Hi.
Habe Bock zu updaten. Danke an 6k Reads. Wohoo. *emotion pur*
Tschüß.😎
________________________#121- Die Autorin schreibt srsly, das jeder Boy ein Sixpack hat. Dner ist sehr dünn und hat nen flachen Bauch. Aber er ist eher eine Seleristange, UND HAT NIEMALS EIN SIXPACK.
GURL SHOW ME UR FUCKIN WAYS
#122- Die Leute, wenn sie Musik hören wollen, müssen nie die Knoten aus den Kopfhörern rausmachen.
WIR SIND HIER NICHT IM SCHLARAFFENLAND UND HÜPFEN AUCH NICHT ÜBER DIE WÜRSTCHENFELDER, NH?
#123- Dieser Moment: "Das beste Kommentar bekommt eine Widmung!"
Soll soviel heißen wie:
'ICH BIN WIE DAKII PEEE GIBT MIIIRRR FAAAAAAAMMMMEEE. KARMA HIER KARMA DA TRALALALLALA.'
HA HA HA. NICE TRY. BURN TO HELL.
#124- Jungs kratzen sich 738393939 pro Tag am Hinterkopf. Ist zwar heiß, wenn die sowas machen, aber in Fanfictions unerträglich:
'Taddl kratzte sich am Hinterkopf als er mich schüchtern anlächelte. "Hi.", meinte er. "Hi.", gab ich zurück....
Er drückte mir einen Zettel in die Hand, kratzte sich danach am Hinterkopf. "Ruf an.", zwinkerte er mir zu.'
I HOPE KARMA SLAPS U IN THE FACE, BEFORE I DOOOOOOOOO
#125- 'Blau trifft auf Braun', 'Grün trifft auf Braun'. Ey Leute, ihr wisst was ich meine.
BITCH I WATCH CSI. I CAN MAKE YOUR DEATH LOOK LIKE A ACCIDENT.
#126- Weib macht nie Sport (außer Longboarden), sieht aber aus wie die blöden Tussen von GNTM oder ANTM.
BEI GNTM WAR AM DONNERSTAG NEEE BOOOMBENSTIMMUNG, NICHT? *baduuuummmtzz*
#127- immer wenn sicher der Junge von dem Weib trennt, kriegt die ne mega Depri Phase. Es ist nicht normaler Herzschmerz und Schokalde essen und heulen.
NEEEEIN.
Es ist ritzen, magersüchtg werden und verdammt nochmal gedanken haben von ner Brücke zu springen.
IF PEOPLE THINK BARBIE IS FAKE, BITCH WAIT TILL THEY MEET YOU.
#128- Ich habe noch nie gelesen, dass die Weiber ihre Sachen bügeln oder Waschen müssen.
HEHEHE YOU'RE AAAA BIIITCH.
#129- Wenn sie feiern gehen gibt es nur Cocktails.
*Regina george voice* FAT WHOOOORE
#130- *Viktor und Cengiz und Ardy und Taddl die Sitcom.*
Hier die Szene der Woche:
(Ich kenne diesen Youtuber nicht, aber dieser meinte, er hätte nur eine Niere, an diese, die diese Szene nicht verstehen.)
Fanfiction von XYt:
*POV Freund von Xyt*
Freund Nummero 2. von uns bestellte an der Bar 5 Kurze und eine Cola.
Also wenn der denkt, ich trinke die Cola, dann kann er das vergessen!Doch zu meiner Überraschung gab er sie Xyt.
Verwirrt sah ich ihn an: "Warum trinkst du Cola?"
"Ich hab nur eine Lunge und darf deswegen nicht trinken, das ist ncht gut für mich."
OH MEIN GOTT. WAS FÜR EIN SCHEISS. LUNGE, NEIN. NIERE BITTE. NIIIIUIERREEEEEE.
________________________
Hello Friends :)Wenn ihr Fakten habt oder Fanfictions über Youtuber zum Heulen, dann schreibt sie mir privat, oder ihr könnt einfach ganz normal mit mir plaudern.ICH BEISSE NICHT ☺️
Hoffentlich gefällt euch das, und gebt mir gutes Feedback, auch für Kritik bin ich offen 😎🎧
HULULULU :)
DU LIEST GERADE
Dumme Youtube (Fanfiktion) Momente
HumorWilllkommen zu diesem Buch über deutsche und englischsprachige Youtuber. Viele, oder ehergesagt alle, die wenigstens ein bisschen lesen und schreiben können, kennen diese Momente, in denen man sich einfach vergraben will, wenn man eine Fanfiction li...