14

1.2K 97 41
                                    

Hello😎😎

#174 Wenn Fangirls so mega schlimm dargestellt werden, mit Stalkerfotos und so richtig pissig gegenüber der Freundin des Youtubers sein und respektlos. Aber ich meine, du selbst, du bist höchstwahrscheinlich auch ein Fangirl von dem Youtuber. Und bist du so wie du das darstellst? Nein? Dann schreib's auch nicht so. Hier mal ein Ausschnitt aus einer gerade gelesenen Dner Fanfiction.

~PoV Weib
Als ich gerade bei dem Käse stand, tippte mir ein Mädchen auf die Schulter. "Bist du XY?" fragte sie mit bissigem Unterton. Sie war gefühlte 14 Jahre alt. Man konnte ihr Gesicht unter der Schminke kaum erkennen und sie trug High-Heels und stank fürchterlich nach Rauch und Alkohol~ Dann hat sie sie noch beleidigt und Weib XY ist heulend zu ihrem Felix gerannt.

Für solche Menschen wie dich nehme ich gerne Anzeigen für Körperverletzung auf.

#175 Immer, srsly IMMER vergessen sie ihre Klamotten wenn sie duschen gehen, haben die Alzheimer oder ein Kurzzeitgedächtnis?

Manchmal ist es purer Luxus in der Nähe eines Bahnhofes zu wohnen. Wisst ihr wieso? Man kann andere Menschen ganz einfach auf die Schienen werfen, und das Bitch, das mache ich gleich mit dir.

#176 Wenn die Yter sich beim essen das ganze Gesicht vollsauen und das Weib oder der andere Yter dann "behutsam" mit dem Daumen das Zeug wegmachen.

1. Behutsam? Was? Nein eigentlich schlage ich dich während ich das mache.

2. Ich meine okay, wenn so ein wenig über der Lippe ist OKAY. Aber wenn da so viel ist kannst du weder mit dem Daumen alles weg kriegen, noch willst du das. Die nehmen srsly nie ein Taschentuch, ekeln die sich nicht? Also ich tus schon beim Lesen :D

Gleich hast du ganz viel Blut im Gesicht und nein, ich machs nicht behutsam mit meinem Daumen weg.

#177 Wenn so krass betont wird, dass die Mädchen "anders" sind. "Ja also amk nh ich trag keine High-Heels wie andere Mädchen NEIN MANN ICH TRAG NIKE AIRS."..."BOAH BABY DAS LIEB ICH SO AN DIR DU BIST SO ANDERS ALS ALLE ANDEREN FREUNDINNEN DIE ICH HATTE." Du glaubst jetzt nicht im Ernst dass alle Frauen auf der Welt AUSSER DU High-Heels tragen WEIL NEIN DU BIST SO EIN ANDERER SHIT.

*PATRICK VOICE* ES WAR EINMAL EINE BITCH DIE SO HÄSSLICH WAR DASS ALLE GESTORBEN SIND. ENDE.

#178 Immer wenn der Youtuber gegen die Bitch läuft welche sich in Köln verirrt hat weil die ja neu hier ist, fragt er srsly immer, ob er ihr denn Köln zeigen darf.

JA MANN WENN FREMDE GEGEN MICH RENNEN IST DAS ERSTE WAS ICH TUN WILL DEM DIE STADT ZEIGEN. GLEICH ZEIG ICH DIR EINE STADT. SIE BEINHALTET ZWEI STRASSEN, STRASSE RECHTE FAUST UND STRASSE LINKE FAUST.

#179 Wenn Mädchen so perfekt aussehen, perfekte Figur, die außergewöhnlichsten Augen haben und mega reich sind, aber dann trotzdem gemobbt werden. ABER FRKN WARUM. WARUM. ES GIBT KEINEN GRUND MAN.

Ich muss nie mehr schlechtes essen, geschweige denn mir einen Finger in den Hals stecken, wenn ich kotzen will. Ich muss einfach deine FF lesen.

#180 Rotpilz FF Fact: Haben Rehe dunkelbraunes Fell? Nein? Du meinst hellbraunes Fell? WARUM HAT DER TYP DANN IMMER REHBRAUNE AUGEN. WARUM. IST ES SO SCHÖN ZU SCHREIBEN, DASS ER REHBRAUNE HAT? JA WEIL KACKBRAUN JA SO GEWÖHNLICH IST. DIE AUGEN MÜSSEN JA IMMER WIE EIN MEER AUSSEHEN, MIT EINER GRÜNEN LANDSCHAFT UND ERDE.

#181 Wenn die Mädchen halt nie ihre Tage bekommen oder Pickel haben. Beim Aufstehen schon tolle Haare und egal wie lange sie aufbleiben, Augenringe gibt es nicht.

*gloria von modern family voice* YOU'RE THE DUMBEST SHIT IN THE UNIVERSE, SILLIER THAN ANYONE COULD.

#182 Wenn sich einfach alle Freunde des Youtubers sich auch in die Olle verlieben.

ick melt daine storri.

#183 Wenn die sich beide gerade ihre Liebe gestanden haben, sich küssen und dann instant rumficken, ist klar, einen Typen den ich eine Woche kenne und mit dem ich 5 Sekunden zusammen bin fick ich halt sofort.

Ich lass mir einen Waffenschein extra für dich machen, damit ich mir eine Pistole besorgen kann und dich nun erschieße.

#184 Wenn die den Dramasex des Jahrhunderts haben, mit Handschellen und was weiß ich noch allem. Aber WER MACHT DAS BITTE? SIND ALLE MENSCHEN PLÖTZLICH SADISTEN GEWORDEN?

#185 "LEUDIS MIR IZT DASS SO PAINLICH WENN ISH SOWAS SCHREIBEN MUSS.." ja man und dein Buch heißt halt "Rewilz-Sexleben." IST SCHON OKAY, DIR IST ES PEINLICH SOWAS ZU SCHREIBEN ICH VERSTEHS ABER WARUM MACHST DU DANN EIN BUCH DADRÜBER UND DANN NOCH EINE FORTZUSETZUNG?

badgirl marli ist böse und sagt einfach den Namen der ff. die hat die bücher glaub ich dann gelöscht. lol. aber sie waren schlimm und verstörend:-(

#186 Wenn das Weib nach 10 Sekunden schon longboarden kann oder Minecraft spielen kann. Ich hab 2 Stunden vor dem PC gesessen um einigermaßen ein Haus bauen zu können in MC, konnte nach 2 Tagen das Longboard erst lenken, und die killen direkt 10 Spieler und machen ohne Verletzung eine Longboardtour durch Köln.

ich wünschte ich wäre du, dann sofort Suizid.

#187 Wenn Leute '(?)' Nach einem Wort schreiben, weil sie sich nicht sicher sind, ob es richtig geschrieben ist, aber das dann das einzige richtig geschriebene ist und alles zusammen in etwa so aussah: "Ihc lief an im vorbei und er lechelte nur. In minem Buch laß ich wsa über das endoplasmatische Retikulum (?)"

#188 Sie laufen ständig gegen einander. ABER GANZ ZUFÄLLIG. Ich meine, Augen oder sowas? Vorallem, heutzutage kann man sich ja auch nicht normal begegnen oder sowas. Nene. Erstmal Gangbang.

*andreas von frauentausch voice* ENTWEDER BIST DU BLIND AUF BEIDEN AUGEN, ODER BIST EINFACH NUR BLÖD.

Dumme Youtube (Fanfiktion) MomenteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt