Auf dem Weg zur Party hörten wir vier das Lied „Abcdefu" und sagen laut mit.Ich hoffe das gleich bei der Party auch so gute Musik läuft und nicht so lahme.
„Da sind wir"sprach Ale und stieg aus.„Endlich ich hab so Bock"sagte Gina.Ich lachte nur und Abby ebenfalls.Wir gingen rein und Ale führte uns direkt zu Mattia und Kairi.Ich sah Mattia an und er mich.Seine Augen funkelten wieder finster und er spannte seinen Kiefer an.Er guckte mich mit einem Up-Down Blick an.„Komm wir setzen uns zu ihnen"sagte Abby.Ich nickte und wir gingen zu ihnen.
Es war mir noch ein Platz neben Mattia frei deswegen habe ich mich neben ihn gesetzt.Er kam näher zu mir und flüsterte„Was zum teufel hast du da an?!"
„Ein Kleid?"antwortete ich.„Baby erstens habe ich dir gesagt du sollst nicht hier her kommen du hast es gemacht zweitens kommst du dan auch noch so hier her?!"gab er mir zusammengebissen Zähnen von sich.„Ja i-Ich mag das Kleid"
Scheiße warum muss ich gerade so nervös werden.
Mattia grinste und entfernte sein Gesicht wieder von meinem Ohr.„Kommt Leute wir gehen Tanzen"schlug Kairi vor.Abby,Gina und ich standen auf und gingen mit ihm mit.Ale kam nach ein paar Minuten auch dazu und tanzte mich Gina.Kairi mit Abby.„Hey süße alles gut?"fragte mich ein Gut aussehender Junge„Hey ja bei dir?"antwortete ich.„Jetzt ja Lust zu Tanzen?"fragte er.Bevor ich antworte konnte spürte ich zwei Hände um meine Taille.Ich drehte mein Kopf ein wenig und sah das es Mattia war.„Sorry ich wusste nicht das das dein Freundin ist Bro"sprach der Junge zu Mattia.„Jetzt weißt du es geh"sagte Mattia.Der Junge ging ohne ein Wort zu sagen.Ich löste mich aus Mattias griff und drehte mich zu ihm um.
DU LIEST GERADE
Just another Toxic Love Story||Mattia Polibio ff
FanfictionHellooo In dieser Geschichte geht es um dich Y/N und Mattia Polibio Viel Spaß<3 Achtung⚠️ Diese Geschichte enthält folgende Inhalte: Smut(Extrem) Schimpfwörter Panikattacken Blut und Wunden Erzählungen