Bin gerade voll in Laune Kaptiel hochzuladen xD mal sehen ob heute noch welche folgen^^
Als ich aufwachte war es noch immer stockdunkel. Ich war zwar wach, Aber sehen konnte ich nichts. Still war es auch. Ich konnte nur mein eigenes herz pochen hören. Wo war ich? Wieso konnte ich mich nicht bewegen? So wie es sich anfühlte saß ich auf dem boden, angelehnt an einer wand und meine Hände waren hinter meinem rücken verbunden. Panik stieg in mir auf nachdem ich endlich realisierte das ich eben entführt worden war. Scheiße. Auch das noch. Mein Leben ist echt eine einzige Niete. Erst dieser umzug, dann dieses langweilige leben, dann der schock mit Jan und jz auch noch das? Ich fing an zu schreien. Ich rief nach hilfe so laut ich konnte. Vom schall konnte ich auch aus machen, dass ich in einem kleinen Raum saß. Warum hörte mich denn keiner? Meine Angst vergrößert sich von minute zu Minute. Auch jeglicher versuch auf zu stehen und die fesseln zu lösen schlug fehl. Plötzlich hörte ich von weitem ein knallen. Als hätte jemand eine tür zu geknallt. Ich erstarrte sofort und lauschte. Schritte nährten sich. Ein schleifendes geräusch war auch mit dabei. Mein herz pochte immer schneller. Je lauter die geräusche wurden desto mehr angst bekam ich. Doch auf einmal verstummten diese. Dafür sah ich direkt vor mir wie eine tür aufging. Viel zu helles licht kam mir entgegen sodass ich sofort meine Augen zusammen kniff. Ich hörte wie jemand etwas herrein schliff und fallen ließ. Kurz darauf schloss sich die tür wieder und die schritte entfernten sich. Zurück blieb mein noch immer geschocktes gesicht und eine person die ich anhand seiner schweren atmung ausmachen konnte. "Ehm.. hallo? Alles ok bei ihnen?" Flüsterte ich ihm so gut es ging zu. Lange zeit hörte ich nichts weiter, als ein dauerhaft schweres Keuchen. Doch dann hörte ich ein sehr schwaches flüstern. "E..es g..geht schon.." wäre es hier nicht so ruhig hätte ich ihn sicher nicht verstanden. Ja, es war eindeutig ein Er. "Wirklich? Dürfte ich vllt fragen wo wir hier sind? Was ist ihnen eben passiert?" Ich befürchtete ich bombardiere ihn mit zu vielen fragen. Doch wir sehr ich auch angst hatte, meine Neugierde weckte meinen Mut. Ich hörte ein rascheln. Anscheinend setzte er sich auf. Sehen konnte ich leider noch immer nichts. "Ja, ja.. ich.. ich weiß es ehrlich gesagt nicht wo wir hier sind." Seine stimme klang abgehakt und heiser, als hätte er die ganze zeit geschrien. Oh gott hoffentlich ist ihm nichts allzu schlimmes passiert! "Und sag ruhig Du zu mir. Ich.. ich glaub das willst du nicht wissen.. ich.. ah!" Er machte eine pause. "Hey geht's?" Man am liebsten würd ich jz zu ihm gehen Aber meine fesseln machen das unmöglich. "Schon gut. Es geht wieder. Man diese Frau.. jeden gott verdammten Tag.. jeden Tag macht sie das gleiche mit mir." "Oh..Was macht sie denn?" Ich hatte schon eine leise Ahnung... oh nein hoffentlich macht sie das nicht auch noch mit mir. Wie egoistisch das klingen mag aber ich habe viel zu große Angst davor. "Wie ist dein Name?" Interessant wie schnell er das Thema wechselte. Ich konnte ihn ja auch verstehen, es muss hart sein darüber auch noch zu sprechen. "Kim. Und du?" "Ich... ich heiße jan." Seine stimme wurde nach und nach immer müder und abgebrochener. Moment! Es machte einen klick. Das ist doch nicht DER jan?? Der Jan den ich wie verrückt überall gesucht hatte? DER Jan, der schon seit zwei wochen verschwunden war? "Jan? Warte.. dich kenne ich doch.. du bist doch der Von Apecrime oder?" Doch ich bekam keine Antwort mehr. Ich hörte nur noch sein gleichmäßiges Atmen. Er muss eingeschlafen sein.
DU LIEST GERADE
Missed [Apecrime]
FanfictionEs geht um ein Mädchen, dass sich ziemlich langweit im Leben.. doch dann geschieht etwas, was ihr Leben schlagartig ändert. Was? lest selbst ^^ Es wird spannend ;)