3️⃣

45 0 0
                                    

Ich rannte auf ihn zu und er auf mich.Ich sprang auf ihn und schlung meine Beine um seinen Körper.Er halt mich.„Hey"sagte er lachend.„Ich hab dich so vermisst"sagte Ich.„Und ich dich erst Mausi"Antwort er auf mein Satz.Mausi war schon immer sein Spitzname für mich gewesen und wird er wahrscheinlich auch immer bleiben hahah.Wir lösten uns und lächelten.„Ale das ist Abby.Abby das ist Ale"gab ich von mir.Sie umarmten sich.„Und das ist Gina.Ale Gina.Gina Ale"Sie umarmten sich auch und man konnte sofort erkennen das sie sich gegenseitig anziehen.Ich kannte die beiden dafür einfach viel zu gut.„Und wie gehts deiner Mom so?"fragte mich Ale.„Ihr gehts gut nur stressig mit der Arbeiten und so und deiner?"antwortete ich.„Meiner geht es gut.Ich gehe sie regelmäßig besuchen"gab er von sich.Ale wohnte alleine mit seinen Freunden in einem Haus.Im dem Haus werden Abby,Gina und ich auch schlafen und alles.Wir stiegen ins Auto und fuhren zu ihm.Auf dem weg Sprachen wir über alles mögliche.Ich erwischte Gina immer mal wieder sie sie Ale anstarrte.Ich muss die beiden zusammen bringen sie passen so gut Zusammen.

Wir kamen vor einem großen Haus an.Es ist ehrlich gesagt schon eine Villa.

Die Villa:

Wir gingen rein und stellten erstmal unsere Koffer in den Flur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen rein und stellten erstmal unsere Koffer in den Flur.Wir gingen mit Ale ins Wohnzimmer und da saßen zwei andere Jungs.Wahrscheinlich seine zwei Freunde.Einer hatte direkt meine ganze Aufmerksamkeit.Ein junge mit Braunen Haaren und braunen Wunderschönen Augen.„Jungs das ist Y/N.Y/N das sind Kairi dabei zeigte er auf den etwas kleineren Jungen.Und Mattia dabei zeigte er auf den Jungen der direkt meiner Aufmerksamkeit hatte.Mattia also.„Hey Schön euch kennenzulernen"sagte ich freundlich und umarmte Kairi.„Freut mich auch"gab er während der Umarmung von sich.Dann umarmte ich Mattia.Er roch so gut nach Aftershave und Limetten.Im Gegensatz zu Kairi sagte er nichts.Er stellte auch noch Gina und Abby vor.Und auch hier konnte ich direkt erkennen das Abby Kairi mag.Ob er sie mag kann ich nicht einschätzen.„Wenn ihr wollt zeige ich euch eure Zimmer für die Zeit"gab Ale von sich.„Klar gerne"antwortete Gina.Ich grinste nur.

Mattia's Sicht:
Sie kamen rein da stand sie.Das Mädchen von dem Ale alles erzählt hat.Sie guckte mich an.Anscheint hatte ich ihre Aufmerksamkeit direkt bekommen.Ich grinste innerlich.„Jungs das ist Y/N.Y/N das sind Kairi und Mattia"erklärte er Ihr.Sie umarmte Kairi und danach mich.Als wir uns umarmten roch ich ihren Geruch.Sie roch nach Vanille und Minze.Danach stellte Ale Kairi und mir die zwei anderen Mädchen vor.Doch ich hörte gar nicht zu da es mich nicht interessierte.Ich achtete nur auf Y/N.Sie wird meins.Sie wird nur mir gehören.Und das wusste ich jetzt schon.„Wenn ihr wollt zeige ich euch eure Zimmer für die Zeit"sprach Ale.„Klar gerne" antwortete so wie ich mitbekommen habe Gina.„Ale du könntest Gina ihr Zimmer zeigen.Kairi Abby's und ich Y/N's"gab ich von mir.

Y/N Sicht:
„Ale du könntest Gina ihr Zimmer zeigen.Kairi Abby's und ich Y/N's"unterbrach Mattia uns.Fuck war seine Stimme geil.„Klar so können wir das auch machen wenn alles einverstanden sind"sprach Ale.Wir alle waren einverstanden und gingen die Treppe Hoch.
Abby und Kairi nach Links.Gina und Ale weiter geradeaus und Mattia und Ich nach rechts.„Hier"sprach er nur.Ich öffnete die Tür.Wow es war Wunderschön.

Wow es war Wunderschön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Zimmer:⬆️

Ich ging rein und Mattia hinter mir.Ich hörte nur wie er die Tür zu macht und im nächsten Moment wurde ich gegen die Wand gedrückt.

Just another Toxic Love Story||Mattia Polibio ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt