4

2.7K 212 106
                                    

HELLO FRIENDS c:

Nah, alle am wieder Stizzi? :)

Habe schöne, wenn man das so nennen kann, Fakten von euch bekommen. Dieses Kapitel besteht nur aus Fakten die mir zugeschickt wurden, von EUCH! :)

Nun, viel Spaß😎
_______________________

#36- Der Junge trägt IMMER nur eine Boxershorts beim Schlafen. Auch wenn es -2828829292 Grad hat.
*harry styles voice* MY HAIR IS TO FAB FOR YOU.

#37- Tardy Fakt:Wenn Simon in Tardy Fanfictions es sofort merkt, wenn Ardy in Taddl verliebt ist, aber Taddl denkt er wäre ja NIEEEE schwul.

2. Parts später knutschen sie.

TJA..

#38- Tardy Fakt: Bei Tardy Fanfictions verkriecht sich Ardy immer bei den Apes...
ALS HÄTTE ER KEINE ANDERE FREUNDE.

#39- Bei jeder Kleinigkeit hat das Weib Tränen in den Augen.
Augenarzt wäre mal gut?

#40- Sie vergessen immer zu essen, geschweige denn, auf die Toilette zu gehen.
HERZ AUS STAHL? NEIN. BLASE AUS STAHL.

#41- Das Weib und der Youtuber sind nach 2 Tagen schon zusammen und auch unzertrennlich.
HEY, DU KÖNNTEST EIN VERGEWALTIGER, MÖRDER ODER SO SEIN, ABER HEY? SIND WIR JETZT ZUSAMMEN? *_*

#42- Wenn die Weiber immer behaupten sie wären fett, dabei haben alle schon Maße wie Models. 90-60-90.
GERMANYS NEXT FACEPLAM?

#43- Wenn der Youtuber neu in der Klasse ist und GANZ ZUFÄLLIG neben den Weib sitzen muss, da sie voll das Mobbingopfer ist und keine Freunde hat, somit auch alleine sitzt.
NOPE.

#44- Concrafter Fakt: Jeder vergisst, dass er in Hamburg wohnt UND NICHT IN KÖLN, VERDAMMT.

#45- Wenn die Kapitel grade mal 100 Wörter haben.
;-; HELP ME?

#46- Wenn die Autorin schreibt: HAB KEINE LUST MEHR, KEINE VOTES KEINE KOMMENTARE. WERDE AUFHÖREN MIT DER FF.

Dann hat dieser Teil 738382829 Votes und 9388338 Kommentare mit:

Nuu Bebbii die Ff ist soooooo tuuuhl. Mach siie weiter biite!!11!!

Zwei Stunden später, neues Kapitel und darunter schreibt sie, dass sie die Fanfiction doch weiterschreibt.

Dieser Fakt hat kein Kommentar von mir verdient.

#47- In Herr Bergmann Fanfictions ist immer Paluten sein bester Bro der Welt.
Japan? NEINPAN.

#48- Paluten wird hundert mal in einem Kapitel P-Dizzle genannt.
CHRISTOPH JANSEN? CHRISTOPH NEINSEN.

#49- In den Lochis Fanfictions auf Instagram, betrügt immer das Weib, entweder Heiko mit Roman, oder Roman mit Heiko.
MACHT DOCH GLEICH NEN' DREIER.

#50- Fanfictions auf Instagram..

I GOT NO WORDS FOR THAT.

#51- Dieser Moment wenn das Weib sich von einer Brücke stürzen will, wegen was auch immer; und der Youtuber sie dann like srsly auffängt oder rettet.

IMMER.

#52- Wenn das Weib nie andere Freunde hat, als die Youtuber von ihrem festen Freund.
*angela merkel voice* Das ist für uns alle Neuland.

#53- Wenn der Youtuber ihr etwas zum Anziehen kauft, aber nicht mal ihre Kleidergröße/Schuhgröße weiß.
JA GUUUTT....

_________________________
Hello Friends :)

Bitte nehmt diese Fakten nicht zu ernst, es ist nichts böse gemeint, und manche Momente passen einfach gut in verschiedene Fanfictions. Lasst euch nicht verunsichern ;)

Wenn ihr Fakten habt oder Fanfictions über Youtuber zum Heulen, dann schreibt sie mir privat, oder ihr könnt einfach ganz normal mit mir plaudern.ICH BEISSE NICHT ☺️

Hoffentlich gefällt euch das, und gebt mir gutes Feedback, auch für Kritik bin ich offen 😎🎧

HULULULU :)

Dumme Youtube (Fanfiktion) MomenteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt