7.Kapitel

114 5 1
                                    

Was dann geschah, war der absolute Horror. Die Tür wurde aufgestoßen und meine Mutter schubste Jan knallhart in dieses Zimmer hinein. Ich wusste es doch! Wie kann sie nur? Mit bitter bösen grinsen sah die psychopatin mich an, schloss die Tür und fing an, jan vor meinen Augen auf dem Boden aus zu ziehen. Er schien zu schwach, um sich zu wehren. "Bitte! Hör auf!! Lass ihn in ruhe!" Leicht erschrocken sah Jan nun vorsichtig zu mir. Angst spiegelten sich in seinen Augen. Angst und Schmerz; denn Meine Mutter war nicht gerade vorsichtig mit ihm. "Kim, sei still oder ich bringe ihn um!" Mit diesen Worten zog sie nun ein kleines Taschenmesser aus Ihrer Hose und legte es an Jans Hals. Sofort schloss ich mein Mund. Ein leises Wimmern entfuhr aus Jans richtung. Die psychopatin fing nun kurz an helmisch zu Lachen und machte da weiter, wo sie eben aufgehört hatte. Ich konnte einfach nicht zusehen und kniff meine Augen zusammen. "Kim schau zu! Sonst hat Jan's letztes stündchen geschagen!" Widerwillig tat ich was sie sagte. Es war so grauenhaft mit anzusehen, wie sie anfing ihn zu quälen. Ihr stöhnen und seine schmerzhaften schreie die schon sehr heiser und leise klangen. Meine Tränen flossen immer weiter doch ich musste noch immer zu sehen, denn meine mutter hatte mich fest im Blick. Ich traute mich nicht irgendwas zu sagen. Ich hatte wahnsinnige Angst. Vorallem um Jan. Wie kann man bei so etwas nur spass haben? Wie kann man so dermaßen nur Menschen quälen? Es schien eine Ewigkeit vergangen zu sein als es endlich vorbei war. Als Jan's quälende Geräusche verstummten. Er schien bewusstlos geworden zu sein. Zum Glück. Ich weinte immer noch bitterlich als meine mutter schließlich aufstand und auf mich zu kam um sich vor mich zu setzten. "Das." Mit einem Kopfnicken richtung jan, "hat spass gemacht! Das soll dir eine Lehre sein! Sobald du etwas machst, was ich dir verboten hab, geschieht haar genau das gleiche. Verstanden?" Ich nickte nur erschöpft. Das war alles zu viel für mich. Auf einmal drehte sich alles. Alles wurde verschwommener, bis ich schließlich schwarz vor Augen sah. Das letzte was ich hörte waren.. Polizei sirenen? Nein ich glaub das bildete ich mir nur ein. Schön wärs...

Hatte ich bis hier hin die FF auf insta hochgeladen? Oder noch ein Teil weiter? :D

Danke an jeden der diese FF liest! ♡

Missed [Apecrime]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt