Es sind ein paar Wochen vergangen nach dem Peter und ich zusammen gekommen sind, wir haben viel unternommen und wir haben es auch meinen Eltern erzählt das wir zusammen sind,
meine mum hat sich sehr gefreut.
Als es klingelte liefen Peter und ich zu unserem Spind und dann liefen wir zusammen nach Hause.
Peter kam heute direkt nach der Schule zu mir.
Wir begrüßten meine mum und gingen hoch in mein Zimmer, meine mum brachte uns essen.
Nachdem wir gegessen haben fragte ich Peter:,, hast du morgen Lust zu Skaten?"
Peter:,, Ja wenn du nicht wieder hinfällst!"
Ich fing an mit lachen und schlug Peter mit einem Kissen, daraus entwickelte sich eine Kissenschlacht. Außer Atem schmiss ich mich aufs Bett,Peter tat es mir gleich und ich sagte:,, Ich liebe dich Peter!"
Peter:,, ich dich auch!"
Daraufhin küssten wir uns und kuschelten, ich machte einen Film an und legte mein Kopf auf Peters Brust.
(2 Stunden später)
Es war mittlerweile 17.20 Uhr und ich wurde wach als Peter sein Handy klingelte.
Er sagte nur sorry und ging ran, es war Tante may...
Peter schaute traurig und ihm lief eine Träne aus den Augen sofort ging ich auf Peter zu und fragte ihn was los is, doch er sagte nix und sagte nur zu Tante may:,, Ich bin auf dem Weg"
Vanessa: Peter was is los?"
Peter:,, Onkel- Onkel Ben ist Todt!"
Ich umarmte Peter und er weinte weshalb ich ihn noch näher an mich drückte!"
Peter:,, Es tut mir leid ich muss los! Ich schreib dir später Okay?"
Vanessa:,, okay Peter es tut mir leid und du kannst immer zu mir kommen!"
Ich umarmte ihn nochmal und sagte:,, es wird alles gut!"
Peter stürmte los und ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte es war alles so plötzlich passiert...
Mir ging es nicht gut weswegen ich mich in mein Bett legte und noch etwas las und auf Peters Nachricht wartete. Peter schrieb mir nicht weswegen Ich mir Sorgen machte.
Ich wusste nicht was ich tuhen sollte weswegen ich mir dachte das es besser wäre wenn ich schlafen gehe da ich mir sonst nur unnötige Gedanken machen würde.
Als ich aufwachte war immernoch keine Nachricht auf mein Handy ich wollte Peter nicht nerven weswegen ich ihm erstmal nicht schrieb.
Ich machte mich fertig:Dann klingelte mein Handy und Peter hatte mir tatsächlich geschrieben,
Er schrieb:,, ich komme heute nicht zur Schule."
Ich war traurig da er so unpersönlich geschrieben hat und dann noch so wenig.
Ich schnappte mir meine Tasche und lief zur Schule.
Dort angekommen konnte ich mich nicht auf den Unterricht konzentrieren weil ich mir Sorgen machte.
Ich beschloss nach der Schule zu Peter zu gehen.
Ich gab meiner mum noch Bescheid und nach dem Unterricht lief ich zu Peter.
Ich stand vor seinem Haus und klingelte doch es kam keine Reaktion, also klingelte ich nochmal...Hey
Sry das so lange kein Teil kam,ich hatte keine Motivation. Ich gebe mir Mühe das bald ein neuer Teil kommt.
Schreibt gerne eure mng in die Kommentare!
DU LIEST GERADE
Peter Parker FF!!! Andrew Garfield
FanfikceHi Ich bin Vanessa Lodge. Ich lebe seit 15 Jahren hier in Queens in New York mit meinen Eltern. Mein Leben war relativ normal bis dieser neue Junge in mein Leben kam...Peter Parker!