<<10>>

168 6 6
                                    

Dream pov:

,,Ich bin zu hause" ,,Hast du in der Schule gut aufgepasst?" ,,Ja hab ich... Und mein Tag war auch schön" 'Danke der Nachfrage'
,,Ja ja...Du solltest schlafen gehen" ,,Ich geh ja schon Mum"...
Man, meine Mum denkt nur an meine Noten an nichts anderes... Wie dem auch sei ich ging in mein Zimmer und machte mich fertig... Als ich mich hinlegen wollte hörte ich eine Art kratzen an meiner Tür...Es war Patches:)
,,Na Patches?" ,,Meow" Sie kam rein sobald ich ihr die Tür öffnete... Patches rieb ihren Kopf an mir und hüpfte dann auf mein Bett, wo sie sich hinlegte und einrollte... 'Typisch' Ich ging erst nochmals ins Bad
'Okay morgen....Schule... Ich idiot hab George vergessen zu fragen wann wir uns wegen des Projektes treffen!'
Ich putzte Zähne und legte mich dann hin... 'Ich muss das definitiv morgen machen'
Mit den Gedanken bei George schlief ich nach einer Weile ein...

-Nächster Morgen-

,,Ich bin dann weg Mum" ,,Ja ja" Ich verließ das Haus und ging zum Auto...
Als ich angekommen war und geparkt hatte ging ich schnell rein.. Ich muss George unbedingt finden...
(Ihr habt die gleiche Klasse)...
Da war er..Er und sein süßes verschlafenes Gesicht...
,,George!" ,,Huh? Oh hi Clay. Was gibt's?" ,,Wegen des Projektes... willst du heute zu mir kommen?"
,,Achja das Projekt... Ja warum nicht, wann?" ,,Gleich nach der Schule? Heute ist ja kein langer Tag", ich lächelte nervös...
Ist es die beste Idee den Typen den ich mag zu mir nach Hause zu holen?...
,,Ja okay, ich schreib nur schnell meiner Schwester dass sie nicht warten brauch", er lächelte mir zurück.. so perfekt...
Er nahm sein Hand  raus und tippte etwas dort hinein...
Als er auf schaute fragte er: ,,Alles gut?" ,,Hm? Ja ja, ich warte nur auf dich" ,,Okayy...Danke ig"
Wir gingen zsm. zur Klasse...

George pov:

Wir waren in der Klasse angekommen, wo wir uns setzten und dem Unterricht folgten
Es waren noch 20 Minuten bis diese Klasse vorbei war... Mir war langweilig also schrieb ei  paar Notizen in mein Heft
,,Was schreibst du da?", Clay fragte mich 'Ich hatte kurzzeitig vergessen dass ich nicht Schule hatte...Ups...
Ich war mit Gedanken manchmal in meiner eigenen Welt... (dieses Teil hat mir ernsthaft Familie vor geschlagen!)
,,Nur ein paar Notizen", antwortete ich schließlich... ,,Okay" ,,Uhm Clay?" ,,Ja?" ,,Hat deine Mutter nichts da gegen dass
Ich so kurzfristig komme?" ,,Die ist arbeiten den ganzen Tag heute.. Wir sind also alleine" ,,Oh....Okay", ich schaute ihn
Im Augenwinkel ein letztes mal an... War er rot geworden?! Nein sicher nur Einbildung... Ich konzentrierte mich wieder auf den Unterricht... Es klingelte 'Endlich,..Okay noch 90 min dann weg hier'...

//Stranger?//\\DNF\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt