<<3>>

217 9 6
                                    

George pov:

'Einfach durch und nach hause' Einfacher gesagt als getan denn...
Gerade als ich beinahe durch war öffnete sich eine Tür hinter mir und ich lief schneller...
Doch plötzlich packte mich eine Hand von hinten und zog mich wieder in die Gasse.
Ich sah eine Maske mit einem Smiley Gesicht darauf...Die Hand gehörte zu ihm und er hält mir den Mund zu...
,,Du bist süß",flüsterte er mir ins Ohr... Er zog seine Maske um seinen Mund herum hoch, schob seine Hand von meinem
Mund und leckte meinem Hals ab... Ich schob ihn weg von mir. ,,Wtf! Lass mich in Ruhe!" Ich wollte weg rennen
doch er packte mich wieder und zog mich zurück an sich. ,,Na na na, du bleibst schön hier" ,,Lass mich!" ,,Nein:)"
Er küsste mich und ließ mich nicht los... Er löste den Kuss und wir holten Luft... ,,Ich versuchte ihn wieder weg zu schubsen
doch nichts brachte etwas... Er küsste mich nochmal und diesmal mit mehr intinsion( das deutsch??)
Ich schafte es, als er den Kuss nochmals löste, vor ihm weg zu rennen..

Dream pov:

Ich musste lächeln...Ich hab ihn geküsst!

George pov:

Ich rannte so schnell ich konnte....'Was zum Teufel ist gerade passiert?!'
Zu Hause angekommen ging ich direkt in mein Zimmer ,,Hey George wie-" ,,Nicht jetzt", ich flüsterte fast...
Ich schloss meine Zimmer Tür hinter mir ab...Ich weinte...
'Wer zum fîck war der Typ?!... Sollte ich Karl davon erzählen?Ja!'
Entschlossen griff ich mein Handy und öffnete den Chat.

*Karl-BFF* (K-Karl G-George)

G: Karl?
K: Ja, sup?
G: Ich uhm...naja
K: Was los?
G: Irgendwer hat mich in eine Gasse gezogen und geküsst!
K: Huh?! Wer war's?!
G: Ich habe sein Gesicht nicht gesehen er hatte eine Maske mit nem Smiley-Face au
K: ...
G:Karl?
K: Ich überlege nur wer es sein könnte...
G: Warte...Du vermutest wen?!
K: Ja... Wenn ich mir sicher bin sag ich dir bescheid
G: Okay thx
K: Kein Problem:)

//Stranger?//\\DNF\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt