2️⃣

56 0 0
                                    

Endlich klingelte es.Ich rannte zu Tür und umarmte die beiden Feste.„Na freust du dich schon?"fragte Abby mich.„Und wie ich habe ich so lange nicht mehr gesehen"antwortete ich darauf.Die beiden lachten nur und wir fuhren los zum Flughafen.Auf dem Weg hin hörten wir unser Lieblingslied Like I can und sangen laut mit.(Das lied oben)
Angekommen machten wir uns auf den Weg zum Gate.„Ich freue mich so auf unseren Mädels Urlaub"bemerkte Gina.„Ich mich auch"sagten ich und Abby gleichzeitig.Wir lachten.

Nun saßen wir im Flugzeug.Ich am Fenster.Abby in der Mitte.Und Gina ganz Außen.Als es losging schrieb ich schnell noch Ale.
________________Chat_________________
Ich:Sitzen im Flugzeug und starten gerade✈️
Ale:Perfekt ich stehe pünktlich am Flughafen um euch abzuholen<3
Ich:Okay danke<3
Ale:Nicht dafür ich freue mich so dich wieder zu haben.
Ich:Und ich mich erst.Ich muss jetzt mein Handy in den Flugmodus machen bis später hab dich lieb<3
Ale:Okay bis später.Ich dich auch<3
_______________Ende_________________
Ich schaltete den Flugmodus an und packte mein Handy in meine Hosentasche.Ich drehte mich zu den Mädels.Sie beide waren schon eingeschlafen.Ich lachte nur.Ich beschloss einen Film zu gucken da ich viel zu aufgeregt war um zu schlafen.

5 Stunden später.

Wir waren endlich gelandet und stiegen gerade aus dem Flugzeug.„Ah fühlt sich die frische New Jersey Luft gut an"brachte Gina raus.Ich lächelte nur und ging ein Stück vor.Wir holten unsere Koffer und liefen dann nach draußen zum Parkplatz wo laut Ale er auf uns wartete.Auf dem Weg zum Parkplatz wurde ich immer nervöser.Ich freute mich und hatte Angst zugleich.Das kann was werden.Wir gingen gerade durch die Tür und das sah ich ihn.Meinen Besten Freund den ich Jahre nicht mehr gesehen hatte.

Just another Toxic Love Story||Mattia Polibio ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt