot und sagte:,, kann ich nur zurückgeben!"
Daraufhin lächelten wir und liefen bis zur Schule. Da angekommen gingen Peter und ich in den Unterricht, wir redeten noch bis der Unterricht los ging.
Wir mussten uns für eine Partnerarbeit auseinandersetzen. Ich konzentrierte mich auf die Aufgabe, doch ständig musste ich zu Peter gucken...
Als ich einmal zu Peter sah hab ich ihn erwischt wie er mich anstarrte.:Bei dem Blick wurde ich ganz rot und schaute wieder nach vorne. Fühlte Peter vielleicht das selbe wie ich?
Naja jedenfalls saßen wir in der großen Pause zusammen und Peter gab mir was von seinem Sandwich da ich meins in der Eile früh vergessen habe.
Peter und ich schauten uns tief in die Augen...Doch dann klingelte es und wir fassten uns wieder und mussten schmunzeln.
Der Unterricht verlief eigentlich ganz gut und ehrlich gesagt machten mich Peter seine Blicke verrückt und ich konnte mich nicht auf den Unterricht konzentrieren. Als es klingelte gingen Peter und ich schnell aus dem Raum... Mein Bein begann plötzlich zu stechen und ich fiel fast aber Peter fing mich auf.
Peter:,, gehts? Is alles okay?
Flash kam und sagte:,,Parker Finger weg von ihr!"....
DU LIEST GERADE
Peter Parker FF!!! Andrew Garfield
FanfictionHi Ich bin Vanessa Lodge. Ich lebe seit 15 Jahren hier in Queens in New York mit meinen Eltern. Mein Leben war relativ normal bis dieser neue Junge in mein Leben kam...Peter Parker!