Ich wurde durch ein rütteln geweckt.Ohne meine Augen zu öffnen wusste ich das es meine Mutter war.„Schätzchen du musst aufstehen heute geht es los"Ich öffnete meine Augen und lächelte.Meine Mutter ging wieder raus.Ich erinnerte mich daran das ich heute Nachmittag nach New Jersey fliege und Ale endlich wieder sehe.Ich stand auf und ging ins Bad.Dort putzte ich meine Zähne,ging aufs Klo und zog mich an.
Mein Outfit:
Ich entschied mich eher was Chilliges anzuziehen da ich ja nachher lange fliegen werde.Ich legte mich wieder ins Bett und beschloss Ale zu schreiben
________________Chat_________________
Ich:Hey Aleee
Ale:Hey was gehttt
Ich:Nicht viel ich muss noch ein paar Sachen Packen du?
Ale:Ich bin gerade unterwegs mit Mattia und Kairi
Ich:Mit wem?
Ale:Meine zwei besten Freunde du wirst sie kennenlernen wenn du kommst
Ich:Okay ich freue mich schon
Ale:Und ich mich erst
________________Ende________________
Ich war so aufgeregt Ale wieder zu sehen.Aber das beste ist ich fliege nicht alleine sonder meine 2 besten Freundinnen kommen mit mir.Sie kommen mich um 14:00 Uhr abholen und dann geht es los.Wir haben gerade 12:00 Uhr.Ich ging runter in die Küche.„Und bist du schon aufgeregt?"fragte mich meine Mutter.„Und wie ich habe ihn Ewigkeiten nicht mehr gesehen"antwortete ich.Meine Mutter lächelte nur.„So aber ich muss jetzt zur Arbeit mein Schatz"sagte sie.„Ich weiß Mom alles gut"versicherte ich ihr.„Ich wünsche die ganz viel Spaß und melde dich bitte jeden Tag"
„Mach im Mom"gab ich von mir.Sie umarmte mich und ging.
Wir hatten 13:30 Uhr in einer halben Stunde werde ich abgeholt.Ich hatte schon alles fertig gepackt und wartete jetzt nur noch auf meine beiden Freundinnen.
DU LIEST GERADE
Just another Toxic Love Story||Mattia Polibio ff
FanfictionHellooo In dieser Geschichte geht es um dich Y/N und Mattia Polibio Viel Spaß<3 Achtung⚠️ Diese Geschichte enthält folgende Inhalte: Smut(Extrem) Schimpfwörter Panikattacken Blut und Wunden Erzählungen