Srry das so lange nichts Kam..
Dafür jz ein längeres Kapitel^^Gefühlte stunden später riss ich schließlich das Blatt von der Pinnwand, steckte es in meine Hosentasche und rannte los. Mein entschluss stand fest! Ich werde ihn finden! Egal wie lange ich dafür brauchte. Sollte ich mich doch in Gefahr begeben, mir egal. Endlich hat mein Leben einen sinn gefunden. Voller Adrenalin und ständig zunehmender Besorgnis rannte ich durch ganz Köln umher. Ein glück das ich schon sehr lange sport trieb denn sonst wäre mir schnell die puste ausgegangen. Ich suchte und suchte. An sämtlichen verlassenden Gebäuden schaute ich vorbei. Doch nichts. Ich konnte absolut nichts finden. Schwer Atment ließ ich mich nun auf meine knie fallen. Tränen bahnten sich aus meinen Augen herraus. Ich fühlte mich hilflos. Verzweifelt. Nach vielen Stunden war ich kurz davor auf zu geben. Hatte ich einen ort übersehen? Einen verlassenden, ruhig liegenden ort? Ich wusste es nicht. Ich konnte nicht mehr. Ich schaute in den sternenklaren Himmel über mir. Mir war noch gar nicht bewusst gewesen, dass es bereits nachts war. Vor mir floss leise der wunderschöne Rhein. Der Vollmond Spiegelte sich im Wasser. Normalerweise liebte ich diesen Anblick. Doch heute nicht. Mir war nur noch nach schreien zu mute doch der einzige Ton den ich herrausbrachte war ein leises wimmer. Meine Arme hielt ich um mein Bauch geschlungen, während ich immer hin und her wiegte. Wie kann ein Leben sich so plötzlich verändern? Innerhalb von ein paar stunden? Verflucht, ich wusste es nicht. Auf einmal hörte ich leise schritte hinter mir. Doch das war mir egal. Ich realisierte das kaum. Bis mir plötzlich jemdand ein tuch vor mein mund presste. Ich schrak auf, versuchte dem typen dieses tuch aus der hand zu schlagen. Doch das einzige was ich kurz darauf sah, war erdrückende schwärze.
Meinungen? :)
DU LIEST GERADE
Missed [Apecrime]
FanfictionEs geht um ein Mädchen, dass sich ziemlich langweit im Leben.. doch dann geschieht etwas, was ihr Leben schlagartig ändert. Was? lest selbst ^^ Es wird spannend ;)