Yoyoyo.😎
'Boaaaahrr eyy die hat voll Rotpilz nachgemacht.' -.-'
Ne. Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Hatte einfach kein Bock hahahahah.
Fakten. Da frisst sie.
_______________________#146- Sie gehen jeden Tag essen. Haben die nicht mal genug von Vapiano oder so?
idek if u tried or not that was a terrible attempt try harder next time u suck.
#147- in jeder Fanfiction wo geritzt wird ist der Verbandszeugskasten immer in Badezimmer und es ist ja immer so, dass man ja nuur Verband braucht und ja kein Definfektionsmittel.
*mazzi maz voice* WHAT ARE YOU A SLUT? LIKE WHAT ARE YOU DUMB? LIKE WHAT ARE YOU A DUMB SLUT?
#148- Wenn sich das Weib ritzt, und das Blut wegwischt und es keine Wunde ist, sondern schon eine Narbe.
you are the biggest fucking bitch.
#149- wenn sie Liebeskummer haben, dann essen sie nicht Eis oder so und heulen, sondern werden Magersüchtig und omfg, was für kranke scheisse fällt uns Fangirls noch bitte ein?
bitch i'll slap you.
(Hier kommen verstörende Szenen aus Fanfictions über Youtuber von Fanfiktion/.de. Diese App bzw Seite ist scheiße und verstörend hahah. #nohate #sorrynotsorry. )
#150- 'Dner steckte seinen Liebesstab in mich hinein, und ich habe es genossen.'
I DON'T WANT TO LIVE ANYMORE AT THIS PLANET
#151- 'Ardys und meine Zunge twerkten die ganze Nacht miteinander'
Life's a bitch. oh wait. No it's you.
#152- 'Izzi schloss das Zimmer ab, und steckte sein Männliches Fleisch in meinen Mund und wieder raus.'
twinkle twinkle little whore, you're in school not jersey shore.
#153- 'Er zog sich aus mich und sein langes Mitglied war sichtbar.'
HÄ? MITGLIED? REDEN WIR HIER ÜEBR PANFU ODER CLUB PENGUIN?
#154- 'Taddl ist so bärenstark.'
KUNGFU PANDAAAAAAA
Schweigeminute an alle, die das hier nicht überstanden haben und leider dem Tod verfallen sind.
#155- "So ein Hübscher Name, für so ein hübsches Mädchen."
*WIRFT COMPUTER AUS DEM FENSTER*
#156- Wenn das Handy einfach mal so schwupps kaputt geht, kaufen die sich einfach mal so ein Neues. Ist ja nicht so als wäre das Teuer.. nein. DIE SIND JA ALLE FUCKING REICH.
#157- Niemand rasiert sich in den Ff's. Nicht mal der Junge den Bart.
(Für alle die denken das es unnötig ist zu erwähnen, fickt euch alle. Wenn ihr es nicht tut, tut es Obama
:-) )Ich denke mal die sehen alle wie haarige Lutschbonbons aus.
#158- Wenn jedes 2. Wort unnötig Kursiv oder Fett Geschrieben ist.
CONGRATULATIONS ON BEING A AWFUL BITCH.
_________________________
Hello Friends :)Wenn ihr Fakten habt oder Fanfictions über Youtuber zum Heulen, dann schreibt sie mir privat, oder ihr könnt einfach ganz normal mit mir plaudern.ICH BEISSE NICHT ☺️
Hoffentlich gefällt euch das, und gebt mir gutes Feedback, auch für Kritik bin ich offen 😎🎧
HULULULU :)
DU LIEST GERADE
Dumme Youtube (Fanfiktion) Momente
HumorWilllkommen zu diesem Buch über deutsche und englischsprachige Youtuber. Viele, oder ehergesagt alle, die wenigstens ein bisschen lesen und schreiben können, kennen diese Momente, in denen man sich einfach vergraben will, wenn man eine Fanfiction li...