Er kam auf mich zu und setze sich auf mich.Er kam zu mir runter und flüsterte„Wenn du willst mach ich weiter"Ich konnte nicht anders und nickte.Er grinste und fing an mein Hals zu Küssen.Er hinterließ viele Knutschflecke.„Mhh"stöhnte ich.Er küsste immer weiter bis er sein meiner Hose ankam.Er zog sie aus und den Slip gleich mit.Er küsste meine Oberschenkel.„Komm mach deine Beine für Daddy breit"hauchte er auf meine feuchte Pussy.Ich tat es.Er fing an mich zu lecken.Ich konnte nicht anders und stöhnte laut warf mein Kopf in den Nacken und rollte mit meinen Augen.„J-Jaa Mattia"stöhnte ich.Er hörte auf.„Wie bitte baby?"sagte er.„Jaa Daddy"Er grinste zu Frieden und machte weiter.Ich kam 3 Minuten später.Er leckte much sauber und Kam hoch zu meinem Gesicht.Er küsste mich und führte direkt seine Zunge mit rein.Ich lies es zu und erwiederte.Er zog mein T-Shirt aus und dann meinen BH.Er leckte über meine Brüste und ich stöhnte.Er fing an sich seine Hose auszuziehen.„Ic-Ich bin noch Jungfrau"stotterte ich.Er sah mich an und lächelte.„Noch unberührt ich bin der erste und einzige der das hier sieht.Möchtest du es?"fragte er.Ich fand es süß.Ich nickte.„Wörter Baby"
„Ja ich möchte es Daddy"Er grinste und zog seine Boxershorts aus.Er holte ein Kondom raus und zog er sich über.„Bereit?"fragte er.„Ja"gab ich von mir.
Er drang in mich ein.Ich stöhnte.Erst tat es weh aber es war sofort weg und es fühlte sich einfach nur gut an.Er wurde schneller und stöhnte.„Ahhh Daddy"stöhnte ich Lustvoll.„Du gehörst nur mir deine Pussy gehört nur mir alles an dir gehört mir"sagte er.Ich stöhnte.„Wem gehörst du Baby?"fragte er
„D- ahh Dir Daddy nur dir"Er grinste zu Frieden und machte schneller.Nach 10 Minuten kamen wir beide und ließen uns erschöpft fallen.Puh war das schwierig zu schreiben hahaha.
DU LIEST GERADE
Just another Toxic Love Story||Mattia Polibio ff
FanfictionHellooo In dieser Geschichte geht es um dich Y/N und Mattia Polibio Viel Spaß<3 Achtung⚠️ Diese Geschichte enthält folgende Inhalte: Smut(Extrem) Schimpfwörter Panikattacken Blut und Wunden Erzählungen