SPECIAAALLLL (13) TEIL 2

1.6K 129 35
                                    

Hallo. Hier der zweite Teil. Bin aus'm Urlaub back. 😎
Viel Spaß.
________________________

#168- Wenn Liont in einer Fanfiction über die Straße läuft, ist es so als ob Justin Bieber über die Straße geht. Alle schreien und Kreischen und umzingeln ihn.
Entweder total krank oder einfach nur VOLLKOMMEN ÜBERTRIEEEEBEN.

#169- Dagi. Minecraft. Fanfiction. Rewi. Bibi.
Findet ihr etwas, was zusammen passt? Nein? ICH AUCH NICHT.

BITCH SHAME ON YOU WHAT THE FUCK WHY DID U SLUT WRITE THIS FUCKIN SHIT MY LIFE IS COMPLETLY WRECKED KID.

#170- Sami Slimani soll in Fanfictions hetero sein. Wieso sieht es dann... so aus?

"Ohhh SAMI. Gehen wir heute shoppen bitte! Ich brauch soooo unbedingt ein Kleid. :c"
"Natürlich Schatziii. Du kriegst ein Kleid und ich geh auch gleich zu DM und kauf mir etwas. Hihi.", kicherte Sami als Antwort.

Tja.

#171- Ist euch aufgefallen wie krank manchmal diese 'Fanliebe' ist?

Mir schon. Und zwar hab ich auf Instagram auf einer Dagi Seite eine Fanfiction gelesen. Und zwar gings darum, dass sie die #KCA gewinnt.

Ja, nicht schlimm. Ich weiß. Aber das war alles BEVOR Dagi gewonnen hat. Und das allerschlimmste war das sie Sami dann von so nem' Podest geschubst hat und er dann sich so "Zufällig" fast alle Knochen gebrochen hat.

#172- Niemand redet in Fanfiction darüber wie sie ihr Geld eintreiben, keine Meetings. Nichts.

Als würde das Product Placement so aus ihrer Tasche springen und sich in ihre Video pflanzen.

#173- Sami Fanfiction sehen genauso aus wie seine Tweets.
"GENIEßT EUER LEBEN BLABLABLAAA"

In nächster Ff:
"GENIEß DEIN LEBEN BAABY."

______________________

SO. Das war der zweite Teil. Insgesamt könnte ich beide Teile wieder in eins tun damit sie die Länge eines Normalen Kapitels bekommt aber nö. Kein Bock :-)

NÄCHSTES MAL DUMME FF VORSTELLUNG IN NORMALER LÄNGE! :3
______________________

Hello Friends :)

Wenn ihr Fakten habt oder Fanfictions über Youtuber zum Heulen, dann schreibt sie mir privat, oder ihr könnt einfach ganz normal mit mir plaudern.ICH BEISSE NICHT ☺️

Hoffentlich gefällt euch das, und gebt mir gutes Feedback, auch für Kritik bin ich offen 😎🎧

HULULULU :)

Dumme Youtube (Fanfiktion) MomenteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt