Peter öffnete verheult die Tür und Schaute überrascht, Peter kam zu mir und umarmte mich lange.
Vanessa:,, ich will ja nichts sagen aber es is kalt können wir rein?"
Peter:,, Klar und-und es tut mir leid!"
Vanessa:,, Alles gut ich kann es verstehen, ich hab mir bloß Sorgen gemacht und bin deswegen gekommen. ist Tante may da?"
Peter:,, Nein sie ist noch bei der Polizei."
Vanessa:,,okay, gehen wir hoch?"
Peter:,, Ja klar"
Wir gingen hoch und das Haus war echt schön was ich Peter auch sagte.
Peter:,,mein Zimmer ist jetzt nicht so sauber!"
Vanessa:,, Ach alles gut."
Wir betraten das Zimmer und mir vielen gleich die Poster auf, er hatte ein Bett, Schrank und ein Schreibtisch in seinem Zimmer.
Peter und ich setzen uns aufs Bett.
Vanessa:,,Wenn du willst können wir zsm reden!"
Peter:,, danke und ja ich vermisse ihn einfach so sehr und es nervt mich das ich nicht da sein konnte um es zu verhindern!"
Vanessa:,, Nein Peter! Mach dir keine Vorwürfe du kannst nix dafür,es ist nicht deine Schuld!"
Peter:,, Ja du hast recht aber es tut weh!"
Vanessa:,,Ich weis Peter,willst du mir sagen wie es passiert ist?"
Peter:,, ein Autounfall.... ——
Und ich habe jetzt schon so viele Leute verloren,wenn ich dich noch verliere, dann weis ich nicht weiter!"
Vanessa:,,du wirst mich nicht verlieren versprochen!"
Ich zog Peter in eine Umarmung und so blieben wir dann auch eine Weile, ich fragte Peter ob wir ein Film gucken wollen zum ablenken. Peter war einverstanden also machten wir einen Film an und ich kuschelte mich an Peter. Ich merkte nur wie mich jemand zudeckte und ein Kuss auf meine Wange gab, das nächste was ich wahrnahm war ein Wecker...
<
Peters Sicht:
Ich merkte das vanessa schlief also legte ich sie auf mein Bett,deckte sie zu und gab ihr einen Kuss.
Ich nahm Vanessas Handy und schrieb ihrer mum das sie hier eingeschlafen ist und das sie erst morgen kommt.
Ich legte mich zu vanessa, ich stellte mir einen Wecker und legte mein Handy bei Seite. Ich dachte noch etwas nach und kuschelte mich an vanessa und schlief schließlich auch ein.
<
Vanessas Sicht:
Als ich aufwachte merkte ich nur das ich auf etwas lag,ich machte meine Augen auf und sah das ich auf Peter lag, ich bin gestern wohl eingeschlafen...
Ich hörte Peter er sagte:,,Guten morgen und keine Angst ich hab deiner mum bescheid gesagt das du hier schläfst, ich wollte dich nicht wecken und ich hab extra mehr Zeit eingeplant damit du noch nachhause gehen kannst dich fertig machen!"
Vanessa:,, guten Morgen erstmal und du bist ein Schatz! Ich liebe dich! Danke"
Peter:,, gerne und danke nochmal für gestern."
Vanessa:,, aber gerne und du schlaf jetzt noch bisschen ich geh nachhause mich fertig machen und Ich komme dann wie immer um dich abzuholen!"
Peter:,, Jap bis dann ich liebe dich!"
Icu küsste ihn und sagte:,,ich auch bis dann."Ich ging leise die Treppe runter, weil ich Tante may net aufwecken wollte. Ich lief also nachhause und machte mich fertig. Ich schnappte mir noch meinen Schlüssel und lief los zu Peters Haus. Ich sah Peter schon zu mir laufen, wir küssten uns und umarmten uns.
Vanessa:,, du musst nicht in die Schule, nur wenn du willst."
Peter:,, doch ich brauche Ablenkung und ich will nicht das du alleine bist und dann vll noch Flash was macht!"
Vanessa:,, alles gut Flash lässt mich jetzt inruhe!"
Peter nahm Meine Hand und wir liefen still zur Schule.
Als wir Schluss hatten liefen Peter und ich nachhause,ich fragte ihn ob er heute mit mir Skaten will um sich abzulenken.
Peter sagte ja also verabredeten wir uns noch und dann ging ich nachhause.
Peter und Ich wollten uns 16 Uhr am skaterplatz treffen,ich nahm mein Board und lief los,dort angekommen umarmte ich Peter und wir küssten uns und das immer intensiver, Peter hob mich hoch und setze mich auf so einer Platte ab und wir küssten uns weiter...Als wir uns lösten sagte ich:,,Ich dachte wir haben uns zum Skaten getroffen, aber das gefällt mir auch!"
Peter lachte nur und Ich zog ihn wieder in einen Kuss. Peter und ich skateten und hatten Spaß, ich war froh das ich ihn aufmuntern konnte.
Peter schaffte mich noch nachhause,bei mir angekommen sagte er:,,Danke es war heute sehr schön!"
Vanessa:,,Gerne Peter ich bin immer für dich da und ich werde dir durch diese Zeit helfen!"
Peter umarmte mich und sagte:,,Ich liebe dich!"
Vanessa:,,Ich dich auch Peter!"
Peter und ich küssten uns und dann ging ich ins Haus...Hey
Ich wollte mich für die 200 reads bedanken,ich freue mich mega.
Wenn ihr andere Ideen habt oder Tipps schreibt sie gerne in die Kommentare.
Bis zum nächsten Teil :)
DU LIEST GERADE
Peter Parker FF!!! Andrew Garfield
FanfictionHi Ich bin Vanessa Lodge. Ich lebe seit 15 Jahren hier in Queens in New York mit meinen Eltern. Mein Leben war relativ normal bis dieser neue Junge in mein Leben kam...Peter Parker!