Dream/Clay pov:
,,Okay wir sollten erst etwas recherchieren oder?" ,,Ja", ich stimmte zu...
,,Warte ich hol 2 Laptops", meinte ich, und verließ den Raum...
Als ich Zurück kam sah ich wie angespannt Grorge eigentlich aussah..
Ich stellte die Laptops hin ,,Alles okay bei dir?", fragte ich vorsichtig...
,,Hm? Oh..ja, es ist nur...Als du mich gepackt hast hatte ich ein Flachback von der Gasse.."
,,Oh...tut mir leid" ,,Du kannst ja nichts dafür..." 'Wenn du wüsstest George...' ,,Ja..sonst alles okay?" ,,Ja hab nur wenig geschlafen" ,,Same"
Wir fingen an mehr über unser Thema zu recherchieren. Es war schon etwas Zeit vergangen seit George und ich hier waren
,,Wollen wir eine Pizza bestellen?" ,,Ja" ,,Was für welche isst du so gerne?" ,,Quatro Formatchi.. Du?" ,,Ich ess gerne Pizzapasta"
,,Pizzapasta?" ,,Ja man hat normale Pizza aber mit Nudeln und Spinat+ Käse halt" (so geil die Pizza)
,,Klingt interessant..." ,,Soll ich eine große bestellen, dann Teilen wir sie uns" ,,Ja, warum nicht", schon wieder dieses Lächeln!
Ich ging raus und nahm mein Handy...George pov:
'Warum hab ich das Gefühl Clay wird immer etwas rot, wenn ich ihn anlächle...Einbildung?'
Einbildung hin oder her, ich wartete auf ihn so dass wir zsm weiter arbeiten können...
,,Pizza kommst in etwas 30 bis 45min" ,,Okay" Wir recherchieren etwas länger doch irgendwann hatten wir keine List mehr...
,,Kann ich dich was fragen George?", er brach das Schweigen ,,Ja, ich schätze schon" ,,Weißt du wer der Typ von dr Gasse war?"
,,Nein, leider nicht.." ,,... Tut mir leid wenn dir das unangenehm ist" ,,Nein ist schon gut... Um ehrlich zu sein tut es gut mit jemandem darüber zu reden" ,,Ehrlich?", er wirkte unsicher.. ,,Vorallem wenn ich mit Freunden drüber reden kann"
Als ich dies sagte wurde er tatsächlich etwas rot.. ,,Freunde", wiederholte er... ,,Dann wenn es dir hilft, reden wir... Was ist genau passiert?" ,,Naja ich hatte Karl auch schon alles erzählt und er hatte doch tatsächlich wen in Verdacht gehabt"
,,Wirklich?! Wen?" ,,Er meinte sein Name sei Kayl.. Hab nie von ihm gehört, soll wohl auf unsere Schule gehen"
,,Ich kenn ihn auch nicht... Naja wie auch bin ja erst seit neustem hier" ,,Ja", wir lachten etwas..
,,Naja als du mich aus dem Flur gezogen hast, habe ich an ihn denken müssen...Ihr habt nen ähnlichen Händedruck.."
,,Haben viele Männer" ,,Stimmt..."
Es klingelte wenige Minuten später, Caly ging an die Tür und kam mit einer großen Pizzaschachtel zurück...
,,Essen"-Nach der Pizza-
Ich schaffte nicht so viel...Clay aß den Rest... ,,Und? Wie findest du die Pizza?" ,,Sie ist ziemlich gut, aber ich kann nicht mehr"
Clay lachte etwas ,,Nicht witzig" ,,Du kennst meinen Humor nicht" ,,Wie ist das lustig??", er fing nur mehr an zu lachen
,,Ich werde aus dir nd schlau" ,,Das wird so keiner", erklärte er mir...
DU LIEST GERADE
//Stranger?//\\DNF\\
Fanfiction2.dnf ff hoffe sie gefällt euch ^ ^ Es ist nh College AU also...have fun