George pov:
Der erste Tag nach den Ferien...Wie ich diesen Tag hasste. ( ich auch George ich auch)
,,George! Komm runter du kommst noch zu spät!" ,,Ja Mom"
Okay dann mal los...*In der Schule*
,,Hey Karl!" ,,Hm? Oh hi George! Hast du's schon gehört?" ,,Was gehört?" ,,Wir kriegen nen neuen"
,,Wirklich jetzt?",es klang genervter als es sein sollte ,,Jap,und weißt du was 'toll' an der Sache ist?"
,,Nein sag schon" ,,Nick(Sapnap) kennt ihn" ,,Wirklich?" ,,Jap,ich Lüge nicht, versprochen"
,,Was weiß Nick denn so?" ,,Es ist sein bester Freund seit der 4.Klasse. Er ist neulich hier her gezogen"
,,Bester Freund huh?" ,,Wir müssen los George" Es klingelte.. Ich nickte und wir gingen rein.In unseren Kurs angekommen setzten wir uns...Ich saß wie immer alleine. Karl setzte sich wie immer neben Nick und Alex(Quakity)... Nach knapp 15min klopfte es an der Tür und unser Professor bat ihn herein...
Die Tür öffnete sich und ein Junge mit grünen Augen, dunkel blonden haaren und leichten Sommersprossen tratt ein.Dream pov:
,,Tut mir leid wegen der Verspätung" ,,Mr.Evans so etwas passiert nicht nochmal, verstanden?"
,,Ja Sir." 'Der erste Tag auf ner neuen Schule und schon zu spät, super' Ich suchte mir einen freien Platz
,,Hier noch frei?", fragte ich einen brünetten Jungen. ,,hm? Oh..ja" Ich setzte mich und hörte dem Lehrer zu.
Nach ein paar Minuten merkte ich das mich der brünette mich die ganze Zeit anstarrt...
,,Alles okay?" ,,W-Was ja" er drehte sich direkt zum Lehrer...
DU LIEST GERADE
//Stranger?//\\DNF\\
Fanfiction2.dnf ff hoffe sie gefällt euch ^ ^ Es ist nh College AU also...have fun