5️⃣

47 0 0
                                    

„Omg Y/N guck mal"sagte Abby während sie mir ihr Handy gab.Dort Stande in einem Insta Post das heute eine Hausparty stattfinden wird und alle kommen können egal ob man dich kennt oder nicht.„Omg wie geil da müssen wir hin"gab ich von mir.Abby nickte nur eifrig.„Wohin?"fragte Kairi.„Auf eine Hausparty heute Abend um Neun"antwortete Abby.„Geil ich bin Safe dabei Ale auch"gab er von sich.„Perfekt"antwortete ich.„Ich denke nicht das es eine gute Idee ist gleich am ersten Abend"sprach Mattia nun.„Hä warum?ä"fragte Abby.„Ach Mattia labert nur wir gehen"sagte Kairi.„Yesss"schreiten Abby und ich.„Ich gehe Hoch was zum anziehen suchen"sprach ich.„Ich auch"sagte Abby und ging in ihr zimmer.

Ich ging gerade in mein Zimmer rein und Mattia kam rein.„Mattia was willst du?"Matti schloss die Tür und drückte mich direkt wieder gegen die Wand.„Mattia was soll das?!"fragte ich sauer.„Du wirst nicht auf diese Party gehen!"sprach er Dominant.„Pff das willst du mir verbieten?Wer bist du meine Vater?"gab ich selbstsicher von mir.„Ich kann dir alles verbieten Baby!Alles!Nein ich bin nicht dein Vater aber du kannst mich gerne Daddy nennen"sprach er aus.Ich stand nur da.„Mattia lass mich los ich will mir was zum anziehen raussuchen"sagte ich und versuchte ihn weg zu schieben.Er bewegte sich kein bisschen.Er war viel stärker.„Du gehst nicht dahin also brauchst du auch nicht raussuchen!"antwortete er mir.„Ich gehe das hast du nicht zu entscheiden Mattia!"
Fuck das hätte ich nicht sagen sollen.Seine Augen funkeln jetzt noch finsterer als davor.„M-Mattia lass mich jetzt bitte"sagte ich erneut.Ich hatte Glück denn es klopfte an meiner Tür.Mattia ging wieder weiter von mir weg.„Ja?"fragte ich.Abby kam rein.„Hey oh Mattia naja egal ich wollte dich eigentlich nur fragen ob das so geht mit dem Kleid?"fragte sie mich.„Klar du siehst Klasse aus"sprach ich ihr zu.„Danke jetzt suchen wir dir aber was raus"antwortete sie.„Mattia husch husch raus"befahl sie ihm.Er guckte mich noch mal finster an dann ging er.

„Also hast du was im Kopf was du tragen möchtest?"fragte mich Abby.„Auf jeden fall ein Kleid"antwortete ich.Wir suchten 10 Minuten und ich fand das perfekte Kleid.

Das Kleid:

Ich zog es an und es sitze Perfekt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog es an und es sitze Perfekt.

Mittlerweile waren Gina und Ale auch zurück und zogen sich um.
Als wir Mädels fertig waren gingen wir runter.„Wow ihr seht echt toll aus"sagte Ale.„Dankeschön Ale"haben wir wo uns.„Mattia und Kairi sind schon vorgefahren damit sie uns einen guten Platz suchen"informierte es uns.Also gingen wir raus und stiegen in Ale's Auto ein und fuhren los.

Just another Toxic Love Story||Mattia Polibio ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt