<<15>>

140 7 7
                                    

Karl pov:

'Mein Plan war perfekt!' ,,Du denkst das funktioniert?", fragte Alex skeptisch...
,,Natürlich, es ist mein Plan!" ,,Ja ja", sagte Nick bevor er mich sanft küsste...
,,Hey!" ,,Was? Willst du auch?", fragte er, Alex nickte beleidigt... 'Ich liebe diese Idioten♡'
,,Na dann auf zu Clay", meinte ich... ,,Okay"
Wir machten uns auf den Weg, und nach ca. 5min laufen waren wir dort
Nick klopfte...
,,Hey Leute", Clay öffnete die Tür und bat uns herein...

-Bisschen später/ so gegen 00:18 Uhr-

,,Lasst uns doch WoP spielen", meinte Alex ,,Ja!" ,,Warum nicht?", fragte Clay
,,Ich fang an!", meldete ich mich ,,Hmmm...WoP Clay?" ,,Wahrheit" ,,Hast du nen Crush?"
,,Ja" 'Kurz und knapp',,WoP Nivk?" ,,Pflicht!" ,,Hmm...lass dich von Alex,  für die nächsten 15min "Daddy" nennen"
,,Wow... wie kreativ", Nick meckerte etwas... ,,Warum so pisst? Daddy~", Alex muss aber auch ärgern...
,,WoP George?" ,,Wahrheit?" ,,Hmm.." ,,Darf man helfen?", fragte ich in die Runde
,,Ja" ,,Dann hab ich was", sagte ich und grinste etwas..

George pov:

'Na toll...' ,,Stimmt es das du Gay bist?" 'Ich hasse dich!!' ,,Ja es stimmt"... ,,WoP Karl?" ,,Pflicht" ,,Lass dich von Nick und Alex durchkitzeln"...Ich wusste genau wie empfindlich Karl war... ,,Was?! Alex, Nick ich warne euch"..
Es interessierte die beiden kein Stück... Und taten ihren Job... 'Gut gemacht'
,,Gute Arbeit,..Daddy..Hahahahhaha!", Alex machte sich wirklich einen Spaß aus Nick's Aufgabe...
Würde ich auch machen...
,,WoP Clay?" ,,Pflicht" ,,Hmmm...Küss George!" ,,Was!?" 'HUH?!!' Er packte meinen Pullover und zog mich zu sich...
Er küsste meine Stirn...
,,Du hast nicht gesagt wohin!" ,,True", gab Karl zu

Dream/Clay pov:

Ich hatte kurzzeitig Panik... Dass Karl sagen würde "Küss George auf den Mund!"...Tat er zum Glück nicht....

-Nach ein paar runden-

,,WoP George?", fragte Alex... ,,Pflicht?" ,,Hmm... Setz dich so auf Clay das eure Becken sich berühren..."
,,Dein kack ernst?!" ,,Jap!" ,,Vergiss es!" ,,Sei keine Pussy George!", jammerte Karl... ,,Genau!", stimmte Nick mit ein..
'Fuck...!'

//Stranger?//\\DNF\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt